![]() |
Zitat:
Ich muss mal gucken, ob irgendwas aus meinem Arsenal auf Kinderfps reduziert kriege. Wenn ja, dann halt mir Deinen Platz frei, Barry. Ich ruf Dich spätestens am Wochenende an und sag Dir was Verbindliches... |
Alles klar, ich lass dir den Platz frei.
wir würden dann noch die beiden anderen in Köln abholen |
Zitat:
Wir beide sind fest angemeldet! Fire_Team_E3 Chris Riggs Howie Barry Hunter Garfield ggf. Hal ... kann sich sehen lassen Wer hat noch nicht, wer will nochmal?! http://www.airsoftcustomevents.be/aceform14maa2010.html |
Also wir gegen den ganzen Rest?
Maximal aufmunitionieren auch mir Granaten ;-) |
Wird das wieder eine vom Steuerzahler finanzierte Delta_Safari?
Ich wills hoffen ^^ |
Wenn wir scheitern, weiß keiner von unserer Existenz.
Dieser Post wird sich in 10sek selbst zerstören. Cobra, übernehmen sie ;-) |
Ich meld mich nur schonmal für's Interesse. Melde mich dann ggf. und evtl. Emo auch mit an.
|
Emo wäre evtl dabei
|
So, hab mich grad fest angemeldet.
Werde in Flightsuit mit schwarzem Gezumpsel kommen, mit AK, Schrotflinte und MAC11 als Backup. Transport ist mit Barry gefixt... |
Meine Anmeldung ist auch raus. Warte noch auf die Bestätigung. /Edit: Anmeldung wurde bestätigt. |
Wird ja ne echte German-Fraktion bald...
|
Würd ja deshalb gern meine Luger noch mitnehmen, aber damit komm ich einfach nicht auf 360 fps runter :D
|
... bitte ab HIER keine eventuell und ich meld mich schon mal vorab ab noch nicht fest Anmeldungen mehr!
Liste aktualisiert: http://elite3000.us/forum/showthread...0770#post20770 |
das "ggf." vor meinem Namen machste mal ganz schnell weg...
|
bin dabei...
|
Wie wärs mit nem überwiegend einheitlichen Outfit?
Ich weiss, dass einige hier Flightsuits haben, die 3 Cops kommen eh mit schwarzen Westen... Einen Nomex-Anzug und schwarz-rot-gold zum Kletten hätt ich übrigens noch abzugeben... ;) |
Also eher alle in Dunklen Klamotten?
Riggs und ich kommen auch dunkel |
Paßt, denk ich...
Geht ja in erster Linie darum, dass wir zusammen spielen gegen die Käseköpfe...:D |
Komme auch in dunklen Klamotten.. (Rooikat)
|
Ich komm nackt und blende die feindlichen Truppen mit meinem strahlenden Aussehen!
|
Rooikat ist dunkel? Ich weiß noch das, dass in Geeste anfänglich immer für Verwirrung gesorgt hat.
Aber es werden sicher eh Armbänder in ROT mit Schwarz/Weißer Markierung verteilt. |
Nene, das war Rooivalk.
Rooikat ist sowas wie Tigerstripe. Das ist schon dunkel ;) Ich hasse WL, aber für euch zieh ich dass doch gerne an :P |
362 fps....
Scheisse! Erstmal das HopUp wieder reindrehen! *G* |
Zitat:
Chris Riggs Howie Jonny Barry Hunter Garfield Hal "wie konnten wir nur zweifeln" Braun ggf. Marvin ggf. Hellsing ggf. Sascha Beate Ich denke das sind doch genug dufte Typen, oder? (: |
Es wurde sich bei 6mm erkundigt, ob am Vortag was in Maze geht. Vielleicht für manche interessant:
http://www.6millimeter.info/wbb2/thr...threadid=24997 |
noob-alert
|
Sharp ist auch dabei...
|
Zitat:
|
Sharp
Mein Bruder Hartman Qathani |
Emo ist raus, alsoooo...
Cherno, hät's du bock und willst mit mir dahin fahren?^^ |
Nein danke, auf Free-4-All-Action in Maze hab ich keine Lust :)
|
man munkelt das cherno an dem Wochenende ein Rotbarschfilet in der Heizung dated ... hoffen wir das er zum Stich kommt!
|
Kay, anyone else?
Dortmund bis Maze aufzugabeln / zum dabei mitfahren? |
360 Fps .. bin ich ja von Maze garnicht gewohnt. Kann ich das SCAR und das M700 AICS direkt mal daheim lassen. Das suckt ..
|
Geht mir genauso. Meine neue GBB musste ich letzten Samstag mit Kindergas drosseln. Macht begrenzt Spaß.
|
Es lebe die AEG :D
|
Bei diesem FPS Gewimmer muss ich immer an 40jährige Jungfrauen mit kurzen Penisen denken, die in der Einliegerwohnung bei der Mama wohnen und alles mit StarWars Püppchen dekoriert haben .... nice
|
Lölchen! :D
|
Zitat:
Mein VFC Scar hat eine 120er Feder und ist damit schon über dem FPS Limit.. von Haus aus .. die Waffe ist so wie ich sie von Sniper bekommen habe. Laut Chrono hatte meine SCAR das letzte mal 380 FPS. Das M700 AICS ist halt nen Tanaka und hat alleine mit Green Gas mehr als 500 FPS, was für 0,43 BB´s reicht. Hatte halt gedacht es gäbe die üblichen schnetzel Werte.. paar tote Highlander hätte ich meinem M700 schon gegönnt.. schade.. schade.. also muss der Klappspaten mit. |
Ab April gilt bei allen Rebel Base und Elite 3000 Spielen im In- und Ausland ein Limit von 300 FPS, also stellt euch schonmal drauf ein!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |