![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich war ma so frei. Karte des Gebiets.
|
Ich hab noch die hier im Angebot
|
hmm, nach rob's karte ist der parkplatz auf 13W, richtig?
|
Zitat:
Für die OP am Samstag gilt das Koordinatensystem von robDs Karte. |
Weil unsere Truppe ja arge Verluste erleiden musste, nominiere ich Evilmasl als ASG6 Gast nach, sprich für´s helle Team. Desweiteren bräuchte er wahrscheinlich ne Mitfahrgelegenheit von Wuppertal aus.
@robD du kommst doch auch aus Wuppertal oder? Könntest du ihn vielleicht mitnehmen, ansonsten müsste er halt nach Köln kommen und mit uns los fahren. |
Ich mach mal ne 80% Zusage. Sofern die 3rd ID noch Lust hat, werd ich die Truppe wohl anschleppen. Helles Tarnmuster selbstverständlich.
|
So ich habe mir heute eine Erkältung eingefangen, mir gehts schön beschissen...
Wollte also nur sagen das wir es vielleicht nicht Punkt 9:00 Uhr schaffen kann 10 Minuten später werden!!! |
@Gatekeeper, das geht aber auch bestimmt noch knitterfrei mit der karte, also mal schnell bügeln :p:p:D
|
Da ich schon seit 2 Tagen meinen Magen mit Buscopan, Spasmo-Cibalgin und Paspertin zu schütte kann ich morgen nicht kommen.
Dem Rest von uns mach ich aber noch Beine!!! Sarge teilte mir gerade mit, dass er seinen re. Arm beim Sport(-wedeln) kaputt gemacht hat. Klärt jetzt mit Decker ab, ob sie kommen. mfg Case |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |