![]() |
Ich zu Hell.
|
Acht ist schon ne Menge ... warum kommst du erst so spät um die Ecke?
Termin steht ja schon seit Wochen fest. Bei der Größe des Geländes haben wir Maximal mit 40 + 10 Absagern kalkuliert. Hätten wir den Bunkerteil komplett, wäre das kein Thema. |
Aus ermangeln an heller Klamotte:
4ndi 4ndi´s Bitch zu hell bitte. Eventuell kommen noch 2 Trierer dazu, wenns net zuviel wird ^^. |
Ein völlig unüblicher Wüstenhype? Hab ich was verpasst?
|
jo, Team Desert rawks! since 2004!
|
Dabei Team desert
|
... now we call it ... DESERT STORM
|
Ooh-rah
|
Dann schreib D3nis und mich auch mal zu hell, notfalls halt Warteliste. Wären dann Jamaicaninny, D3nis und ich im Triple.. Kann das aus persönlichen Gründen nur noch relativ kurzfristig vorhersagen, ob ich kann.
|
Ich klär mal gerade ab, ob wir das Gelände erweitern können.
So gesehen mehr Lebensraum im Ost und Co |
Zitat:
|
Von Legion-Achilles würden gerne noch 3 Mann kommen
Benzo Jango Vik Zu Woodland bitte. Ich weiss dass es sich schon viele angemeldet haben, nun wenn doch noch Platz frei wird.... |
Wir besprechen gerade mit dem V-Mann das Gelände, entweder gibt es mehr Bunker oder mehr Motocross ...
|
Ich will Action, viel rumgebrüll und jede menge Ballerei!
Am besten ohne Fresspausen! Auf die Bunker kann ich verzichten! |
Das Paintballfeld wäre auch mal geil. (:
|
Ich bin für Bunker ( wie beim letzten mal ) + Paintballfeld und Hinterland
|
Das wäre dann ja das gesamte Gelände ... dafür müssen es schon ü100 sein.
Pause gibt es bei E3 im Winter generell nicht! |
Zitat:
|
Im Sommer ist es Siesta!
|
Airsoft IST Siesta.
|
patchwürdig!
|
So ich bin raus, krieg nämlich Besuch aus Australien :D!!
Ob mein Freund alleine kommt klär ich noch ab. |
Ich hätte da noch +1 für Dunkel.
|
Name von +1 und Regeln lesen, verstehen, anwenden!
Das gibt für alle Neuen, Gäste und alte Hasen die 2 Jahre Pause hatten! Im Winter haben wir keine Zeit für langes Blabla vor dem Spiel, der Papa will Forenhuren die Schneidezähne rausballern |
Aus gegebenem Anlass weise ich drauf hin das an dem Tag eine 1,8t Luftmine im Bereich Koblenz entschärft wird. Es werden 45.000 Einwohner (u.a. der Knast) evakuiert. Ab 9:00 ist der Bereich der Koblenzer Innenstadt (http://www.feuerwehr-koblenz.de/medi...Abschnitte.pdf)
gesperrt. Mein Ratschlag zur Anreise: Wer über die A61 kommt, am Koblenzer Kreuz über die A48 auf die A3 in Richtung Frankfurt und dann Abfahrt Montabaur raus. NICHT KOBLENZ MITTE/WALDESCH raus fahren und dann über die B49 in Richtung Spielgelände. Die Rheinbrücke ist auch ab 9:00 Uhr dicht. Und ich bin damit aus dem Spiel raus, ich habe Dienst.:? |
@ Riggs:
Hat sich erledigt, sie muss arbeiten (Joy und ich kommen nach wie vor) |
Alles Karl!
|
Ich würde noch ne Gästin mitbringen für Team Dunkel. Geht das Klar?
Da Honey-Pie-Horse zu lang ist reicht die Abkürzung "honey" |
geht klar
|
Engel zu Desert !
|
Sorry bei mir fällt 50% aus. Also nur ich + 1 . :roll:
|
kommen jetzt nur Ober- oder nur Unterkörper?
e/ leichter Regen und gefühlte 5 Grad, FUCK YEAH AN ALLE: Wegen der Bombe. Fahrt rechtzeitig los, pack Alternativrouten ein! Keinen Bock auf dumme Ausreden! |
BITTE STIFTE EINPACKEN!!!
Die Listen sind ohne |
*sry das ich zu Spät bin die Bombe hat nicht ganz in mein Bulli gepasst*
|
Jungs, bin raus - hab mir nen netten Magen-Darm Infect gefangen
|
Nubby und Boby haben beide Magen-Darm .... mmmh ich hab da so eine Vermutung
http://3.bp.blogspot.com/_GjwlShMI28...Buna_Vista.jpg |
Was'n das für beficktes Wetter da draußen?!? Kann mir das mal einer erklären. Voll miese Laune... :-/
|
WTF?
Das ist RECON WETTER! Softshell 4 ze win! |
alter saugeiles Infantrie Wetter, endlich mal Regen und Matsch und Bomben in der Nähe und und und....
|
Notiz für mich: Helle Softshell kaufen!
Zum Wetter: 9°C (gefühlte 7°C) bei leichtem Regen der ab Mittag stärker wird. Ich kenne das Spielfeld zwar noch nicht, aber ich pack mal Gummistiefel und Sandsäcke ein :-) -=Gott liebt die Infanterie=- |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |