![]() |
ebay du wurstcop ... wer bestellt den schon beim camostore?! Da steht scientology dahinter
|
Hat sich schon erledigt hab im 6mm Forum eine gefunden.
Tja man lernt man lernt... Hab beiebay nix vernünftiges gefunden und wenn dann aus dem Ausland |
|
Und zeugen Jehovas !
|
hi,
bin auch dabei. LG Arkos |
Eigentlich war Anmeldeschluss, werde diesmal noch eine Ausnahme machen und dich eintragen.
|
Vielen Dank nochmal - sehr nett!
|
Ich hätte grundsätzlich auch Interesse, kann aber erst nächste Woche absehen, ob ich es schaffe...
|
Du kommst einfach als mein Haustier an der Leine....
|
Zitat:
|
Wenn noch was frei ist bin ich auch wieder dabei!
|
Aro, me und Hartmann würden gerne erscheinen.
Bitte bitte bitte :D |
Boah, wird aber auch mal Zeit, dass ihr euch anmeldet! (:
|
Ja ich kann jetzt die üblichen Entschuldigungen auspacken, jedoch sage ich lieber das ich unfähig war :D
|
Ja ist okay, aber bei der nächsten Veranstaltung werden die anmeldefristen strenger geahndet.
|
Vielen Dank !
|
Hier ist so viel Gnade im Raum.
|
|
Da hatte halt jemand gute Vorsätze fürs neue Jahr ;)
Meiner : Mich pünktlich innerhalb von Anmeldefristen anzumelden. ist im Arsch :D |
Wo hier grade alles so christlich abläuft, SnaKe würde auch gern noch kommen. Das wars dann aber auch endgültig.:D
|
bitte bringt noch eure Haustiere mit! Nein spass bei seite ich werde dir liste nicht weiter überarbeiten aber nun sollten die 50 Leute geknackt sein.
|
Kurze Zwischenfrage - ordentlich vor Ort gekronte (WA) Gas-Langwaffe erlaubt? oder muss ich mich um eine Leihgabe kümmern?
Mir kam da was zu Ohren... |
Könnte einer einen genauen Standort verlinken?
MFG |
... in JEDEM Geeste Thread wird nach der Adresse gefragt .... auch diesese Board hat eine SUCHFUNKTION
|
ASTKM
Gunny FipZide Scope BurningIce fällt leider aus wegen dienst fürs vaddaland... |
Runnin´ gag..^^
Zitat:
|
Kack-Noobs...
|
NIEDER MIT ALLEN AUSSER MIR !!!
|
|
Der Gag erschließt sich mir nicht .....
|
Ich vermute:
Bruns und seine drei besten schwulen Freunde dürfen sich heute keine Gurke in den Arsch schieben!? |
Verdammt, ich wollts gerade äußern! Hatte aber mehr Riggs im Visier...:D
|
Zitat:
|
Bei mir hat sich nichts geändert, kann also nicht kommen.
|
..nur mal so am Rande :
Ich finde wir sollten demnächst für Geeste wieder "back to the roots" , also Hell vs Dunkel und das Ganze dann zu sonntäglichen Zeiten durchführen . :D |
Armbänder sind viel kuhler.
|
Zitat:
Hell vs Dunkel is gut! Sonntags zocken is ja mal der größte Shice! Gibt Leute die fahren Sonntags zur Arbeit:D |
Noch eine frage meinerseits ist eine Geländekarte vorhanden?
Habe per SuFu nix gefunden. |
Verkauft jemand einen WAS Dump-Pouch in TAN und kann den morgen mitbringen? (:
|
Zitat:
W = Wankhügel Schwedenflagge = Schwedenhügel Gelber Fleck = Sandkuhle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |