![]() |
Fügt mich zu einer der Seiten hinzu. Hauptsache noch dabei sein! :) Vorzugweise natürlich an Arkos Seite, bitte.
|
Alle, die bisher auf "Unentschieden" standen, wurden jetzt den Teams zugeordnet. Bitte checkt eure Zugehörigkeit, damit jeder Bescheid weiß.
|
|
MEGA!
|
|
Bitte mich bei NG eintragen!
|
Mit ihnen werdet ihr es auch zu tun kriegen:
http://abload.de/img/cletusxzue5.jpg Deputy Cletus Wird von allen als Cousin bezeichnet, da Niemand mehr wirklich weiß mit wem und in welcher Beziehung er überhaupt verwand ist. Ein perfektes Beispiel für mentale Instabilität durch Generationen von Inzucht und Gewalt. Sein Vorgänger verstarb bei einem kuriosen Unfall mit einer Abrissbirne. Da keiner den Fall untersuchen wollte, übernahm er einfach dessen Dienstmarke. Seine Pedanterie führt immer wieder zu blinder unersättlicher Brutalität, weshalb keiner mit ihm freiwillig auf Streife möchte. http://abload.de/img/benoiu91.jpg Ben the Miner Ben schürft schon seit er denken kann in der Criple Creek Mine. Das hängt wohl auch damit zusammen, dass er es mit dem Denken nicht so hat. So mancher hält dies vielleicht für ein recht eintöniges Leben, doch er ist zufrieden damit. Sein einfaches, ruhiges Gemüt bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Und um ihr zu erzürnen muss man ihm schon mächtig dumm kommen. |
€: nvm doch verplant:/
|
Sie hauen rein wie Bud Spencer und Terence Hill, sind lässiger als Starsky and Hutch, und bessere Freunde als Benjamin und Otto:
http://abload.de/img/paxtonazupx.jpg Deputy Paxton Der Mann fürs Grobe und eine Säule des örtlichen Sheriffs Department. Er fackelt nicht lange und Diskussionen sowie Verhöre sind schnell beendet - meist blutig. Handschellen? Braucht er nicht.... Seine beiden besten Kumpels sind Dirty Old Angus und Deputy McLawnchair. http://abload.de/img/mclawnchairjnult.jpg Deputy McLawnchair Der ruhende Pol der Polizei in King County. Solange man ihn nicht bei seiner Pause stört. Er ist der beste Kumpel von Deputy Paxton, da sich beide seit dem Sandkasten kennen. Einer legt für den anderen die Hand ins Feuer und steht für ihn ein - sie vertrauen sich blind. Zusammen auf Streife sind sie wie Nitro und Glycerin. Sheriff Lowkes hat ihn in den Polizeidienst geholt. |
Schonmal vorab, die Sheriff Outfits sind ja mal geil.
|
...eigentlich nicht nötig zu erwähnen das wir selbiges von euren Outfits erwarten, oder!? :D
|
krieg probleme mitter Arbeit kann gut sein das ich raus bin, klärt sich die tage
|
Zitat:
sehr geile Präsentation bis dato! |
Guten Tag verehrte Kollegen,
würde gern im OP Desert Storm Outfit kommen. Würde denn die PASGT Vest auch als Platecarrier durchgehen? Sind ja eig. garkeine, aber dafür deutlich unbequemer. Hmm? Bütte bütte bütte, schmatz... :oops: |
Me to NG:D
|
Ich fühle die dunkle Seite der Macht hier optisch einfach viel zu präsent!
|
Zitat:
|
Schade dass du nichts zu melden hast. :D
Mal spaß beiseite, geht das i.O.? |
Als jemand der immer und viel redet, aber nichts zu sagen hat, sage ich " das geht klar"
Ich schätze es soll um eine klare Definition der Darstellung gehen und nicht um Hard Armor VS Soft Armor .... aber das letzte Wort haben hier tatsächlich die Threadstarter aka Ruhrpott Currywurst Rot Weiß |
Bradley, du hast doch auch 3col-Klamotten, LWH, und ne OTV, oder!?
|
Thats right. Aber das Desert Storm Outfit hatte ich sooooo selten an.
Aber wenn ihr darauf besteht, dann 3rd ID wie auf dem Avatar zu sehen. :) |
Ja, wäre schon gut wenn du dich an die Kleiderordnung halten würdest. Sonst sehe ich mich gezwungen dir als erstes auf der OP einen Kanister Diesel und einen Zaunpfahl als Arbeitsgerät zu überreichen.
|
und ICH werd den Kübel vollmachen!
|
Da bin ich gerne bei behilflich :D
|
National Guard (NG):
Jacke und Hose in Hell (Multicam/3col/MARPAT-Desert/UCP/AOR 1/ NWU II), Helm + Plate Carrier sind Pflicht! Aber mal Butter bei de Fische, das Desert Storm Zeugs weicht ja nicht wirklich davon ab, 6col. ist ja auch Hell (auch wenns oben nicht aufgezählt ist) und die PASGT Vest ist zwar kein Platecarrier, aber ebenfalls ne vollwertige schwere Weste. Aber wie gesagt, 3col. is kein Thema. ;) |
Sehr verehrte Mrs. Bradley,
das Redaktionsteam der Brigitte ist ihnen sehr dankbar für ihre Modekritik. Allerdings müssen wir ihnen leider mitteilen, dass wir ihre Vorschläge bei unserer Herbstmodenschau im September nicht berücksichtigen können, da es sich mit unserem Konzept für diese Veranstaltung inhaltlich nur schlecht vereinbaren lässt. Wir bitten um ihr Verständnis, und hoffen Sie auch weiterhin als zufriedene Leserin behalten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Brigitte-Redaktion |
Lol. :D
|
bin leider raus, als ersatz für mich schicke ich k-town ins rennen,
hoffe ihr habt spass ich muss mich zum hampelmann machen lassen... |
machen lassen?
|
Miller und Pilates zu der NG. Wird Zeit das die OWL Crew aufräumt!
|
Ich ficke Euch alle!
|
Ich stell den Jägermeister warm!
|
Ich fang jetzt an zu Saufen, so lange noch Sprit da ist. Dann kleb ich mir nen Bart an, setz mir nen Hut auf und komme längs um alle Helmmuschienutten zu ficken.
Prost! http://elite3000.us/forum/data:image...AASUVORK5CYII= |
Wenn ich meine Crye Hosen anhabe, darf ich mit einen W20 + 10 auf Geschicklichkeit würfeln und brauch keine Furcht zu zeigen
MU HA ! |
Zitat:
Vergesse nicht pro Wunde je eine Stufe von deinem Talent abzuziehen. Dann bleibt dir nur noch ein W4 -1. |
Deine Mudda spielt Hero Quest!
|
...
|
Peace ich bin raus.... hab nächste Woche nen OP Termin.....
|
Gute Genesung.
|
Joshie Team RN
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |