![]() |
Findet sich hier jeder wieder?
Dunkel 1. Sascha (Orga) 2. Fugi 3. Cherno 4. Herforder 5. Jighad 6. Hellsing Dundee 7. Emo 8. Howie 9. Jubri 10. Fortress 11. Enter Your Name 12. Kratzer 13. Stromberg 14. Fenris 15. Monster 16. Jackson Hell 1. Punti (Orga) 2. Nuke 3. Mr. Potty 4. Snooze 5. ic dead people 6. Spooky777 7. Barry Burton 8. Schoorse 9. Homofürst Riggs 10. DaMeista 11. FugeeLaw 12. Chris 13. Howie 14. Decker |
Wenn mich jemand in Düsseldorf aufsammeln könnte (ich wohne auch wirklich direkt an der Autobahn :D ), wäre das klasse, dann würde ich auch bei Hell teilnehmen.
|
gibts eigentlich keine startgebühr für die op?
|
Zitat:
|
Cherno, wenn doch noch was dazwischen kommt, schreib mich nochmal an.
|
Zitat:
Ich finde diese schöner. http://www.schulbilder.org/de-malvor...er-ds13322.jpg |
Apostelbereifung
|
Zitat:
|
Frage von Chris: Wer hat noch BioBBs für Sonntag über?
3000_Dank |
Mann, das heisst Dank_3000 ;)
|
DEINE MUTTER
|
... Das ist unser Abi-Spruch ... :D
|
Deine Eltern haben dir ein Abi gekauft?
sweet |
Klar Privatschulspende un so.
|
kann ich bei irgendwem einen markierer leihen? habe mir neue bestellt, sind aber bisher nicht angekommen! tja und jetzt steh ich da :´( bitte beim problemkind melden
|
Zitat:
...:D |
die liste ist schon gut getroffen.. aber anstatt pils nehm ich nen sixér kölsch :D
|
AEGs an "Fremde" ausleihen ist so ne Sache ... ich mach sowas nicht. Scussi
|
miese kiste....
|
hey, dont hate the player
hate the game :D |
ich hasse niemanden, außer dhl, und lahme shop´s die´s einfach nicht gebacken kriegen 2 verf..... AEG´s zu verschicken aaaaaaaaaaaaah
|
Eventuell hilft dir das:
Eile mit Weile Morgenstund hat Gold im Mund Der frühe Vogel fängt den Wurm Erst die Arbeit dann das Vergnügen |
nett gemeint, aber zu helfen ist mir nicht mehr :D
|
NE TÜTE BBs FÜR DEN KLEINEN CHRIS HAT NIEMAND ???
|
Kann wohl etwas abzwacken in 0,25 habe aber nicht mehr viele! Wenn aber jeder etwas abgiebt sollte das doch wohl gehen.
|
Hab hier noch ein volles Tütchen Super King 0,25 2000 Schuss.
Kann ich abgeben. |
Hat sich erledigt! DHL ist heut morgen mit ner Ladung BB s gekommen. ;)
|
Hallöchen Ihr Loser
Ich bin raus für morgen. Bitte weinen Sie .. jetzt! |
:´(
|
Sharp einmal zu dunkel bitte : )
|
WATT?!^^
|
JAAAA! Komisch oder ? Keiner meiner Buddys ist dabei.. also packe ich dunkel ein.
|
Der ein oder andere weiß es schon, ich bin auch morgen raus.. Bin zwar wieder einigermaßen fit, traue aber der Ruhe im Darm nicht..^^
|
Die Ruhe vor dem braunen Sturm:D
|
So ihr Absage-Failer, das Spiel war auch ohne euch (bzw. gerade deswegen!) endgeil!
Von euch darf sich in Zukunft keiner mehr beschweren, wenn andere die große "Absagewelle" lostreten. Ha-ha! |
Absolut ! ^^ Das grinsen auf meinem Gesicht verschwindet wohl erst beim nächsten Spiel.
Danke an die Gegner, satte Herausforderung und faires Spiel. BTW: Dieses Gelände hat mein Interesse für den Wald geweckt.. ! :) |
Ein nächtlicher Toilettengang war alles, was kam. :?
Wer mehr Infos will.. -> PN :D Ihr könnt mir jedenfalls glauben, dass ich mich mega abfucke, weil ich´s verpasst habe. Akkus waren schon geladen und Sachen gepackt... Nächstes Mal bin ich wieder dabei! Edit: Bilder gibt´s wahrscheinlich nur für die, die teilgenommen haben, oder? :( |
das war aufjednefall mal ne nette runde......
mir tut zwar alles weg aber hey..... daram geht es ja... und hey....wo sind die bilder... |
Sehr cooles Spiel, aber wieso war so plötzlich die Luft raus? Naja, ich hatte Spass, danke an die wirklich starken Gegner, wäre ja sonst langweilig gewesen!
|
Das lag wohl daran das viele Waffen gestreikt haben und einige Leute von Spielbeginn bis 15:30 die ganze Zeit durchgepowert haben. Irgendwann ist dann auch mal deren Batterie leer.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |