![]() |
E(hrlich) 3000 so E(ine) 3000 E(kletante) 3000 Antwort E(rschütert) 3000 mich und ach ja:
E3K |
tach auch schüler 1 von snooze is auch dabei. anubis
|
Warteliste on-the-go ...
|
Warteliste schön und gut..
aber wenn jemand 5 Leute aus einer Gruppe postet und du vier mit aufnimmst, den postenden jedoch nicht, finde ich das etwas unangebracht. Daher bitte, im Fall Hartmann Sharp Sharp's Bruder Flo und Night ebenso auf die Warteliste. Wir wollen komplett aufschlagen und nicht irgendwen zu Beginn daheim lassen. |
Wäre es z.B. nicht möglich, mich auf die 36 ohne Warteliste zu setzen, um für das WE etwas Planungssicherheit zu haben? Es wird ja sowieso wieder eintreten, was Riggs gesagt hat, und das war bisher bei jedem Spiel der Fall.....
Zitat:
|
Hier! Der Keeper ist mit am Start :D
|
Zitat:
Zitat:
|
Was in dem Zusammenhang natürlich scheisse ist A die die einfach nicht kommen ohne Abzusagen B weiß jemand ob von IAT und Anhang alle kommen?
Zudem, wurde das Regelwerk etc auch bei denen im Board gepostet? Das würde schon 50% Fail entgegenwirken. Und an alle auf der Warteliste, Koblenz hat auch schöne Felder ;) |
Da werden doch wieder blühende Landschaften versprochen... Wie damals vor der Wende!
|
Ess deine Banane!
|
Zitat:
Im IAT Forum gibt es bis dato keine Anmeldung fürs Gegnerteam! |
Ach so... ja hier.... ich bin auch dabei
einer muss den sharp ja fahren^^ |
Kann man nicht einfach die Wartelistenleute auf der Gegenseite unterbringen, sofern da nicht genug am Start sind?
|
Zitat:
|
Zitat:
oder wie erklärt sich der Nuller auf der Seite der IAT ? Da besteht aber dringender Klärungsbedarf ,oder!? |
Vielleicht melden die sich auch alle ein Tag vorher an oder machen das über ICQ... bzw kommen einfach. Who knows!
|
Wilsum ist ja der Renner.... so viele die wollen und einige die vllt nicht können... jeder sollte was von Wilsum haben :D
|
Zitat:
Regeln sind beim IAT ebenfalls bekannt. |
Na dann läuft das doch!!!!
|
..wäre vielleicht ne Möglichkeit sich evtl. auf der IAT -Seite noch einzuschreiben ,hm..
|
Joker und ich kommen kurz zum quatschen rum, werden aber am Spielgeschehen
nicht teilnehmen. |
Hi,
die Leute auf unserer Seite melden sich über unsere HP an http://iatwilsum.de/?pageid=termine&id=6&info Ihr steht da auch schon ;) Denke das sich noch welche auf den letzten Drücken anmelden. Gruß Todd |
Achja genau Übernachtung möglich?
|
Ist die liste aktuell?
|
Wenn ich das so auf die Schnelle richtig sehe, können von uns ja noch ein paar auf der Seite des IAT mitmischen, oder?
|
Zitat:
PS have a look to the kraut sektion about the alternative solution a week later |
Seltsam... ich sehe auf der IAT-Seite grade:
Zitat:
|
Wäre nett wenn ihr das mal klärt
|
locker bleiben n00bs
|
so, werde leider erst eine woche vorer bescheid wissen ob ich kommen kan und wenn ja nehme ich noch mr.potty mit
|
Zitat:
|
Dann bitte Hartmann auf die Liste.. wir sind 100% ready.
|
ich steh nicht auf der warte liste,
|
Zitat:
|
Zitat:
:eek: http://miataylor.com/wp-content/uplo...xel_scared.png :D |
ihr seid die reudigen NERDS die ich hier nie haben wollte ^^
|
Ist es nicht zu kalt für GBB´s als backup?
Ist mir mal so eingefallen... |
noch geht es, kommt auch aufs Modell an
|
Okay, ich werd mal hoffen das meine tun.... wenn nicht schieß ich nicht und lauf einfach weg, das klappt immer, eigentlich.
|
so hab mir nen auto gebaut, bin dabei, auch wenn ich wohl erstmal nur auffer warte liste stehe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |