![]() |
Zitat:
Hier wird erst nach 2 - 3 E3_Spielen das Profil freigeschaltet! |
Es interessiert sich eh niemand für deine Nacktbilder. :D
|
Ich kopier den Text auf seite 1 mal in unser Battledisplay-Forum ja? Vielleicht werden ja nochn paar leute von den echo6'lern mitgezogen... :>
|
Du kannst es gerne weitergeben. Jedoch müssen alle Teilnehmer sich vorher hier anmelden und vorstellen. Und wer den E3-Regeln grob zuwieder handelt wird von der Meute durchgezogen und in Belgien zurückgelassen.
|
viele von den kennt ihr doch... und klar, euer Spiel eure regeln. Steht ja auch im Thread :P
|
also noch mal
ich bin dabei :!: greetz zendog |
Zitat:
Anfang April entflieh ich endlich der Kälte^^. Zitat:
|
Anfang April wirds Down Under doch wieder Winter...
Wo genau gehts denn hin? |
Jo wird Winter, allerdings ist da unten Winter auch wieder so ne Sache. Für mich ist das kein Winter und das ist gut so (scheiss Schnee und scheiss Kälte!) ^^.
Ka wohin genau, ncoh net so entschieden wird wohl in Cairns gestartet damit ich im Great Barrier Reef tauchen kann und Sylvester will ich in Sydney verbringen, was dazwischen noch so alles kommt, ka ^^. |
Ich wäre auch dabei, auffer Seite von Team Dunkel (:
Regeln sind kein Problem, Treffer zugeben selbstverständlich. Mats |
Hm, also... Ich denk ich würd doch kommen wollen. Voraussetzung hier findet sich wer mit dem ich mitfahren kann oder jemand der bei mir mitfahren will. Keine lust den Weg alleine zu nehm ;)
Also nehme wen mit ... oder suche Mitfahrgelegenheit. |
Fährst du über Wuppertal? Dann kannst du zwei Leute mitnehmen (Enteryourname&Boomer).
|
Da ist mir jemand zuvor gekommen, aber wenn, dann schreib mir doch mal bitte eine PM :)
|
Jo tue ich. PM geht raus.
|
SirChaot steht ja auf der dunklen Seite eingetragen doch er kann ja nicht kommen. Es ist wohl übersehen worden ihn zu löschen.
|
Sag es doch! ES IST MEINE SCHULD!
JA, DAS STIMMT! |
Dundee - Dunkel (einmal WTJ!!)
€dith sagt, dass es fürs Navi viel einfacher ist zu berechnen, um die NL rummzufahren, beim neuen Gelände :P |
@ Marten
Suche noch nach einer Mitfahrgelegenheit. Lass meine Teilnahme noch offen. Ansonsten benutze ich meine Greencard |
Jemand aus Großraum Essen/Oberhausen/Muelheim/Bochum und Umgebung, der an einer Fahrgemeinschaft interessiert ist?
|
Frag mal die Prolls von AS Cobra.
|
Sind noch Plätze bei Hell/Licht frei?
Dann tragt mich mal bitte da ein Hätte dann noch 1-2 Plätze für Leute aus Pott frei als Mitfahrdingsda |
Definiere Pott :) Wir koennten uns irgendwo zu Park 'n ride treffen
|
A31/A2 Bottrop zb
|
Bis auf McFit am Suedring und Moviepark sagt mir Bottrop nicht viel :D Kirchhellener Str. durchfahren?
|
Zitat:
|
Giftmischer auch noch zu Light. Kann ja bald en Bussi mieten ^^.
|
Zitat:
|
schon mal was von PN gehört?
|
bin ich dumm wie brot?
|
Zitat:
|
HOLLA HOLLA
hier hat doch wieder einer editiert!?! |
ACU buchse mit schwarzer fleece jacke, darf ich fuer beide Teams spielen? :D
|
Das heisst du kommst? ACU trotz Fleece ist Hell.
|
Of course! Zwar muss ich an dem Tag eigentlich arbeiten, aber ich werde wohl mit einem Arbeitskollegen tauschen. Werde mich dann die Tage mit marvin absprechen, ist ja noch was hin.
Hast du etwa Interesse an einer Fotosession? :neenerneener: |
Zitat:
|
...das er uns als sinesgleichen sieht!? :D
|
sicher nicht, ihr seid alle spießer
|
Könnt ihr Euch mal entscheiden, ob ihr mich jetzt eintragt oder nicht ?
zendog |
Zitat:
|
Liste aktualisiert... sach mal, macht dunkel etwa schlapp?
Ist das das Ende der Erpsensoup 4 ze win? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |