![]() |
:roll:
|
Zitat:
wenn es vor ort machbar ist ok. aber im vorfeld bei einem öffentlichen Termin planen halte ich für nicht realisierbar :( |
wie schaut es denn mit Muni Regeln für LMG´s und Sniper aus ?
|
Zitat:
I'm sorry! Kick some asses for me too. |
Naja .... ich wollte den Kontakt zu dir eh abbrechen :?
|
Da die Frage nach der Teamkennzeichnung schon öfters fiel:
Wer will kann in Desert bzw Woodland kommen und wenn es paßt, dann teilen wir vor Ort nach den BDUs Aber die Vergangenheit hat gezeigt das es fast unmöglich ist sowas im Vorfeld zu planen. Kaum ein Spieler läßt sich reinreden was er anziehen soll und da es zusätzlich immer zu spontanen Absagen kommt, stimmt das Verhältnis nie. Darum wird eine Seite mit Armbinden (Gewebetape) in silber gekennzeichnet. Zusätzlich nach BDU trennen ist aber dennoch sinnvoll. |
@Riggs, ich hätte da noch Rot/weißes Flatterband um eine Teamseite zu Markieren.
gruß Ted.Sani |
Zitat:
LMG sind aber nur orginal SAW und M60 oder ähnliches. Keine Monster-G3-G36-M16-Umbauten! Zitat:
Das Band ist ziemlich breit, verrutscht nicht (im Gegensatz zu Flatterband) und leuchtet gut sichtbar in silbern ;) |
TeamOn wird nur mit einer Person vertreten sein, die anderen können/wollen mal wieder net :evil: .
|
Zitat:
http://www.mycare.de/artikelpics/1690053.jpg vergessen habe? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |