![]() |
Weil er die zum Termin mitbringen würde/kann
Goldwaage dürfen nur Leute die kein Gold auf der Hüfte haben:D |
Gladius leider raus.
McQueen und Hellsing bleiben aber! |
Achja, Männer, auf dem hinweg tanken oder ne Packung Kaugummis kaufen, habe keinen Bock am Samstag 10 Leute mit 50€-Scheinen zu sehen, welche die 5€ nicht klein haben!
|
10 nur? :D
Ab wann bzw bis wann ist Anreise bis Freitag möglich? Wird vorm spielen nochmal gechront? Will mal wissen, was meine billig JG so raushaut. |
Die ersten von uns werden ab ca. 18:00 vor Ort sein.
Chronen: Wahrscheinlich (zu 80%), Chrono schwächelt ab und an mal |
Tut mir Leid Jungs, aber ich bin leider raus! Ich hab vergessen, dass genau Samstag bei uns das "Serengeti Festival" steigt und ich höchstwahrscheinlich betrunken lauter Rockmusik fröhnen werde :D
|
Boah, Sör. Terminplan-Fail!
Nochmal kurz zum Chronen: Ja, wir werden chronen. Wie schnell das geht, hängt von unserem zweiten Chrono ab, der wie gesagt gerne mal ausfällt. Einen haben wir aber definitiv lauffähig am Start. Noch zwei Hinweise vorab: 1. Wir ziehen dieses Mal eine harte Grenze bei 400 FPS @ 0,2 Gramm! Zero tolerance! Wenn ihr euch nicht sicher seit, nehmt euch eine Ersatzwaffe mit! 2. Wir akzeptieren als DeathRags ausschließlich Warnwesten in neongelb oder -orange! Keine Absperrbänder, keine Handtücher, keine Schlabberlätzchen! |
Bis wann denn ca Anreise möglich? (nur als reine Info, allzu spät komm wir lingener dann eh nicht)
|
NOCHMAL AN ALLE:
SOBALD DIE BEFESTIGTE STRASSE VERLASSEN WIRD, LANGSAM FAHREN (10km/h) MUSIK AUS; FRESSE ZU UND DIES BIS ZUM ERREICHEN DER SAFEZONE UND DAS ERLÖSCHEN DES MOTORS!!!! COBRAS SIND ORGA UND HABEN VOLLE HANDLUNGSGEWALT WENN ES UM PLATZVERWEISSE UND AUSSCHLUSS GEHT, SIE HANDELN IN MEINEM SINNE!!!!! |
Hat mal jemand die Adresse fürs Navi?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |