PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Generelle Infos zum Team..?


Hessian_Harmonist
19.03.2008, 14:44
Mahlzeit!

Entweder bin ich zu blöd oder ihr wart noch zu faul seitdem das neue Forum steht.
Kann jedenfalls atm keine generellen Infos zu eurer Bande finden - Ihr Schweinepriester steht anscheinend auch nirgends mal mit ner Teamvorstellung oder sowat.

Also Butter bei die Fische, würd mich über ein Bißchen Background freuen.

Riggs
19.03.2008, 15:30
E3 Background?
Das Problem ist, wenn ich dir die Infos geben, müßte ich dich töten und alle die das gelesen haben.
Damit hätte ich moralisch kein großes Problem, aber die Spiele wären dann um ein vielfaches kleiner ... doof irgendwie...

Hessian_Harmonist
19.03.2008, 15:40
E3 Background?
Das Problem ist, wenn ich dir die Infos geben, müßte ich dich töten und alle die das gelesen haben.

Komm ich mit klar.

Damit hätte ich moralisch kein großes Problem, aber die Spiele wären dann um ein vielfaches kleiner ... doof irgendwie...

Tjoah... Dachte irgendwie an sowas wie ungefähre Anzahl der Mitglieder, Ausrichtung des Teams, erwünschte oder benötigte Ausrüstung und blafasel.
Hört sich für mich nich nach Infos an die jemanden vom zum Spiel kommen abhalten würden - ehrlich gesagt wär´s für mich eher ein Grund mal rein zu schaun.

Riggs
19.03.2008, 16:11
Anzahl der Glieder: 6

Ausrichtung: Senkrecht und zwar immer und überall! Allzeit Beine breit ist das Motto

Ausrüstung: Hauptsächlich US Gear von 6color, 3color und woodland mit ALICE (aka Lightweight oder Greenside) bis MARPAT bzw ACU in Kombi mit MOLLE (aka Heavyfucker oder Blackside)
3 Glieder ziehen seit 4 Monaten in aktuellem Russengear die Heringe vom Grill

Hessian_Harmonist
19.03.2008, 16:21
Anzahl der Glieder: 6

Ausrichtung: Senkrecht und zwar immer und überall! Allzeit Beine breit ist das Motto

Eine Pimmelbande also!


Ausrüstung: Hauptsächlich US Gear von 6color, 3color und woodland mit ALICE (aka Lightweight oder Greenside) bis MARPAT bzw ACU in Kombi mit MOLLE (aka Heavyfucker oder Blackside)
3 Glieder ziehen seit 4 Monaten in aktuellem Russengear die Heringe vom Grill

Damit kannsch doch schonmal was anfangen.
Danke.

Cherno
19.03.2008, 21:41
Ich hab als SA ne Transparente P99 Springer 0,5 Tschule und meine Millsim Ausrüstung besteht aus Flecktarnbonnie, Feldflasche und Handschuhen, außerdem hab ich einen Sniper-Chilli-Suit. Reicht das aus, um bei euch mitzumachen?

MrBurns
19.03.2008, 22:00
Ich hab als SA ne Transparente P99 Springer 0,5 Tschule und meine Millsim Ausrüstung besteht aus Flecktarnbonnie, Feldflasche und Handschuhen, außerdem hab ich einen Sniper-Chilli-Suit. Reicht das aus, um bei euch mitzumachen?
Ey, super cool, biste dabei! Wäre da nur nicht die Vorgeschichte... ;)

Hansa
19.03.2008, 22:51
Ähm ... Cherno? Zum Titel "Dortmunder Stadtparkkind des Monats" fehlen da aber noch etliche Rechtschreibfehler ... ganz zu schweigen von der noch viel zu korrekten Groß-/Kleinschreibung und der Interpunktion ... So wird datt nix!

Aber mal ganz ehrlich: Interessiert das wirklich irgend eine Sau, wer da nu alles bei einer Truppe mit mischt, welche Waffen / Ausrüstung er hat und was er in der Gesellschaft alles veranstaltet? Diejenigen, die das nach außen hin zeigen wollen, zeigen es sowieso in den Foren und die, die's nicht wollen, werden sich über solche Seiten auch nicht wirklich freuen ...

Riggs
20.03.2008, 09:06
Den Chilli Suit find ich scharf ... gibt es denn auch als Suite?

LOKI
20.03.2008, 09:19
Ein grundsätzliches Interessa daran, wer demnächst die Weltherrschaft an sich reißt, finde ich absolut i.O.
Habt Ihr die nicht schon?

Hessian_Harmonist
20.03.2008, 10:09
Aber mal ganz ehrlich: Interessiert das wirklich irgend eine Sau, wer da nu alles bei einer Truppe mit mischt,
Unterschwellig, ja.

welche Waffen / Ausrüstung er hat
Ein wenig.
und was er in der Gesellschaft alles veranstaltet?
Das ma garnicht.
Diejenigen, die das nach außen hin zeigen wollen, zeigen es sowieso in den Foren und die, die's nicht wollen, werden sich über solche Seiten auch nicht wirklich freuen ...
Gutes Argument Interessenten auch noch stundenlang andere Foren durchforsten zu lassen ^^

Die Infos von Riggs waren genau das was ich wissen wollte, nicht mehr und nicht weniger.

Riggs
20.03.2008, 10:10
Ich weiß genau was das gemeine Volk braucht um zu überleben ... nicht mehr, nicht weniger

Und jetzt lassen wir die Spiele beginnen!

Hessian_Harmonist
20.03.2008, 10:25
Ich weiß genau was das gemeine Volk braucht um zu überleben ... nicht mehr, nicht weniger

Erleuchtet uns Unwürdige mit Eurer unumstößlichen Weisheit und schier unerreichtem Wissensschatz... ;)


Und jetzt lassen wir die Spiele beginnen!
*Klopft mit dem Schwert auf den Schild*

Hansa
20.03.2008, 12:08
Erleuchtet uns Unwürdige mit Eurer unumstößlichen Weisheit und schier unerreichtem Wissensschatz...
Na, Vaseline brauchst du für Riggs Arsch wohl keine mehr ...

Riggs
20.03.2008, 12:11
ohoh Hansa wird stutenbissig:D

Hessian_Harmonist
20.03.2008, 12:22
Na, Vaseline brauchst du für Riggs Arsch wohl keine mehr ...Isser denn so saftig?
Zicke!

PS:

http://services.langenscheidt.de/fremdwb/picto/spacer.gifhttp://services.langenscheidt.de/fremdwb/picto/spacer.gif Iro'nie, die; -, keine Mehrzahl 1.feiner Spott, leise, humorvolle Kritik, bei der das Gegenteil des Gesagten gemeint ist

Riggs
20.03.2008, 12:31
Dann war das ja eine Beleidigung meinerseits :shock:
Blasphemie?
DAS IST SPARTA

pilatus
26.03.2008, 09:07
Ich glaube es wird Zeit, das ich mal Interesse an einer e3-Mitgliedschaft heuchele. Mit den so gewonnenen Moderationsrechten würde ich diese ganze Scheisse hier löschen.

LOKI
26.03.2008, 09:38
Och Pille, über den Schwachsinn in TV können wir doch auch noch lachen.
Wieso nicht auch hier ein bisschen hirnlose Berieselung?

Lass uns erstmal einen Mate-Tee trinken und das ausdiskutieren ... :poke

Riggs
26.03.2008, 09:48
Ich bin für Pille!

Punti
26.03.2008, 09:55
Ich glaube es wird Zeit, das ich mal Interesse an einer e3-Mitgliedschaft heuchele. Mit den so gewonnenen Moderationsrechten würde ich diese ganze Scheisse hier löschen.


Dann würde es hier noch ca. 3 Beiträge im ganzen Forum geben, auch nicht sooo toll!

sascha
26.03.2008, 10:48
PILATUS FTW! :drillsergeant:

Riggs
26.03.2008, 10:51
Jedes weitere Wort gegen Don Pille führt zum SOFORTIGEN BANN!

LOKI
26.03.2008, 12:12
Jedes weitere Wort gegen Don Pille führt zum SOFORTIGEN BANN!
Du interpretierst das nur falsch. Wir sind alle riesige Pille-Fans!

Pille FTW! :drillsergeant:

- Loki

Riggs
26.03.2008, 12:35
Wir abschieden uns von Loki!
Der Kremel läßt Kritik nicht zu ...

Punti
26.03.2008, 15:58
Alle lieben Pille, selbst meine Freundin denkt täglich dran!!!

Riggs
26.03.2008, 19:12
..an den oder die...?

Punti
26.03.2008, 19:27
Die ist das Frage....

krypto
04.04.2008, 12:44
Pille BUUUUUUUUUUUH!

Riggs
04.04.2008, 12:51
mmmh wenn mag ich mehr? oder anders, wer muß weg?!

Pille oder Krypto .... schwere Entscheidung

....und von phil bin ich nach anfänglicher Skepsis auch schwer begeistert ...alles nicht so leicht, denn es KANN NUR EINEN GEBEN!

Harold 'Hal' Brown
04.04.2008, 23:14
Spamverdacht, trotzdem:

Riggs, Deine Avatars sind der Hit.
Bion jedesmal hin- und hergerissen zwischen dem grinsenden Windel-****** und dem swingenden Addi.

Passen auf alle Fälle beide sehr guit zu Deinen Posts...

Weitermachen :D

Riggs
06.04.2008, 10:56
:Dmach ich
danke für die fanpost8)

MC-Klappstuhl
11.04.2008, 21:42
Spamverdacht, trotzdem:

Riggs, Deine Avatars sind der Hit.
Bion jedesmal hin- und hergerissen zwischen dem grinsenden Windel-****** und dem swingenden Addi.

Passen auf alle Fälle beide sehr guit zu Deinen Posts...

Weitermachen :D

Äh, ich will ja nicht den Moral- Apostel spielen aber ich glaube solche Wörter sind hier doch eher unangebracht, oder?

Riggs
11.04.2008, 21:49
schwatte Pärle ist die eindeutig besser Wahl.

Harold 'Hal' Brown
11.04.2008, 21:57
Äh, ich will ja nicht den Moral- Apostel spielen aber ich glaube solche Wörter sind hier doch eher unangebracht, oder?

Oh, ich bin offensichtlich einem Grünenwähler auf die Füße getreten.

Sorry for that, man...

Allerdings solltest Du dann lieber Deinen Dittsche Avatar gegen ein Portrait des ewig debil grinsenden Trittin tauschen...

Bin von Beruf Autor und von der Gesinnung her Zyniker...

Windel-****** ist übrigens offizieller Ausdruck bei der Army, bin aber gerne bereit, das gegen ein farbneutrales "Rußkäfer" zu tauschen :D

Riggs
11.04.2008, 21:59
Rußkäfer

Das hab ich ja noch nie gehört ....

Harold 'Hal' Brown
11.04.2008, 22:30
Is ja auch ne Eigenkreation, entstanden aus folgender (ich schwöre beim Grab meiner Eltern) wahren Begebenheit:

Ich fahr mit meinem Kameramann irgendwo in der Walachai in Süddeutschland landstrassenmäßig an nem abgebrannten Tannenwäldchen vorbei.

Nur dünne schwarze Stämme auf dunklem Boden.

Unmittelbar davor am Strassenrand ne Bushaltestelle.

Und was meint ihr, stand da und wartete auf den Bus?

Ein Bantu in Reinkultur, 2 Meter fünf ohne Frisur und genauso dünn und schwarz wie die armen Tannen im Hintergrund.

Ich hab (THC sei Dank) laut losgebrüllt vor Lachen, und nachdem ich wieder Luft bekam antwortete ich auf die Frage meines auf die Strasse konzentrierten Kamera-Fahrers ob ich noch ganz dicht sei:
A: Bin völlig dicht und
B: Haste den Rußkäfer an der Bushaltestelle nich gesehen :lol:

So ist dieser legendäre leider politisch nicht 100%ig korrekte Ausdruck entstanden...

Riggs
11.04.2008, 22:39
Und du hast denn da ganz alleine stehen gelassen?


I (ich schwöre beim Grab meiner Eltern)

KyllBüll is Türke, ok, wissen wir das jetzt auch :D

Harold 'Hal' Brown
11.04.2008, 22:51
Hast Du was gegen Türken???

Döner fressen ja, Türken nein oder watt :D

Riggs
11.04.2008, 23:14
ja, zwei Griechen:D

MC-Klappstuhl
12.04.2008, 00:02
Ok, Ok, am besten ich halte demnächst die Schnauze... Wollte das nur anmerken, damit nicht irgendwie sowas bei Google eingetippt wird und mit diesem Forum in Verbindung gebracht wird..gerade weils öffentlich ist. Und nur weils bei der Army offiziell ist, heißt das nicht, das... Ach vergiss es..lass deinem Zynismus einfach freien Lauf, ich verpiss mich...

Riggs
12.04.2008, 00:08
Jetzt sei nicht so ... ich zieh dich doch sonst noch 3000 Jahre damit auf:D

MC-Klappstuhl
12.04.2008, 00:16
Die Sache ist einfach die, dass man gleich mit der sarkastischen, zynischen, oder gleich pauschalisierten Keule eins übergebraten bekommt, sobald man versucht, ein wenig "Political Correctness" einzubringen. Und es ist jetzt nicht so, dass ich der Klosterschüler vor dem Herrn bin, jedoch fällt es mir manchmal schwer, Ironie und Ernsthaftigkeit zu unterscheiden... Whatever, Hülser eben...

Harold 'Hal' Brown
12.04.2008, 09:48
Nimm das alles nich so tierisch ernst, im Vordergrund steht die Unterhaltung ;)

Gehör ja selber zu ner Minderheit mit doppelter Stadtbürgerschaft, weil ich ja kein Hülser bin sondern aus Krefeld zugezogen.

Echte Hülser beschimpfen mich als Krefelder und Krefelder nennen mich abwertend Hülser :(
Klassisches Migrantenschicksal.

Aber ich hab wenigstens KR am Auto, und nicht VIE, das bringt mich wieder hoch :lol:

Aus welchem Teil unseres Provinznestes bist Du denn, Dittsche?

MC-Klappstuhl
12.04.2008, 12:27
Ok, ok, wie gesagt, lass uns dass mit der Diskussion mal abhaken, ich denke, da brauch´ nichts mehr gesagt zu werden... Also ich wohne am Frankenring an der FH, ziehe aber Ende des Monats nach Cracau (Ja, Ja, ich weiss).

Riggs
13.04.2008, 13:31
Wieso kostet die Krakauer eigentlich €2,20 und eine deutsche Bockwurst nur EUR1,80?
Das ist doch Wurstrassismus!

McRip
14.04.2008, 16:51
Ein Fall für Galileo Mystery!*g*

Stipi
14.04.2008, 18:28
Aber ich hab wenigstens KR am Auto, und nicht VIE, das bringt mich wieder hoch

Dünnes Eis :evil:

Wieso kostet die Krakauer eigentlich €2,20 und eine deutsche Bockwurst nur EUR1,80?

Weil die eine mehr Wert ist als die andere?

Harold 'Hal' Brown
14.04.2008, 18:46
Dünnes Eis :evil:

Oh scheisse, oder FÜCK, wie wir Türken sagen - ein Kempener :oops:

Na ja, dann latsch ich halt jemand anderem auf die Füsse:

"Aber ich hab wenigstens KR am Auto und nicht WES oder KLE" :D

Tomcat
24.10.2010, 02:37
"Die Kleine" mischt sich mal in die Herrenrunde ein. Und beim nächsten Mal gibts keine Nussecken! :)

Aber ich hab wenigstens KR am Auto, und nicht VIE, das bringt mich wieder hoch Nur K zählt - alles andere ist BM


Wieso kostet die Krakauer eigentlich €2,20 und eine deutsche Bockwurst nur EUR1,80? Sorry, aber ich muss es einfach posten. Fleischwurst gibts ab 22€. :D

http://www.fanen.de/allgemeines/p--1_-1_-1_14997/katalog/741065381/fleischwurst-such-den-schwanz-ehemals-cazzo-das-pimmelmemo.html
(http://www.fanen.de/allgemeines/p--1_-1_-1_14997/katalog/741065381/fleischwurst-such-den-schwanz-ehemals-cazzo-das-pimmelmemo.html)

Herforder
24.10.2010, 07:21
Um 0237... Riecht schwer nach "besoffen-von-irgendeiner-Party-nach-Hause-gekommen....

Riggs
24.10.2010, 10:01
Da kennt sich der Herforder aus ^^

Tomcat
24.10.2010, 11:05
Nein, ich war nüchtern. Und find's immernoch lustig. ;-D

Hellsing-Dundee
06.11.2010, 18:23
nüchtern.

Um so trauriger.