![]() |
Ich hatte die Jungs damals eingeladen, weil die meiner Meinung nach echt ok sind. hatte ein Spiel mit denen auf ihrem Gelände und hab sie damals eingeladen zum Spiel am 11.9.
Was damals dann zu Reibereien geführt hat... naja wie heisst es so schön: Vergeben und vergessen Ich freu mcih auf Sonntag: Viele Leute, grosse Spiel, viel Sex und noch mehr Kekse!!! |
Stefan, für DEINE Spiele muss sich hier niemand anmelden ;)
Es ist mir sogar lieber wenn die Welle von Teams lieber flach reinkommt. Wir werden dieses Jahr einige wenige OPs mit dafür wesentlich mehr Anspruch haben. Da kommen nur wenige ausgewählte Spieler für in Frage. Das frustriert dann die Neulinge und dann muss ich wieder den Penis rausholen und bam bam bam ... keinen Bock drauf |
Wenn Stefan sagt die sind in Ordnung, dann reicht das. Jeder der das doof findet kann das gerne seiner feuchten Stelle im Keller erzählen.
|
Zitat:
Wir haben mit dem OAV mal "regelmäßig" gespielt (Borg) und schön war das nicht. ToiToiToi ... |
hehehe so war das nicht gemeint wollte ja nur wissen wer das ist!! und ob da die noch bei sind die ich mal kennen gelernt habe (borg) wie schon loki geschrieben hat war es nicht so schön was ich auch erleben muste mit eine 1,5j M4 aus 2 meter in die fresse schießen und solsche dinge!!! und das war nicht nur einmal
|
Die Gerüchteküche hat hier Pause!
|
Fakt ist: Es wird dreckig, es wird blutig...und es wird Spaß machen!
...zumindest mir :) |
Fakt ist: Ich werde TOP aussehen!
|
Wieso - was hast du grundlegend an dir geändert?
|
na dann auf ein schöne spiel:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |