![]() |
Die Preistombola wurde satt aufgestockt, also legt euch ins Zeug:
1x World in Conflict Computerspiel im Wert von 35 EUR 2x World in Conflict Complete (WiC+Addon) je 45 EUR 2x EndWar PC je 39 EUR Bedacht werden nicht nur Outfits, sondern auch Verhalten und Beitrag zu Spiel. Ggf. wird es noch Airsoftpreise geben, das hängt noch vom Sponsor ab. |
Und liebe Freunde es kommt noch dicker:
SNIPER AIRGUNS legt nochmal einen Berg voller Preise drauf! Insgesamt 25 (!) Sachpreise warten auf alle Leute die aktiv helfen das Spiel aufzupeppen und in extrem frischen Outfits kommen. Scheisse dass ich nur Orga bin, das ist ja wie Weihnachten. |
Also in frischen kommen und in 363 Jahre alt aussehnden wieder fahren meinst du hoffentlich ;> ?
|
Das versteht sich von selbst. Den ersten den ich sehe der eine Pfütze umtrippelt macht einen Bauchplatscher in der Schlammgrube. :-D
|
Was gibts dafür wenn ichs EI Rig in Valley ans Auto binde und ne Runde drehe?
Bonusmeilen maybe?? |
Zitat:
|
Sarge, das Spiel ist nicht im Valley.
|
Das weiß er... :D
|
Bist du sicher? Ich trau den Leuten auf der Desert Seite nicht über den Weg. Im ersten Moment noch gut Freund und kaum drehst du denen den Rücken zu... bäääm... MRE-Löffel im Rücken!
|
He he, das mit dem MRE-Löffel war gut...
Für nen Russen abzustechen reicht also ein Plastikbesteck :D Durdinski, kommst Du auch schon am Freitag, dass wer in Deinen Burzeltag reinfeiern können oder bist Du Freitag abend noch damenmäßig belegt? Wie alt wirste eigentlich? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |