![]() |
Mit anpinkeln?
|
gibt doch genug angepisste AS-Spieler immer :)
|
Einheitlich? Ich hab hier noch ne Kiste E03 Patches :D
|
Bring mir mal welche mit! Sand und schwarz, je 2.
|
Das war ein Scherz
|
Das kann von Herforder auch nur ein Schwerz gewesen sein...
|
Auch dabei, wenn noch Platz is.
|
JUHUUUUUUUUUUUUU FUGIIIIIIIIIII
|
Das gibts nicht!! :shock:
|
Bitte Hell Jungs !!! Ich besitze kein Dunkel ! :)
|
Toll und ich habe kein Hell...
|
Zitat:
Es gibt Leute, die machen das, wenn die ihre Schuhe vergessen haben und sich neue kaufen müssen... |
Zitat:
|
..wenn möglich , mit dabei !;)
|
Es wird gerade erwägt unsere Überhange mit auf die Gegenseite zu packen. Wer bock hat bitte hier melden! Ich brauche dann die Namen derer die gegen uns antreten würden hier im Topic bitte nicht als PN!!!
|
Mir isses latte. So wie es bis jetzt aussieht spielt ihr ja in hell, und da ich eh nur dunkle klamotten hab...hauptsache ich komm mal wieder aufs feld.
|
Wenn ich bei Herforder oder Sascha mitfahren kann, wenn sich nich sonst noch wer aus H erbahmt, dabei!
|
Sturm
Cha0s erklären sich bereit auf der Seite des IAT zu spielen damit mehr Elite 3000 Leute an den spiel teilnehmen können |
Ich hatte das am Samstag bei Sascha angestoßen, da wir gerne mit 4 PSSlern + 1 Gast teilnehmen würden.
Die Seite ist uns egal, haben Woodland oder PMC. Zusammenfassend nochmal hier rein: Ironman Snake SWAT Martin +1 Gast (sofern das ok ist) |
ALTR ... wenn der Sascha ne Spur von Bonbons in den Wald legt, dann kommen auch echt alle angelaufen ^^
|
Wir sind auch nochn paar Jungs.
Insgesamt sind wir 5 Leute sicher, einer noch nicht ganz sicher, klären wir aber schnellstmöglich, Seite ist uns egal, Hauptsache Action. |
Ich wäre einer der 5 Leute die ChaOs meint;)
Wäre also dabei, Seite egal, solange ich was beschleunigen darf |
Zitat:
|
Hi, ich erkläre mich auch dazu bererit auf seiten des IAT mitzuspielen
ich gehör zu den 5 von denen Cha0s gesprochen hat. |
Wie siehts auf dem Gelände mit 0,5er FA aus?
Hu-ah DA MAISTA! |
Zitat:
|
Keine FA Action für Maista San! Für die anderen natürlich auch nicht! Ebenso leider kein Pyro, was viel schlimmer ist :)
|
When it comes to disappointin', Wilsum enver disappoints.
Muss ich den Semi Müll wieder gängich bekommen, ScheissenochmaldieFummelei! Arscharsch DA MAISTA! |
Zitat:
|
was ist mit Alkohol und Drogen?
|
Wat is mit Licht an der Knarre?? *hööö? Laser etc?
|
Ich habe mal versucht meine Füße zu essen!
|
Hat jemand die Adresse für´s Navi?
|
Danke, Zero, aber ich bekomm schon was hin... irgendwie. Hätte halt nur in der Zeit lieber mehr zu Zugunglücken gefappt. Ach, was solls...
Buah! DA MAISTA! |
ok grad erst gesehen das voll ist. schade. aber Burningice und mich auf warteliste fals wer ausfällt.
|
hier nochmal überblick von AS Emsland möchten kommen
Sturm Cha0s K-Town SamSon Bäm Lee Sunslayer und wir spielen auch gern mit dem IAT zusammen, damit können wir noch die gesamt spielerzahl erhöhn eventuel kommen noch paar mehr von uns |
Ich bin raus, aus Gründen die ich hier nicht weiter erläutern möchte.
Euch viel Spaß ;) |
wäre natürlich ne geile sache.
|
sascha war auf seiten des iat eingeplant und die haben schon nen ersatz man aufgestellt
|
Wenns geht wäre ich auch noch mit Enter Ya Penis am Start.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |