![]() |
Bei uns kommt noch sgt.Stark mit.
@Hartman Schleif den Sharp mal mit @Rixx Ohh mein Gott wie geil, ich bin im Anna Sqad :-D |
DU bist ANNA
Ich bin DEUTSCHLAND |
Anna, von vorne und von hinten! :)
Hartman: Solange der jemand mit den Regeln vertraut ist und sich dran hält ist alles fein! |
Sharp ist so eine Sache. Im ICQ seh ich ihn nicht, werde da mal heute anrufen.
Der Kollege von mir ist ein netter Kerl, war in Koblenz schon dabei, und behält die Nerven, wenn es mal kritisch wird. Jedenfalls war das bei dem Griechen so, der besoffen die Treppe runtergefallen ist, und sich dabei am Treppengeländer die Birne gespalten hat... aber das ist eine andere Geschichte.... :D Werde ihm mal das Regelwerk zukommen lassen. Er wird dann 5 vor 12 auf den fahrenden Zug aufspringen, wenn alles gelesen und verstanden ist. |
Schickes Doppelpost-Update:
Sharp ist wohl bis nächste Woche irgendwo im Außendienst ohne Telefon & Co. Dafür bitte einmal "Hairy Ballz" auf die Liste. Ihr werdet am Samstag sehen, was ich damit meine... :D |
der penislose Baiter kann leider nicht.....
|
Hairy Ballz ist... oder äähm... sind Hartman´s Gebimmsel. Beitrag #138 war lediglich die Bestätigung, daß er mit kommt.
|
Ok, danke! :)
|
Setz statt Baiter Anderson.
|
Bams ! Dabei !
Nach meiner Bear Grylls Tour vom Diensthernn, komme ich jetzt aufjedenfall mit ... OLE OLE OLE ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |