![]() |
Wir stocken Hell nochmal um einen Mann auf:
- Exodus |
Macht mich auch noch zu hell
|
Zitat:
Setze Team Hell €: Anreise tags vorher sowie Campieren möglich? |
Die 10th Mountain bitte mit 3 Mann zu Hell...
Bullseye, Tequila und Razorback...evtl. M249 im Gepäck-ist aber noch net fest... |
Nur zur Info:
Meldet euch alle erstmal einfach an, egal welche Tarnfarbe. Wenns nicht aufgeht, arbeiten wir eben mit Armbändern, gar kein Problem. |
Ich kann auch im Dunkeln gut munkeln, so ist es nicht. Da aber bei hell die Übertags-Ausfallrate sehr hoch ist...
|
Hell bitte nochmal um eine Schlange erweitern^^
|
Wir Cobras werden bereits am Freitag anreisen. Wer noch mit möchte, möge sich bei mir melden. Übernachtungsgebühr liegt bei 3,50€ p.P., Zapfenstreich wird bei uns Cobras spätestens gegen 1 Uhr sein, "Beer only" und selbst davon wird nur mäßiger Gebrauch gemacht. Ach so, und jeder ist für seinen Müll selbst verantwortlich und entsorgt diesen selbstständig und zwar nicht auf dem Gelände.
|
Zitat:
|
... nur de Kopp blievt.
|
Von uns kommen schonmal Cutler, Snake und meine Wenigkeit zu Dunkel. (Woodland)
|
Sharp dabei, hell.
|
Elliot dabei, dunkel. Woodland
M249 Para dabei, aber nur als Ersatz oder im Bedarfsfall. |
McQueen, Dunkel
Da ich mal denke ihr kennt mich nicht. Bin bei der GL, genau wie der Kollege über mir. |
Da noch nicht hier angemeldet melde ich noch Sonic und Aeneas nach, beide dunkel, beide GL.
|
Riggs, sag noch einmal wir sind tot.. ich hol die ganzen Scharben irgendwann sogar noch an's Licht! :D
€: Emo, du innerlich sowieso... |
GL is tooot
|
Zitat:
|
Habs auch geschafft mich anzumelden, wie Elliot schon geschrieben hat bin ich auch dabei.
|
Zitat:
http://i5.photobucket.com/albums/y15...d-headshot.jpg |
Toll Hellsing, was haste da wieder angerichtet? Wir wollten hier ganz nett und friedlich mal mitspielen und jetzt wird uns der Kopf weggeballert :eek:
|
Schatzi, wir sind doch alle:
http://www.plong.com/MusicCatalog%5C...0%28OST%29.jpg Nur Riggs der alte Lude will 40cent davon haben -.- |
Ich dachte wir sind Hammertime ;)
|
Ihr seid alle raus aus der Tippgemeinschaft... Auf Lebenszeit!
|
Zitat:
|
GL ist mittlerweile wie MfG
nehmen auch alles und jeden :roll: Ich muss mal meinen GL Patch raussuchen :D |
Für die 10th noch Shorty zu hell bitte, ist n neues Teammitglied...
|
Aeneas von dunkel bitte wieder abmelden, ihm ist was dazwischen gekommen. Danke.
|
GL member wa?
|
Anwärter, da müssen wir mal sehn ob das was wird ;)
|
Zitat:
|
Klar hat er...er gibt sich mit uns ab :-D
Und ja, wir kommen dann wieder mit 3col Hosen und schwarzen Fleecejacken! ....hoffe ich kann das überhaupt noch-ist ja ewig her... |
Verlegt den Scheiss Termin auf den 27.6 *grummel*
|
Zitat:
|
Nachtrag:
Fugee_Law ist am beat für dunkel DA MAISTA! ist aufm Sonnendeck am MG. Oder am Radar DA MAISRA! |
Und alles was ist dauert drei Sekunden
Eine Sekunde für vorher, eine für nachher, eine für mittendrin Da wo der Gletscher kalbt, wo die Sekunden ins blaue Meer fliegen |
So, jeweils noch zwei Plätze pro Team. Danach nur noch Warteliste.
|
Hell bitte!
|
Team Hell bitte, wenn noch genug absagen, oder es irgendwie anders machbar ist, sonst auch Dunkel:
McRip McCloud -> M249 Bradley Armstrong |
Zitat:
ODER AM RADAR ZOMG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |