![]() |
27.OAV
.... 40.OAV ???????????????????? wer ist denn das alles?????????????? brauch man sich nicht mehr vorstellen hier!!!!!!!!!!!!!!! |
Auf jeden Fall wirds voll wie auf der Love Parade
|
Osnabücker Airsoft Verein!
|
Zitat:
|
Die Anmeldung läuft über Stefan und der kennt die Jungs wohl bzw. die waren schon ein paar mal in Geeste.
|
Put me on RED I got some HEAT!!!!
|
was bis jetzt mit dem oav gelaufen ist war nicht unbedingt schön, habe mir es aber nicht nehmen lassen die jungs und mädelz kennen zu lernen, wenn se nicht ok wären wärn se nicht auf der anmeldeliste.
im detail: es gab paar unnette reibungen bereits mit den jungs hier im forum aufgrund eines hausverbots das vor einigen jahren den den oav von geeste fern hielten ließ, darauf hin sortierte der oav "unruhestifter" aus. ich hab das mit joker bequatscht und joker das mit den oav. Der oav hat nun grüns licht. Um erneut "anmeldeschwierigkeiten" aufgrund des übermännlichen umgangtons auszuschließen hab ich das so geregelt. wenn ihr drauf besteht das der oav sich nochmal vorstellt, gebe ich die chance das sonntag früh beim briefing persönlich zu machen. einwenden? beschimpfungen? kekse? anregungen? dann bitte pn an mich |
Zitat:
|
|
Zitat:
Stuhlkreis bitte nur auf dem Acker.... |
Ich hatte die Jungs damals eingeladen, weil die meiner Meinung nach echt ok sind. hatte ein Spiel mit denen auf ihrem Gelände und hab sie damals eingeladen zum Spiel am 11.9.
Was damals dann zu Reibereien geführt hat... naja wie heisst es so schön: Vergeben und vergessen Ich freu mcih auf Sonntag: Viele Leute, grosse Spiel, viel Sex und noch mehr Kekse!!! |
Stefan, für DEINE Spiele muss sich hier niemand anmelden ;)
Es ist mir sogar lieber wenn die Welle von Teams lieber flach reinkommt. Wir werden dieses Jahr einige wenige OPs mit dafür wesentlich mehr Anspruch haben. Da kommen nur wenige ausgewählte Spieler für in Frage. Das frustriert dann die Neulinge und dann muss ich wieder den Penis rausholen und bam bam bam ... keinen Bock drauf |
Wenn Stefan sagt die sind in Ordnung, dann reicht das. Jeder der das doof findet kann das gerne seiner feuchten Stelle im Keller erzählen.
|
Zitat:
Wir haben mit dem OAV mal "regelmäßig" gespielt (Borg) und schön war das nicht. ToiToiToi ... |
hehehe so war das nicht gemeint wollte ja nur wissen wer das ist!! und ob da die noch bei sind die ich mal kennen gelernt habe (borg) wie schon loki geschrieben hat war es nicht so schön was ich auch erleben muste mit eine 1,5j M4 aus 2 meter in die fresse schießen und solsche dinge!!! und das war nicht nur einmal
|
Die Gerüchteküche hat hier Pause!
|
Fakt ist: Es wird dreckig, es wird blutig...und es wird Spaß machen!
...zumindest mir :) |
Fakt ist: Ich werde TOP aussehen!
|
Wieso - was hast du grundlegend an dir geändert?
|
na dann auf ein schöne spiel:D
|
Ich seh eh viel besser aus in FT + M4, ist sooo!
|
Ja, wird ein Kracher, das Spiel!
|
Zitat:
|
Ich hoffe, Ihr habt alle genug Gleitcreme eingepackt ...
|
Lost: Netzschal in 6Col
Found: 1 Zecke |
Zitat:
Merianstraße 100 50765 Köln |
Ist aber vom Schloss Bellevue entlaufen
|
so, geil wars
Lost: 1 Zecke Found: 50 x Analfernhäutchen |
Mir hat irgendwie der Live-Tweet gefehlt... Die Koblenzspieler haben das da besser gemacht!
|
du warst doch überhaupt nicht da?!?!
|
Neuer Trend: Nicht auf Spiele gehen und alles via Twitter verfolgen um unter der Woche bei den Freunden mit den AS-Heldentaten des Wochenendes prahlen zu können :D
|
klingt ganz gut ... auch als App?
|
Zitat:
|
In der kostenpflichtigen App gibt es ein Livestream von der Helmkamera. Ein Miliardengeschäft, denkt nur an die ganzen 6mm User, die das nutzten würden. Zuhause auf der Couch im Gear sitzten und MRE fressen und trotzdem vorne mit dabei!!!
|
many stand in line
we sit on couch |
Ich würds kaufen^^
|
Sonst kein Feeback hier?
345 Spieler die mit breitem Grinsen und feuchten Hosen zurück zum Parkplatz schlurften ... wo sind die jetzt? Das Spiel ist schon am Rand von episch zu beschreiben ... |
Feeback!! war schon kommisch das bei den feind nur hit geufen würde wenn sie die BB´s sehen konnten!! icke spiele mit schwarzem BB´s und icke habe nicht nur ein mal auch nicht zwei mal sondern auch mehrmals gehört bin nicht raus habe keine kugeln gesehen!!!
und ich habe auch eine waffe gehört die vollauto geschossen hat!!! dachte das ist nicht gewünscht!! genauso wie HC geklapper!!!(rassel) ansonster schönes spiel und super geiles wetter |
Joh, Feedback! Schönes Spiel und zu Beginn noch recht ausgeglichen.
Ein wenig mehr Regelkunde bei Frischlingen ist jedenfalls wünschenswert. Im Großen und Ganzen ein guter Tag für Team Rot! |
Zitat:
Trotz allem war es ein sehr angenehmer Spieltag. Wetter war gut und bis auf oben genanntes war es auch ziemlich fair. Und die Treibjagd mit anschliessendem HQ-Rape und Siegerfoto kurz vor Ende war einfach genial :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |