![]() |
GearMac und ich sind auch wieder mit von der Partie. Bevorzugt Woodland, aber wenns nicht anders möglich ist spielen wir auch mit den Desert Jungs. :D
|
Zitat:
Vllt kommen ja der Dicke und der army typ mit :D |
werde auch dabei sein, digital woodland
joker :twisted: |
Jason und meine Wenigkeit bitte auch auf die Liste setzen, wenn möglich auf die Dunkle Seite. Danke.
|
Spooner & GearMac,
Freu mich euch kennenzulernen. Gruß Achim |
Ähm würde einer der Admins die Gnade haben den Freibeuter der ASG6 mal freizuschalten.
Danke sehr |
Zitat:
|
Zitat:
Kann Crye eure SB nicht liefern? :mrgreen: Wäre nett wenn Ihr ggf auf Desert switchen könntet. Machen wir kurzfristig |
@ spooner:
wenn ihr das in den softshells wart, wäre desert vielleicht eh besser, da ihr für das dunkle team doch arg hell wart |
Na eigentlich gibbet in der ASG6 bloß einen Freibeuter.
MFG PIRATE |
du bist schon seit Tagen frei :roll:
|
Joa, mich am besten Richtung Gear und Spooner packen ... werd vermrutlich in Softshell kommen und generell wollt ich Gear mal am Bart zupfeln xd
Aber atm. läufts ja :lol: |
Sers, würde mich auch gerne anschließen und zwar an den kleinen roten gnom ( Sarge ).
Bei gelegenheit bitte meinen Account freischalten. ( -Kasper- ) Bin auch von den Ghosts wer mich noch ned kennt. :D |
Hätte da noch jmd. für die Wl seite der gern möchte ...
also falls iwas frei wird ... Decker --> Guardian Ghosts .... |
Zitat:
Die Coyote Oberteile von dem billig Hersteller Tacgear sind eh mehr Desert als Woodland ;) edit hab das so mal eingetragen, sieht gut aus :mrgreen: |
Zitat:
Gnihih... Riggs jetzt hast du mich bei Desert UND bei WL in der Liste... Bin ich der 1337 Überläufer oder was :twisted: |
TAD Gear ist auf E3 Spielen wegen unverschämten Preisen verboten!
|
Ich geh ma zu WL, ne?
HOOAAH! DA MAISTA! |
Zitat:
Achja und Riggsi? wenn wir jetzt fest Desert spielen sollen pack mal bitte NR. 20 Dark Decker GG auch zu Desert und "säubere" mal NR. 5 Dark weil ich kann ja nicht hell und dunkel spielen^^ |
join the dark side of the force 8)
|
Zitat:
Loki goes DARK |
Die 3 Gladbacher vom Adventskranz würden auch gerne kommen
Ranger MrT Ridiot Desert versteht sich von selbst |
Sarge und Angang hätte ich doch gerne auf der Woodland Seite, wieder zurücktauschen und die drei anderen zu desert packen?
|
warum denn?
|
Zitat:
|
*lol*
Gewinnen??? Das 2:2 war nur zum "anfüttern"-im Januar gibts richtig Lack! :twisted: |
Wer hat euch nochmal zum Unentschieden geführt? ;)
|
So einen Nicht-Spartaner und Bayern-Fan wie den Burns hätte ich sofort aus dem Team geschmissen. :Boris
|
So, wie issat hier, können noch n paar terminaltypen auf die dunkle Seite der Macht, oder is da Schicht im Schacht?
|
Grüßt euch,...ich wollte mich auch für das Skirm am 12.01.08 vormerken lassen,...team Gaurdian Ghosts...
Mfg Psychotic... |
Jo, müsste gerade noch so passen.
@Psychotic GG: Desert? |
Lass die GG Leute schön bei desert
|
Zitat:
|
Wir schieben grade ganz mächtig.
|
Nit, Obstbierwahn, Hetzi, Krypto bitte für grün.
|
Noch ein TOTler names Aqua zur Woodlandseite, danke!!!! :!:
|
so, wie war das ?
wenn ich richtig liege, sollte sich natürlich auch auf der AreG-Seite angemeldet werden (wegen officiell und so was). Wollte nur ma schnell anmerken, daran haben bis jetzt 2 gedacht ;) |
Ein weiterer Spieler für WL-Seite von Team A.S.Cobra... Name: Exodus
|
Für Desert zwei Nasen:
NuBBEL + DarkAngel, beide FART |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |