ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Terminkalender E3 (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   23.07.2011 Geeste, OP "Holiday Inn" (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=972)

Howie 26.07.2011 21:49

Find ich gut.

SnakeShit 26.07.2011 22:17

Comic-Läden mit Magic-Karten sind die Königsdisziplin ;)

dirty old wanker 26.07.2011 22:24

Zitat:

Zitat von SnakeShit (Beitrag 26338)
Comic-Läden mit Magic-Karten sind die Königsdisziplin ;)

Nee nee nur wenn dort Nerds DSA spielen.......

icke 26.07.2011 22:27

Warhammershop
und
Comic-Läden mit Magic-Karten sind die Königsdisziplin

hast gewonnen!!! riggs wie sehen uns dann ja

McQueen 26.07.2011 23:24

Zitat:

Zitat von Hansa (Beitrag 26306)
Warum dann McQueen auch gleich mit raus musste, ist mir nicht bekannt.

Weil ich auf geschätzte 10m in einen Lauf rechts von mir blickte und demjenigen signalisierte das er nicht schießen brauche und ich raus gehe, da alles andere sinnlos gewesen wäre.
Nach fünf Schritten zu den anderen gehitteten, kurz zu Rot winken und drei Worten zu den anderen, schoss mir 10-15s nach meiner "Aufgabe" jemand der wusste das ich Out war auf wenige Meter in den Nacken und brüllte mich an warum ich mein DR noch nicht draußen hätte.

Sorry aber da ist der Spaß für mich vorbei und ich gehe vom Feld.
Absichtlich auf kurze Distanz in den Nacken schießen muss ich mir nicht geben, aus welchem Grund auch immer.

Hansa 27.07.2011 00:05

Hm, lass mich raten: Das war am Wenk-Hügel und kurz danach habe ich dich darauf angesprochen, mit welcher Begründung du meinst, dein DeathRag nicht rausnehmen zu müssen?

McQueen 27.07.2011 00:31

Richtig geraten.
Und das DR hatte ich nicht draußen, weil ich eigentlich nur kurz die paar Meter zu den anderen gehen wollte und dann kurz mit Winken und Sarge antworten beschäftigt war.

Hansa 27.07.2011 01:09

So, mein Bester. Derjenige, der dir da die Kugeln in den Rücken gejagt hat, war ich. Und ich habe eine ganze Weile gewartet, bevor ich abgedrückt habe, eben WEIL ich NICHT wußte, ob du draußen warst oder nicht. Die Position, an der du wohl raus geschossen wurdest, war für mich nicht einsehbar, weswegen ich auch nicht mitbekommen habe, dass du raus geschossen wurdest. Da du so gemächlich daher gewandert bist, war ich mir erst nicht sicher und habe abgewartet. Als du dann immernoch nicht dein DR raus genommen hattest, bin ich davon ausgegangen, dass du noch drin seist. Erst auf deine Beschwerde hin habe ich dir zugerufen, dass du dann auch mal dein DR raus holen solltest. Als dies dann IMMERNOCH nicht geschehen ist, bin ich zu dir hin und habe dich dafür zusammen gefalten.

Sich zu beschweren, dass man Kugeln abbekommt, aber gleichzeitig zu faul, um sein DR raus zu kramen ist echt schon dummdreist.

Ach und nebenbei bemerkt: Ich war zu dem Zeitpunkt noch weiter von dir entfernt, als Herforder zu dir. Soviel dann mal zu Thema "auf wenige Meter" ... :roll:

Riggs 27.07.2011 08:14

DR ist die Regel unter den Regeln ... warum sind sich einige immer noch zu fein dafür? i dont get it
Da muss beim nächsten event nachgewürzt werden

Trinitrotoluol 27.07.2011 09:25

Für die Zeit, die man braucht um das DR rauszukramen, kann man ja erstmal auch die Waffe mit einer Hand hoch in die Luft halten. Hansa hat vollkommen Recht, aus der Entfernung seh ich nunmal nicht, ob der Typ mit Waffe im Anschlag einfach nur dumm rumsteht, oder ob er tatsächlich draußen ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.