![]() |
Dann mach ich mein eigenes im Zelt, PAH!
|
20uhr bettruhe!!! spühl mal schon dein arsch wirst bestimmt um die uhrzeit noch ein einflug bekommen:shock: von ein dicken torpedo!!!!
@ Cha0s, wär schön wenn ein feuerschen brennen würde wenn wir ankommen!! können wir dann eine wurst grillen und den arsch von FipZide schön heiss machen:lol::spank |
Valreas kann aus pers. Gründen nicht kommen. Bittet dies zu entschuldigen.
Gruß |
Also ich mach aus Eigeninitiative sicher kein Feuer :P Weiss ja netmal wo und ob das erlaubt wäre
|
kommt der Sandmann zu jedem ins Zelt?
|
wenn du glück hast und schön artig bist!!! vieleicht kommt er auch zu dir!!!:lol:
|
Feuerchen wirds natürlich geben.
Gangbang könnte ihr irgendwo im Wald betreiben, damit die Schmerzensschreie nicht bis zur Straße zu hören sind |
Müssen die Schreie halt als wihern der Pferde getarnt werden,..
|
Nachdem wir heute schön ungeschützten Kontakt mit der guten bakteriellen Menningitis hatten, und ich Antibiotikapillen so groß wie Schäferhunde schlucken darf und nach Rücksprache mit Frau Doktor Kontakt mit Leuten vermeiden soll, wegen Ansteckungsgefahr, bin ich morgen nicht mit dabei.
Ebenfalls wird mein Kollege "Praktikant Rettungsdienst" wohl auch nicht mit dabei sein. Ich werde gleich noch Sharp anrufen, damit er wenigstens eine Mitfahrgelegenheit suchen kann. |
sehen wir uns dann heute Abend im Stardust?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |