![]() |
zumal hansa vor spielbegin kontroliert hat ob jeder ein fetzen hat!!!
das hast er nicht um sonst gemacht!! genau für solsche fälle!! icke sehen das auch so selber schuld, brauchst dich nicht beschweren |
Demnächst kontrollieren wir dann auch noch ob jeder Teilnehmer in der Lage ist das Ding auch aus der Tasche zu ziehen wenn er getroffen/gebangt wurde :roll:
|
Waren wie gesagt 10-15s, und die Rufe kamen bis auf ein kurzes "ja, ist gut" nicht von mir.
War aber schon kurz vorher eine Situation, wo auf wenige Meter geschossen wurde statt Bang-Regel anzuwenden, wo dann der ruhige Hinweis auf die "wer am lautesten schreit hat recht"-Art beantwortet wurde. Am Hügel dann noch einmal selbe Mentalität. Und da das für mich normalerweise das Indiz dafür ist, dass das Spiel in Geschrei und Aggressionen ausartet habe ich mich für den kompletten Rückzug vom Spielfeld entschieden. Ok, DR hätte ich schon direkt bei der Aufgabe zucken können, wollte allerdings kurz die paar Schritte raus aus der "heißen Zone" machen, da ich das zweite Mal raus und somit der Spaziergang zum Redpawn angesagt war. Dort stand ich dann bei den anderen gehitteten im Pulk zu ihnen gewand, wobei ich auf dem Weg dorthin die Hand gehoben und bei ihnen nochmal Richtung Rot gewunken habe. Um den Hit an sich geht es mir auch nicht, da man winken auch mal übersehen kann und ich eben noh kein DR an hatte, somit in dieser Beziehung selbst Schuld war und auch nicht drüber beschwerte. Es war das darauf folgende, was mich veranlasste vom Feld zu gehen. Aus der auf das Gebrüll folgende Diskusion bezüglich des Schusses in den Nacken habe ich mich im übrigen komplett heraus gehalten. Die hattest mit Sarge usw. geführt, die sich über eben jenes aufregten. Und klar doch, wenn ich den Hit spüre und im promt einsetzenden Gebrülle jemand rumschreit er hätte sehr wohl gesehen wie ich von Hit-Position rüber ging war das natürlich keine Absicht. Wie gesagt, die Situation als ganzes war ausschlaggebend. Ich möchte mich da aber auch nicht mehr weiter drüber aufregen. Ich komme einfach nicht mehr auf Spiele von Cobra und wir können nicht mehr so dermaßen aneinander rasseln weil ich mal ein paar Sekunden länger fürs DR brauche und gut ist. |
..man , bist du ne pussy ! :lol:
war nen schöner Tag gewesen , dank an die Cobras ..und Agent Fox Mulder! .. denn es war mal was ganz neues , jemanden mit voll speed durch den halben wald zu verfolgen ! ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Willst du von den Spielen jetzt auch fernbleiben? |
Deswegen komm ich ja auch nicht mehr, musste auf den Heimfahrten immer heimlich weinen, wenn ich wieder von Hansa angebrüllt wurde.
|
Tja, siehste mal. Am Samstag kamen schon die ersten Kommentare, dass die Leute das Gebrüll vermisst hätten an dem Tag.
|
Ach ja dann noch was ich nicht so gut fand, war, das die Orga mit Plastikflaschen beworfen wurde.
|
So mal am Rande. Ich hatte auch so ein Vogel am Fuße des Wenk der ganze 2 LC brauchte bis er sein minni DR (ca 14 mal 8 cm). Kein HIT gerufen gar nichts. Wie gesagt nach dem 2. LC Stand er auf und legt e dieses kleine NEON rote teil auf sein Kopf. Leute es wird im zweifel munter so lange darauf gehalten bis ihr es raus habt. Mann kann nicht immer mit Sicherheit sagen ob da wer raus ist.
Loben muss ich da Gunny Gray der mich, nachdem Tequila mich erwischt hatte und ich den Reißverschluss nicht auf bekam, einfach per Bang gesichert hat. Kurz darauf war das DR draußen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |