![]() |
ja schade das einige von blau schon ab mittag fahnenflucht begangen haben und ihre kammereaden im stich gelassen haben. muss mich da riggs meinung wohl anschließen.
feigheit vorm feind sollte mit strangulierung der genitalien oder 20 hammerschläge auf die nackte eichel geahndet werden |
aber ansonsten tolles spiel^^
|
achja...was mir doch noch EXTREM negativ aufgefallen ist ist das tragen von dienstgrad oder anderer militärischen abzeichen auf blauer seite. mir ist zwar scheiss egal wer das war aber bei sowas bekomme ich das kalte kotzen und da bin ich sicher nicht der einzige. fals das jemand vom blauen team lesen sollte..bitte das nächstemal drauf hinweisen.sowas macht kleine penise!
|
Zitat:
Ich freue mich schon wieder auf ein E3000 Spiel, da weiß man was man hat.... |
Zitat:
Aus Team blau: Im Prinzip wurde ja schon jede nötige, negative Kritik geübt: Ungleichgewicht ab zweiter Spielhälfte, Kinderrasseln (HiCaps), etc. Tja, gewinnen oder verlieren... Klingt zwar wie ein typischer Verliererspruch, aber mir persönlich kommt es "leider" immer noch hauptsächlich auf den Spaß an beim Airsoft. Davon hatte ich diesen Sonntag wieder mal unglaublich viel. Selbst in Unterzahl haben wir in kleineren Squads noch ein paar schöne Aktionen gerissen. Jeder ist für sein Amüsement selbst verantwortlich. Und wer meint, dass das nur nach Punkten geht, der sollte besser Snooker spielen. Ich sehe Team blau auf jeden Fall als Sieger der Herzen und die mit der größten Penislänge :lol: |
Zitat:
Ansonsten super Spiel, trotz Probleme an meiner M4. Danke nochmal an Herforder und dem jungen dynamischen Mann der mir mitten im Spiel ein Hop Up verkauft hat :D Blau am Anfang SEHR stark, dann kam rot aber echt ins Rollen und hat derbe Aktionen gerissen. Es bestätigt sich immer wieder: Qualität statt Quantität bei der Spielerauswahl, obwohl wir diesmal ja ein echt grosser haufen waren. |
Muss auch sagen, dass die Leistung von Team Blau angesichts der Geländefremdheit unter den Spielern und der daraus folgenden potentiellen Orientierungslosigkeit auf dem Spielfeld ja gerade für die anfängliche Gleichwertigkeit ein großes Lob verdient hat.
|
Gut gespielt haben sie auf jeden Fall... nur zahlentechnisch hoffnungslos unterlegen waren sie dann eben schnell.
|
..man der Tag hat einfach geROCKt ! ..dank a(na)llen die der hellen Seite der Macht (Fairness) ein guter Atjutand waren !
..unschlagbarster Spruch des Tages bei der Vorstellung (OAV):"Wir versuchen fair zu spielen!?" |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |