![]() |
Riggs, wie wäre es mit der bekannten Warteliste?
|
is ein Kompromiss
|
Ja, dann lass gut sein, wir haben alle noch andere Verpflichtungen, und eine gewisse Planungssicherheit ist -wie bereits erwähnt- wünschenswert.
Viel Spass euch trotzdem. |
springt 5 vor 12 auf den Zug, redet von Planungssicherheit (Orga HALLOO) und ist dann noch beleidigt wie ein 12 jähriges Mädchen.... *augenroll
|
Wir werden wieder Klassen einführen.
Insgesamt 4 verschiedene = Recon, Logistic, Medic und neu > EOD Insgesamt je 6 Mann. Überlegt euch schon mal wer mit wem. Die Klasse selbst vergeben wieder wir ;) Desweiteren: Bitte Stift und Papier + eine Lampe am Mann, keine Weaponlights! |
?? Das heißt ihr wählt aus wer Medic oder der gleichen wird ??
|
so mehr oder minder
wenn jetzt einer von DO1 unbedingt nochmal Medic machen will, dann gerne. Aber wenn wir es nicht festlegen, dann haben wie 4 x Recons ;) auf beiden Seiten ^^ Zudem können wir ein bisschen einschätzen wer für was am besten geeignet ist und auch spass daran hätte. Btw du machst Toilettendienst. Alle Gruppen haben geile Missionen mit nie da gewesenen CGI Effekten und einer extra Portion Slush. Das geht ab wie bei Moslems die Vorhaut! Keine Bange! |
Wir haben mal eine grobe Karte vorbereitet, die zwar nicht unbedingt zwingend erforderlich ist, vielleicht aber helfen kann.
http://www.abload.de/thumb/hostert_bwpdcv.jpg Kann auf A4 oder A5 gedruckt werden. |
Ok. Aber für den Klodienst hätte ich genre eine issued super tactical Klobürste in AOR1...
|
AOR1 ist aus, Atacs und Mirage Camo hätt ich noch
|
Atacs?! Greif einmal ins klo rein, sieht genauso aus, ist aber billiger (mit Wäsche)
|
wenns aus nem Deutschen ist, dann ist es nicht issued :D
|
keine last minute Absagen, klasse!
Dann mach ich hier zu, alles weitere im anderen Thread |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |