ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Terminkalender E3 (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   23.07.2011 Geeste, OP "Holiday Inn" (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=972)

Hansa 25.07.2011 00:48

Amtliches Endergebnis (ohne die Sondermissionen gerechnet):

Team Rot: 696

• Schweden: 274
  • Wenk: 208
  • Sand: 214

Team Blau: 287
  • Schweden: 62
  • Wenk: 116
  • Sand: 109

Durch die Missionen kämen bei beiden Seiten jeweils nochmal 100 drauf.

Cha0s 25.07.2011 14:33

Wow,.. das war ja mal echt super,.. *hust*
Naja am Ende bestand Team blau auch nurnoch aus vllt 10 Leuten wenns hoch kommt...

Hansa 25.07.2011 18:30

Zitat:

Zitat von Cha0s (Beitrag 26303)
Naja am Ende bestand Team blau auch nurnoch aus vllt 10 Leuten wenns hoch kommt...

Nichtmal ...

Angetreten waren für Team Blau:
- gunny grey (ASTKM)
- FlipZide (ASTKM)
- Icke (ASTKM)
- Tequila (ASTKM)
- Sturm (Lingener Rasselbande)
- Cha0s (Lingener Rasselbande)
- Renji (Lingener Rasselbande)
- McQueen
- Marvin
- Hellsing Dundee
- Sarge
- noch einer (Sarge's Lustsklave)
- Kay (Old Ironsides)
- Ashtray (Old Ironsides)
- B4ckE (Old Ironsides)
- K-Town
- Tombstone
- Damian

Also insgesamt 18 Mann für Team Blau.

Dagegen standen:
- Cpt. Gulasch
- Nuke
- Mr. Potty
- Angus Gunn (A.S.Cobra)
- Daishi (A.S.Cobra)
- Hetfield (A.S.Cobra)
- Hansa (A.S.Cobra)
- Nikki Lauda (A.S.Cobra)
- SnakeShit (A.S.Cobra)
- TooTall
- Herforder
- Arkos
- Duke
- Gatekeeper (A.S.Cobra)
- MC Klappstuhl (A.S.Cobra)
- Exodus (A.S.Cobra)

Also 16 Mann für Team Rot.

Team Rot hatte zwischendurch mal einen Mann weniger wegen den Missionen oder Ästen, die auf Motorhauben gekracht waren. Es waren aber alle von Team Rot bis zum Ende dabei.

Team Blau hatte nach und nach massiven Schwund. Begonnen hatte das Ganze mit Marvins (Waffen-)Versagen schon am Vormittag. Gegen Mittag ist icke dann mit Rücken ausgefallen, sowie danach Sarges Kollege mit seinem Knie. Warum dann McQueen auch gleich mit raus musste, ist mir nicht bekannt. Klar, dass Sarge danach dann auch keinen Bock mehr hatte. Die Ironsides sind um 14.30 am Auto gewesen und haben sich umgezogen, genauso wie (berufsbedingt) Tequila, der das aber im Vorfeld schon angekündigt hatte. Blieben also mit gunny, FlipZide (mit der PumpGun), Sturm, Cha0s, Renji, Hellsing, K-Town, Tombstone und Damian noch neun Leutchen übrig, die uns wenigstens zuerst am Wenk und dann am Sandbunker noch ordentlich Dampf gemacht haben. An dieser Stelle Danke dafür.

Dass wir das Spielende auf 16.00 Uhr vorgezogen haben, hatte den Grund, dass Tombstone und Damian noch ihre Knarren bei Joker abladen und dementsprechend bereits um 16 Uhr abbrechen mussten.

Cha0s 25.07.2011 19:10

Ich fands dennoch genial!
Ich sehs aber generell so: Von Anfang bis Ende dabei :P !

Hansa 25.07.2011 19:18

Ja, sehen wir auch so. Es ist immer unfair gegenüber dem Rest der Spielerschaft, wenn man einfach die Brocken hinwirft, weil man gerade auf den Sack bekommt. Wo das dann endet, haben wir ja jetzt hier schwarz auf weiß.

B4ckE 25.07.2011 19:34

Kurz nach 3 haben wir uns umgezogen und um 4 sind wir vom Gelände gefahren, Gegen Ende standen bei uns in der Safezone nur noch 5 Mann.
Spiel hat aber dennoch spaß gemacht, trotz der massiven Niederlage, die absehbar war.

FipZide 25.07.2011 20:47

Für die Richtigkeit sei gesagt, das ich dank Stefan sogar ein MP7 zur Verfügung hatte.
Vielen Dank nochmal dafür. Das hat mir den Tag gerettet!
Aber auch mit der Pumpgun hätte es Spaß gemacht.

Und scheiß auf die Niederlage! Ich hatte Spaß !

dirty old wanker 25.07.2011 21:14

Zitat:

Zitat von FipZide (Beitrag 26312)
Und scheiß auf die Niederlage! Ich hatte Spaß !

So muss das.

Cha0s 25.07.2011 21:24

Zitat:

Zitat von Nuke (Beitrag 26313)
So muss das.

Absolut,.. Gewinner der Herzen :twisted:

Gatekeeper 25.07.2011 23:11

Es hat Spaß gemacht und war echt sehr fair!! Das ist doch die Hauptsache!
Egal was am Ende bei rum kommt! Schade das Team Blau die Ausfälle nicht kompensieren konnte. Danke an diejenigen die trotzdem bis zum Ende durchgezogen haben! Es war ein großartiger Spieltag und ich freue mich bereits auf die Fortsetzung .
Dann aber hoffentlich mir deutlich besseren Wetter ;)

Und wann werden wir eigentlich mal die Plastikflaschen verbieten?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.