![]() |
|
ok ich hab in dem Forum gesucht
|
Re: 12.01.08 GENK E3ACTF
Zitat:
|
steht !!!
greetz zendog |
Wir geben die Liste auf Seite 1 an Robert, danach wird dann fest gelegt wer sich in der Maske anmelden kann bzw freigeschaltet wird.
Anmeldelimit ist erreicht und dicht! |
Wird denn diesmal ein anderes Gebiet bespielt ?
|
Ja, wir spielen diesmal auf einem anderen Stück.
|
Ich brauche eine Mitfahrgelegenheit nach Area-G am 12ten von Idealerweise Oberhausen, oder sonst wo aus dem Ruhrgebiet. Es wäre schön, würde sich jemand mit mir das Spritgeld teilen.
PS: Ich bin stubenrein und bei bedarf sogar gesprächig :wink: |
Biete hier schonmal eine Mitfahrgelegenheit an:
für 2 Personen ab Köln! Bitte rechtzeitig per PM melden! mfg Case |
Übrigens wollte ich erinner ndas in Belgien ab Heute Autobahnmaut gezahlt werden muss !
Also vorher mal über Vinetten informieren. |
Aha! Tatsächlich? Macht den ganzen Spaß natürlich noch teurer. Schöner Scheiß :evil:
|
Dann muss Robert mit den Preisen runtergehen. Wer ist alles für 10 EUR? Gemeinsam sind wir stark.
|
Ou mann ... wie teuer wird die Mout denn?
|
10 euro wären okay für mich. ungeachtet dessen das er sowieso nix bietet.
|
Wahrscheinlich wird er die Preise eher noch erhöhen um die für ihn anfallenden Mautgebühren wieder raus zu bekommen :wink:
Habe gestern mal ganz kurz zu dem Thema im I.-Netz nachgeschaut: Zunächst ist die Maut bereits für Anfang 2006 geplant gewesen. Weil das aber alles nicht so geklappt hat, mußte das Vorhaben um zwei Jahre verschoben werden => Anfang 2008. Moppedfahrer müssen nix zahlen und PKWs sollen so um die 25 Euro pro Jahr liegen. Vignetten soll es u.a. an den Tankstellen geben. Das erste mal (12.1.) wird zusammen mit Startgebühr, BBs und Sprit also etwas teurer. Beim zweiten mal ist's schon fast wieder vergessen. Ich fahr mit'm Motorrad - nicht. Es sei denn zum Elefantentreffen :D |
Ich hatteeben mitdem ADAC Telefoniert und die Konnten nichts bei sich finden, außer das was wir schon wissen, also die wissen auch nichts genaues, mal sehen ob ich was über das Auswärtige Amt in Brüssel in erfahrung bringen kann.
gruß Ted.Sani |
Gerade für euch beim ADAC nachgeschaut und sicherheitshalber auch angerufen:
Die für Anfang 2008 geplante Vignetten- bzw. Mautpflicht in Belgien ist erstmal verschoben. Ob sie irgendwann kommt, ist ungewiss. Edit: Ergänzung wegen Posting von Ted.Sani: Die freundliche Dame vom ADAC hat bei mir etwas in ihrem Computer gesucht und mir dann einen längeren aktuellen Artikel dazu vorgelesen. Ist lt. diesem Artikel definitiv vreshcoben, da die einzelnen Bezirke sich da nicht einigen können. Einige wollen, einige nicht. Momentan sind Überlegungen, ob ein Teil von Belgien auf eigene Faust das einführt. Fazit: Falls irgendwas in der Richtung kommt, dauert es glücklicherweise noch was. Der Gerücht mit der Maut scheint übrigens auf Pressemeldungen von 2006 zu beruhen. |
Trotzdem 10 EUR ! :lol:
|
Für euch gilt doch sowieso der neue Spezialpreis von 750 Rubeln ;)
|
Ich hab heute einen Arbeitskollegen (Belgier) gefragt, er wusste nix davon da er keine Autobahn fährt. Trotzdem macht er sich mal schlau wie es genau aussieht. Aber wie den vorherigen Posts zu endnehmen ist, ist es wohl eine fehlmeldung,
Wäre auch für 10€ und für 5-7 im Valley. |
5-7€ in Valley - Niemals - eher nimmt der JO 20-25€ wegen höherern Luftverbrauch der Spieler oder so...... (Fakten:0,20g Kugeln - 1000 Schuss 20€keine Bios)
|
Deck dich bei Robert ein oder bring deine eigenen mit.
Aber Valley wird wahrscheinlich das letzte mal für mich gewesen sein. |
irgendeiner von den valleykundigen spielern sollte am 12. mal n bisschen was darüber erzählen. interessiert mich doch stark alles
|
wenn du drauf stehst gegen highllabder zu spielen
|
Und was wäre mit einem Deutsch-only Event dort?
|
Wäre eigentlich was anderes, wenn es dabei bleibt.
Das letzte "deutsch only" Spiel hat die "Legion Achilles" dort Organisiert und es hat gefallen. Wenn man nicht auf die Verpflegung und Kugeln die der Jo dort Verkauft angewiesen ist - so kann man auch auf die Spiele Fahren. Wobei sie nur alle 2-3 Monate stattfinden sollen/dürfen/können-da er sonst angst hat weniger Geld zu machen. Das Problem bereiten immer "nur" 2 Team's, welche den Sinn des Sport wohl absolut nicht verstanden haben. Sie legen eine Aggressive Stimmung an den Tag somit beugen sie beschwerden vor - sollte sich doch jemand trauen so werden sie dann auch mal mit einen Messer bedroht.... Oder ins Gesicht geschossen(Natürlich haben die alle mindestens M120-M150). Fazit ist für mich(Ich war früher jedes WE dort): Open Skirm - nie wieder - German Only - gern! |
Zitat:
Ist das aus "sicherer Quelle"? Mal ein paar BraunHemden aufmaschieren lassen :D |
Wenn e3000 das organisiert würde es keine Probleme geben.
|
...dann bringen ALLE Messer mit :mrgreen:
Wir haben eventuell(!) vor, einen der Sommer/Herbsttermine (Mückenplage_3000) ins Valley zu legen. Aber man hört in dunklen Gassen, daß es wohl etwas schwieriger ist mit Jo zu "verhandeln" .... und da hab ich eigentlich null Böcke drauf :mrgreen: Zudem kein fließendes Wasser, Strom, Toiletten.... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wir haben Ihn damals Angeboten für "Noppes" da mal ein paar Gräben und Stellungen zu erstellen damit es nicht nur ein 0815 Gelände ist. Das er dadurch auch mehr Leute anlocken kann hat er nicht wirklich Verstanden. Er wollte es nicht erlauben da er - wenn er die Spiele da nicht mehr Organisiert die Gräben etc. wieder schließen müsste.Wobei ich da kein Problem drin sehe da dort ein Bagger steht der zur Verfügung steht aber nicht benutzt werden darf :lol: :lol: ..... Der gute Jo sucht/will einfach nur das Geld. Er ist kein Airsoft Spieler - daher kann er auch nicht unsere Wünsche etc. verstehen. |
Also auf dem nächsten Spiel werd ich mein Kettenhemd anziehen und meinen messerkorb mitnehmen, mal sehen wer wehn bedroht und wer ein scharfes Messer hat.
German only wäre ne option aber Belgier und Holländer (ausnahmen bestätigen die Regel, Roberts Freunde) sind unten durch. |
Zitat:
Hatte mal was von min. 50 Spielern gehört und das die Fettstation IMMER mitgebucht werden muß. Nur seine BBs etc etc |
Also bei den letzten Spielen der deutschen - da haben die selber Essen,BB's etc. zu normalen Preisen Verkauft.
Seine BB's sind ja keine Bio's-aber Bio's sind da Pflicht.... verzwickeltes Zwickmühlchen - didilidadilidu.... |
Zitat:
|
Da Riggs ja bereits die Geländefrage beantwortet hat, stell ich nun die Kartenfrage.
Ist die von euch auf Seite 1 angebotene Karte (LINK) wirklich noch aktuell? mfg Case |
Gegenfrage: Warum sollte die nicht aktuelle sein?
|
anderes gelände = unbespieles gelände
und nicht andere positionen :wink: |
Zitat:
Dann müßten wir aber die Deutschen "Stammspieler" die in Valley immer beim Jo mit spielen, nicht einladen, dann hätte Jo auch keine angst das keine Deutschen spieler zu seinen "tollen" spielen kommt und die meisten Deutschen die beim Jo mit spielen sind absolute HC zocker und haben schon probleme gehabt wo es Munitionslimit gab bei den Deutschen spielen dort letztes jahr :lol: Also wer möchte dort ein Spiel Organiserien? Ich würde dann mit Jo reden wegen dem Termin und mich auch um die einladungsliste kümmern, d.h. ich geb dem Jo bekannt wer alles kommen würde von uns und wir brauchen seine Olle verpflegung ja nicht, die kann er dann getrost zu hause lassen. gruß Ted.Sani |
Zitat:
Das haben wir schon in Beschlag genommen :wink: http://img146.imageshack.us/img146/7...lcqbuv0.th.jpg |
So und noch ein TOTler zur dunkelen Seite... namens Esel
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |