![]() |
Ich wette das er kommt aber nicht länger als 30 Minuten aktiv dem Spiel beiwohnt! :D
|
Ich soll ihm auf jeden Fall nen Akku laden.
Und er wird wohl auch im USMC-Outfit erscheinen. Wetten bitte vor Ort, diesmal lass ich sogar meine Provision als Buchmache weg ;-). |
Hat sich noch jemand gefunden.
Tomcat, auch ehemals ASTC, kommt mit Zschmidt und mir |
Taz "Glory Hole" ist auch am stizzle!
|
Der Ort wo es stattfinden soll ist Nord-Nord-West right?
|
Gibt nur ein Wilsum;)
|
... da stehen mir schon wieder viel zu viele auf der Liste die eh nicht kommen.
Wenn dem so sein sollte, bekommen die eine lifetimeE3Sperre |
Snake, SWAT und mich bitte auch mit dabei!
|
http://www.die-shooters.com/galerie/...3%2006%202010/
ne Menge Bilder vom Feld, sieht gut aus. Erinnert an Genk (vorderer Teil) |
Schreibt mich mal mit auf die Schinder-Liste.
|
Ich will mit! Tragt mich auch bitte ein. Hab euch lieb leute^^
|
Melde noch zwei weitere EX-ASTC'ler Flüchtige, für die ich auch die Obhut übernommen habe.
Hunter und Wotjek. |
Und noch einer traut sich.
Ist zwar keiner von meinen Schützlingen, aber hat komplette Ausrüstung, und damit ist dann auch der Wagen voll. Gery, bitte auch in die Liste setzen |
Ich nimm noch ein Arbeitskolegen mit, tragt ihn auch bitte ein, als Gast.
|
Hat der schon mal Airsoft gespielt?
|
Ja hat er, mit uns sogar^^ Die Mission mit den verfärbten Wasser oder was das nochmal war.
|
Wann soll das Ganze denn losgehen?
|
Ich noch dazu, erstmal, gucken wie es mit dem Umzug klappt!!!
|
Okay, ich bin komplett raus. Tut mir leid, geht grade nicht anders...
|
Was ist mit deinen Kollegen? Zero? Sonst fahre ich alleine hin.
|
|
decker plus 5 sollte reichen.........
achja und anreise am vortag... grillen möglich und ab wann am vortag? |
Mein Bruder noch
|
Anreise ab 15:30 am Vortag
Grillen JA |
Die Jungs da spielen in MC? Habe ich das richtig gesehen?
Laufen wir dann da in "Dunkel" auf? |
Also ich würde sagen es wird eher gemischt. IAT, sowie wir laufen in Multicam rum wobei die anderen Teams auf "unserer" Seite auch Woodland etc. tragen. Denke man muss einfach Bänder o.ä. verwenden.
|
War doch auch so von Marvin vorgegeben. Aufteilung durch Armbinden.
|
Zitat:
|
Jaaa, lesen kan nich auch. darüber hinaus könnte eine kleine Abtrennung (soweit möglich) durch hell Dunkel aber durchaus helfen - zusätzlich zu den Armbinden ...
|
Ist jetzt zu spät, zudemn ist das Gastgeberteam hier nur durch 1 - 2 Personen vertreten, somit kann keiner sagen wie die auflaufen werden.
Desweiteren wird der Haufen eh gemischt, damit die nicht einen so grossen Heimvorteil haben. Andere wichtige Gründe erfährst du wie immer unter der 01800 E3000 (EUR0,24 pro Min. aus dem Festnetz. Mobilanbieter maximal EUR0,98 pro Min.) Frag uns auch nach unserem Rabattsystem und den neuen Punkten! |
Zitat:
|
Hi,
so denke mit 34 Mann seid Ihr gut dabei und das sollte reichen. Wir haben auch ca. 35 Mann und was den "Heimvorteil" angeht, das Gelände verändert sich so schnell, das wir keinen so großen Vorteil haben werden. Unser Team hat keine Tarnvorgabe, soll heißen das einige Woodland,MC oder auch Flecktarn tragen, daher haben wir gleich gesagt das wir Armbinden benutzen. Falls Ihr welche habt,bitte mitbringen, nicht das nachher welche fehlen. Wir hoffen auf einen guten Spieltag, soviel Leute hatten wir bisher noch nicht:lol: Gruß Todd |
Zitat:
Tendenz bei neuen Feldern eher höher ... "iiihhh fremde Menschen" :roll::D Dann sind 2 AEG im Eimer, einer hat Bauchweh, der andere die Stiefel vergessen ... macht 21,5 Helden |
Ich muss mir langsam mal die Riggschen Faustformeln mitschreiben.
Bei dem Affentheater das ich hier jeden Tag habe,lassen sich da bestimmt auch ein paar anwenden ... |
warte bis Ende des Jahres, ich bring mit Guido Knopp ne DVD raus: das Einmaleins der relativen Realität
|
Sehr geil.
Lädst mich denn dann auch zur Vorstellung Eures Kunstwerkes in die alte Reichskanzlei ein? |
Muss mich leider kurzfristig abmelden, sorry!
|
So wie es aussieht bin ich dabei, wenn einer mir ne Sidearm leihen kann, meine hat passend den Geist aufgegeben!!!
|
Ich könnte dir ne KSC Sig P2022 mit Sepra und Ersatzmagazin leihen?!
|
Ich hätte ne Ruger mit 2 Magazinen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |