ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Terminkalender E3 (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   ELITE_3000 Termin: 24.01.09 "Gelände-Erkundung" E1 / Herentals (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=636)

enter your name 24.01.2009 22:21

So, ich lad auch mal was hoch, sind nicht zu viele Bilder, hab sie mal in Hi-Res gelassen :)

Danke an Bommer, immerhin konntest du mit der Kamera schießen.

robrobusa 25.01.2009 00:20

Hach es war einfach ein tolles Spielchen! Es hat Spaß gemacht auch wenn so richtig der Fun für mich leider erst gegen Ende kam. Aber trotzdem wunderbar!
Achja Riggs, kannst du mich eventuell für den Foto-Bereich freischalten?

Hartman 25.01.2009 01:04

Ich hätte da auch so ein anliegen, siehe PN ;)

RadioAktivMan 25.01.2009 02:40

Das Spiel war echt cool, besonders das neue Gelände!

Finde ich um einiges besser als das in Valley, vorallem die Schützengräben machen was her, allerdings fehlen leider Bunkeranlagen um das ganze zu verfeinern! Allerdingst was nicht ist, kann ja noch kommen...

Ist ja auch schnell gemacht sowas, ein paar Schrauben und dann passt das!

Bin jedenfalls froh, dass ein neues Gelände vorhanden ist und das man nutzen kann.
Über das CQB Gelände in nähe Brüssel bin ich ja schon sehr scharf drauf!!! Hoffe da lässt sich was Orgern, damit man einfach mehr möglichkeiten hat.

Ted.Sani 25.01.2009 08:43

Morgen erst mal, Ja es war ein feiner etwas Kühler, feuchter Tag :D das Gelände ist zwar etwas klein, aber abwechslungsreich, auf jedne fall, sollten wir alle gelände nutzen, um so immer abwechslung zu haben, dann wird es auch nie langweilig ;) und bin mal auf die Bilder von Hansa gespannt.
Von mir gibt es diesmal leider keine Bilder.

gruß Ted.Sani

Hansa 25.01.2009 11:34

Naja, war wohl ned so mein Tag gestern ... Knarre platt, Fototechnisch nicht so wirklich viel gerissen ... hmja, shit happens.

Ansonsten erstmal besten Dank an Riggs, dass du das organisiert hast! Das Gelände ist top. Kurze Laufwege, auch im Winter noch recht dicht bewuchert, das Grabensystem dazu ... auf jeden Fall immer wieder eine Reise wert.

Das Spiel selbst schien mir eigentlich recht ausgeglichen: Vormittags hat Desert sich recht gut geschlagen, nachmittags gabs dann auf die Eier. ;)
Was mir auch ganz gut gefallen hat bei den Desertaniern, war die Funk-Disziplin. So gut wie keine "Ich hab mein Micro verschluckt"-Dauerträger, kein Gedudel (ich hab wirklich nicht einmal irgend einen Rufton gehört!), fast immer saubere Funksprüche, mit denen man was anfangen konnte ... kurzum: Geht doch!

Ach so, Fazit für's nächste Spiel: Mehr Nato-Bagger mit einpacken!!!

P.S.: Es ist sehr faszinierend zu sehen, wie einige Leute sich echt durch den Boden gewälzt haben, während andere aussehen, als wären sie gerade mit den Klamotten frisch aus dem Auto gestiegen. All denen, die gestern Spaß IM Boden hatten, wünsche ich noch viel Vergnügen beim Putzen.
Und JonnyBie Gute Besserung. :-/

DECKER 25.01.2009 11:46

morgen

also ich muss allen zustimmen. abwechslungs reichen gelände .... gefällt mir gut da.

und vorallem hats echt spass gemacht..........kurz um danke ann alle vorallem an riggs.

Sharp 25.01.2009 12:00

Aufjedenfall vielen Dank für das Game, leider muss ich gestehen das dass Spiel an manchen stellen eingeschlafen war und es kein vor und zurück gab. Von neuen Missionen habe ich dabei garnichts erfahren. Mitten drin hörte ich dann mal das wir schon vier davon verloren hatten. Das brachte mich doch etwas zum staunen.

Tyler Durden 25.01.2009 12:04

Ach ja. Danke auch an Barry Burton für die Sandsäcke und an alle die mitgebuddelt haben.

Hansa 25.01.2009 12:34

Mal so gefragt: Welche hatten wir bis 14 Uhr denn schon verloren? Weil danach habe ich nicht mehr darauf geachtet, welche Missionen gerade dran waren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.