![]() |
so, auf gehts
|
So vielen viele dank !
Es war ein grandioses Spiel ! Egal ob Team, Orga oder Gegner. Ja ich habe mich mal aufgeregt, aber das nur weil ich mit so viel Herz dabei war . Wirklich klasse :) |
Bist halt einfach nen Hitzkopf ;)
P.S.: Taz war recht beeindruckt, dass du mit deinen 50 Kilo Gear am Körper noch so gut spielen konntest :D |
Zitat:
|
Zitat:
So gut dann auch wieder nicht... gemessert hat er mich trotzdem *fg* |
Auch von Seiten der GL vielen Dank an dieses doch bis dato Fairste Game an dem wir teilgenommen haben bisher ! :lol:
Es war ein durchweg gelungegendes Spiel, sicherlich mit ein zwei Punkten die man ansprechen könnte aber das kann warten weil sie nicht so graverend sind wie ich finde. |
Zitat:
Kann mich dir da nur anschließen! Großes Lob an die Orga und BEIDE Parteien;) :D8) und wegen Gewicht: :twisted: musst du erstmal mir Orginalen Sapis spielen...^^ Grüße Crout |
Orga war soweit sehr gut, Wetter war gut. Das Spiel hätte sogar Potential für die doppelte Teilnehmerzahl gehabt.
Bill hat als NATO-OK nen richtig guten Job gemacht!!! Gelungener Tag. greetz zendog |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |