![]() |
ich habe soeben mit jürgen gesprochen
ich soll ausrichten das jürgen selber am spiel nicht teil nimmt aber morgens ab 9 uhr bis etwa spielbegin anwesend sein wird, er bringt auch einen sack team armbänder mit. das wird schon laufen |
Na dann, um es mit den worten des grossen Puntmasters zu sagen: Alles wird gut!
|
War wieder fein, wann gibts die Bildchen?
|
Ich bin erstaunt über den heutigen Spieltag!
- Kein Ge-hate, keine Ge-flame, kein Köln-Porz oder Rütli Verhalten - Alle Spieler waren da - Soweit ich weiss, ist keiner Mittags abgehauen - kein MRE- oder sonstiges Respawn-Gepimmel - faire und fähige Gegner (besonders ASTKM *Daumen hoch* ) - feines Wetter Ohne Witz, es war wirklich gut! Dank auch an Joker und Miller für die Orga - und natürlich an Schnake, den rasenden Kameramann! |
War alles in allem ein gelungenes Spiel !
Bin mal auf die Bilder gespannt. |
War echt cool hat Spaß gemacht auch wenn ich meinen Lauf von meiner scar im gelände verloren habe:-(
|
Kann mich nur anschließen.
Nach nun doch längerer Abstinenz war es Vergnügen wieder kleine Kügelchen mit hoher Geschwindigkeit durch die Gegend zu befördern. |
Zitat:
|
Ist eine Star Scar mit schnellwechselsystem da hat sich irgendwie der pin gelöst und weg war der komplette innen und außen Lauf!!:-(
|
ich hoffe jetzt für dich die Knifte war umgehangen auf deinem Rücken ansonsten... Oh Gott oh Gott!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |