![]() |
"Ausreden sind wie Arschlöcher: Sowas hat jeder hier!"
(Welcher Film? :) ) |
Ich, Ich, Ich , ich weiß es.
Platoon. (Das kam aber auch mal in ner Folge von NCIS) |
Der Spruch ist älter als Chernos rasierte Schläfen!
btw Sieht ja nach Schnee für den Termin aus ... wie wird also Schneetarn eingestuft? Desert VS White ? Armbinden? Barfuss VS Schweissfuss? Goonie-Typen VS Riggs? |
Bei Schneetarn wirds wohl auf Armbinden hinauslaufen. Wir beraten aber noch!
|
Schneetarn und Armbinden .... das ich das noch erleben darf!
|
Für die die nur hier lesen!
Punkt 1: Rauch und Airsoftgranaten sind für dieses Spiel freigegeben! Punkt 2: Da mit großer Wahrscheinlichkeit nächste Woche immer noch Schnee liegt, geben wir Schneetarn für beide Partein frei! Ist natürlich freigestellt ob man will, die Hell / Dunkel Einteilung bleibt unberührt Team Dunkel: Wer Schneetarn trägt, trägt um BEIDE ARME deutlich sichtbare ROTE ARMBINDEN Team Hell: Wer Schneetarn trägt, trägt um BEIDE ARME deutlich sichtbare BLAUE ARMBINDEN Ihr habt für die Armbinden selber zu sorgen. Habt ihr keine geht ihr mit Schneetarn nicht aufs Feld. Ach ja und heult uns nachher nicht die Ohren voll wegen "friendly Fire" und so. |
Und nochmal für alle, die nur hier lesen:
Wer kommt denn schon am Freitag? |
nachfrage!
hey kann man denn vorort rauchgranaten kaufen? :?:
|
Das glaube ich nicht Tim.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie ist das Kochsalzlösungsmedicrespawnding wenn es gefroren ist? |
Zitat:
|
apropo Kommerz
Zitat:
|
Ich würde fast sagen dannach, dann sind alle geil vom Spiel und Spenden mehr... ^^
|
... oder jeder Bissen / Photo / Gemerker kostet EUR 0,50!
Alleine durch Saschas Geweine könntest du alle Bäume vergolden lassen! |
Zitat:
kann man vorkasse leisten |
Kosten Bilder von mir nun 1Euro :shock:
|
Macht doch lieber nen Deathragverkauf für die, die es immer noch nicht wissen.
5€ beim Chronen, für jeden der keine Weste hat ;-) |
Wetter.com prognostiziert Schneefall und -3°C bis -6°C für Geeste nächsten Samstag.
:D |
Dann wollen wir mal hoffen das die Temperaturen weiter im Keller bleiben, daß wir auf einer top präparierten Piste spielen können! :D
|
Wer Bock hat, kann ja nen Schlitten mitnehmen. Vom Hügel runterrodeln könnte spaßig werden... Vor allem bei den ganzen Bäumen! :D
|
Ich fahr auf Cherno!
Mit den Schläfen curve ich die Kurve |
My other ride is my mom
|
Die arme Hildegard!
|
Snowboard-taskforce !
|
Wer holts Schneemobil?
|
nette idee..... kicker in dem sand bunker baun...?
|
zb
Gibt ja Pyro Freigabe von Sascha Kicker sprengen anyone?:D MW 2 *********** :D |
mal so am rande... wie sieht das aus mit dem chronen!? ich hab ein G3 sniper, weiß allerdings nicht wie viel fps das macht!? haben sniper ne zufällig/hoffentlich ne sonderregelung?
|
|
AEG über 400 FPS kannst du getrost zu Hause lassen!
|
auch wenn es nur einzelschuss ist? ich könnte es noch nichtmal auf semi umstellen
|
Das Spiel in Deutschland .... da sind ALLE Waffen auf Semi
LOL Limit ist Limit Darum ist es ein Limit Ausnahmen macht der Staat, wir nicht! |
Heilige Scheiße! :roll:
|
jaaaaa so siehts aus :D
|
Gewindefahrwerk ausbauen und läuft
|
Apropos, ich seh schon wieder drölf Autos aufsetzen :D
|
Ich sehe mich gerade meinen Humor verlieren ...
|
Also mal alle hergehört und die Hand weg von den Weichteilen. Es liegt viel Schnee, leider auch auf dem Weg daher ist es wichtig das ALLE in zivil erscheinen! Auch da kein Mischtarn! Warum? Ganz einfach, es kann sein das ihr an der Pferdekoppel Parken müsst. Auf der linken Seite und ganz wichtig Last dem Koppelbesitzer seine einfahrt frei.Sollte wie zu erwarten, dort kein Platz mehr sein, ladet dort aus und Parkt bitte dann an der Straße! Wir hoffen euch den Weg zu räumen. Ansonsten wird Punti euer Zeug persönlich zum Spielfeld tragen und heiße Getränke verteilen!
[ELITE_3000 sagt schonmal Danke] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |