ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Terminkalender E3 (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   23.07.2011 Geeste, OP "Holiday Inn" (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=972)

gunny grey 27.07.2011 19:33

Zitat:

Zitat von Nuke (Beitrag 26361)
..Loben muss ich da Gunny Gray der mich, nachdem Tequila mich erwischt hatte und ich den Reißverschluss nicht auf bekam, einfach per Bang gesichert hat. Kurz darauf war das DR draußen.

..ja , jeder hat mal zeit für nen schwulen momment ! :D

McQueen 27.07.2011 19:41

Zitat:

Zitat von Hetfield (Beitrag 26357)
Was das ganze mit von uns ausgerichteten Spielen zu tun hat ist mir jetzt schleierhaft. Derartige Konfrontationen würde es bei jedem anderen E3-Spiel mit Deathrag-Pflicht auch geben, wenn der getroffene nicht direkt sein DR anlegt bevor er durch die Gegend spaziert.

Willst du von den Spielen jetzt auch fernbleiben?

Jetzt mal im Ernst.

Was DR-Pflicht heißt weiß ich und wenn ich es nicht raus hole kassier ich halt mal eine.

Wollte in dem Moment aber erstmal die paar Schritte aus dem Gefahrenbereich machen und bin keinesfalls quer übers Spielfeld gelaufen oder so Späße.

Und da ich das DR nunmal nicht draußen hatte habe ich dementsprechend nach dem Treffer auch nur nochmal die Hand gehoben und sowas wie "Ist Ok" gerufen und die Sache wärer für mich gegessen gewesen.

Doch direkt nach dem Schuss bekam Hansa einen kolerischen und stellte auf Durchzug, wie ich daran sehe, dass er nicht einmal mehr weiß das ihn zwei, drei andere darauf hin wiesen, dass jemandem der aufrecht steht aus ein paar Metern von hinten an den Kopf ballern ja wohl nicht sein muss.

Ist aber auch egal, da das im Endeffekt nur das Fass zum überlaufen brachte und ich nach 2h Schlaf, zickender Waffe, drölfillionen Zecken, übel mim Handballen in einen Ast maulen, aus paar Metern BBs um die Ohren bekommen und angemault werden was ich mir den in den Nacken schießen lasse einfach nurnoch hart genervt war und dementsprechend vom Feld ging, um den anderen nicht mit der scheiß Laune, die ich dann hatte, nicht auf den Sack zu gehen.

Das Spiel an sich und die Missionen waren übrigens wirklich top und das 10:10 alle fertig waren war wirklich mal der Hammer.

SnakeShit 27.07.2011 20:35

Solche Situationen sind grundsätzlich sofort zu klären, wenn es die Situation verbietet, nach dem Spiel von Mensch zu Mensch.

Es gibt wirklich immer, nach egal was für einem Spiel, Diskussionen von wegen irgendwer, derundder, dannunddann, anderundderstelle, fickschnitzel ...

Sowas lässt sich im Nachhinein nie richtig klären.

Wir übernehmen auf "unseren" Spielen mehr oder weniger das E3-Reglement und wir spielen regelmäßig mit den selben Leuten. Daher sollte sich jeder mal ein bisschen zusammenreissen, um diese, mMn hochwertige Spielergemeinschaft (Fairness, ähnliches Verständnis von Airsoft, ähnliche Erwartungen an OPs), aufrecht zu erhalten. Sei es im Gelände oder im Forum.

Wenn Adrenalin pumpt, passieren nunmal Fehler, auch der fairste Spieler wird mal das "Bang" vergessen und auf 5 mtr ne Murmel verlieren, bzw. mal einen Treffer nicht merken. Da unterstelle ich keinem unmittebar Mutwilligkeit.

Wenn es soweit kommt das Leute sich vom Feld verpissen, weil sie angewichst sind, ist was falsch gelaufen. Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Auch wenn es in deiner Situation, McQueen evtl. nachvollziehbar war, sollte man es sich doch überlegen wirklich vom Feld zu gehen, und wenn man meint es müsste, dann muss das kommuniziert werden, damit die Orga eine Chance hat da auszubessern. wenn 5 von 15 Leuten einer Seite das Feld verlassen weil sie angepisst sind, versauen sie dem Rest das Spiel.

Ich denke wir sind alle so erwachsen, das niemand der Meinung sein muss, Spiele von uns oder Riggs oder whoever meiden zu müssen.

Riggs 27.07.2011 21:29

Zitat:

Zitat von Trinitrotoluol (Beitrag 26351)
Für die Zeit, die man braucht um das DR rauszukramen, kann man ja erstmal auch die Waffe mit einer Hand hoch in die Luft halten.

Thats my Style ;) HIT rufen, eine Hand hoch, die andere zieht das Rag aus der Tasche.

CptGulasch 27.07.2011 22:58

Für den Wald reicht mein Begadi Markersheet glaub ich nicht..... obwohls eigentlich recht gut lief, ich wurde kein zweites Mal beschossen :)
Woah, ich glaub ich sollte mir echt für e3000 Spiele eine Signalweste besorgen, bevor ich noch am recieving end von Hansa's Rage lande :D

Punti 28.07.2011 10:58

Zitat:

Zitat von McQueen (Beitrag 26354)
Und da das für mich normalerweise das Indiz dafür ist, dass das Spiel in Geschrei und Aggressionen ausartet...

Noch nie in Geeste gewesen? ^^

Ganz einfaches Ding, wer sein DR nicht anlegt, legt in diesem Moment sein Beschwerderecht ab!

Riggs 28.07.2011 11:23

Gut, also dieses pseudo kollerische Rumgebrülle nervt echt voll ab ... wer sich das alles von Sascha abgeguckt hat ... super peinlich!

SnakeShit 28.07.2011 11:39

Also es ist am Samstag wirklich mehr als gesittet zugegangen. Sogar Herforder ist weitestgehend ohne laute Kraftausdrücke ausgekommen

... und das will schon was heißen ;)

sascha 28.07.2011 12:06

Zitat:

Zitat von Riggs (Beitrag 26370)
Gut, also dieses pseudo kollerische Rumgebrülle nervt echt voll ab ... wer sich das alles von Sascha abgeguckt hat ... super peinlich!

Bei mir ist das echte Leidenschaft

Riggs 28.07.2011 12:10

eher ein Defizit an Disziplin
Aber da reden wir morgen drüber

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.