![]() |
hab da so ein videa gefunden(nicht zu durden freundin).
wald und alter bunker in der mitte? sieht nach einem gelände für leute mit nvg aus... |
jupp, das trifft es.
|
Zitat:
Danke |
Genau jetzt macht es mal nicht so geheim... will es auch sehen! Nvg - yeahha endlich mal. Wobei das in Train-Cementery auch gesagt wurde - und was war - Pustekuchen
Edit: Bin da, sucht mal über Google "Duffel"! Kenn das Gelände schon länger. Werd so mit 10 Leute anreisen. 2 Std. Fahrt von hier. |
14 von 15 Stimmen dafür, sehr schön.
:D |
Hat man das Ergebnis nun als allgemeines Stimmungsbild zu beurteilen oder konkrete Reisebuchung?
Bin da nur ich wiedermal zu dumm, oder ist das einfach nicht klar dagestellt? Klar Riggi und Tyler können nicht aber das wären noch 12 Andere... |
Es geht hier erstmal darum ob überhaupt Leute Lust haben. Denke s macht mehr Spass wenn man mit +/-10 Mann vor Ort ist.
Ob ihr am 20.01. hinfahrt leigt bei euch bzw jedem selber. Aber wenn, dann plant ruhig hier und offen, eventuell schliessen sich noch welche an! :wink: |
Also ich bin am 20.1 dabei, mit ca. 8-10 Leuten Insagesamt.
Ich will das Gelände mal sehen, hab da schon oft von gehört. |
Scheisse das es Sonntags ist, muss ich mal gut überlegen ob ich das mit der Arbeit hinbekomm.
habs vielleicht überlesen aber frag trotzdem, Wie weit ist das von Viersen /Mönchengladbach weg? |
Mir wurde gesagt ca. 2 Std. fahrt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |