![]() |
jupe
für lau die Kinder vom Bahnhof Zoo Nummer und gut is |
Zitat:
|
Krypto zu dunkel. :D
|
Hansa, Exodus und Gatekeeper bitte nach Team Licht!
|
muss leider absagen und darf heute die schicht von einem kollegen übernehmen. haut rein. ich könnte so kotzen
|
Und deswegen konnte ich leider auch nicht kommen... leider
Nächstes Mal halt :) |
So war ein recht witziger Tag mal wieder. mit dein ein oder anderen kleinen Pannen, bin gerade für euch, die Bilder am Hochladen.
gruß Ted.Sani |
Großes Lob und Danke an Ted.Sani für die Ausrichtung dieses Spieles.
Es hat viel Spaß gemacht und wie üblich war das Wetter angenehm. Nachdem Dunkel bis halb zwei übelst gefailed hat ( ;) ), waren wir dann in der zweiten Hälfte und zum Schluss am Hügel doch noch in der Lage, ein paar starke Spielzüge zu bringen... Was auch immer! :D Danke auch an alle Spieler für ein faires und Verhalten auf dem Spielfeld. |
War n schönes Spiel, hat wirklich Spass gemacht...
|
:D So, geht doch, Team Light bekommt doch noch was auf die Kette.
Der Spieltag gestern war mMn jeden Kilometer wert! Ein dickes Dankeschön an OWL-Fraktion für so viel Fairness und Gelassenheit. Hab selten so ein entspanntes Spiel erlebt. Ein dickes Dankeschön aber auch an das gesamte Team Light, ihr habt gestern echt eine bemerkenswerte Vorstellung geliefert. Top Teamwork, top Timing, top Kommunikation (trotz des belgischen Störfunks) ... da hat mal echt alles gestimmt. Ich hoffe, jeder ist seinen Vorstellungen entsprechend auf seine Kosten gekommen. Wir Cobras sind es in jeder Hinsicht. |
Zuerst einmal: Vielen Dank an Ted.Sani für das schöne Spiel. Hat wieder viel Spass gemacht. Was ich weiteres dazu zu sagen hatte, habe ich dir ja nach dem Spiel live(!) mitgeteilt. ;)
Danke fürs Hochladen der Bilder. Sehe ich das richtig, dass das die sind die du, Ted.Sani gemacht hast? Gibt es auch eine Möglichkeit, an die zu kommen, die der Fotograf gemacht hat? Der hat es nämlich sehr gut verstanden, unauffällig an Orten zu sein, wo es richtig abging. Nochmals vielen Dank. |
Ja Pilatus, die Fotos vom Fotografen kommen noch,die bekomm ich vermutlich heute noch und dann lade ich die auch noch hoch für euch ;)
|
Altrrrrr, "OWL-Fraktion"?! Ich geb Dir gleich! :D Ansonsten schließe ich mich faulerweise Cherno und Pille an und wünsche mir für's nächste mal wirklich alle Highcaps weg.
|
Es waren High Caps im spiel?
Wieso hat mir das keiner gesagt, bei meinem nächsten spiel wo einer, einen erwischt mit Highcaps, am nacken packen und zu mir bringen, ohne wenn und aber! Schreibe das nicht um sonst rein, das Highcaps nicht gestattet sind, wer beim nächsten mal erwischt wird, schicke ich ohne diskutieren nach Hause! :evil: |
Wenn man verliert, hat der Gegner generell HighCaps, cheated und ist in der Überzahl!
|
Danke für das schöne Spiel, hat Spaß gemacht.
Wetter war auch gut und im späteren Verlauf des Tages lief es für uns ja sogar etwas besser, von so manchen Einzelschicksalen mal abgesehen :D. Eine Frage zum Schluss: Wo war dieser weiße Behälter? |
HQ von Team Hell, welches im berühmt-berüchtigten Verschlag war, an dem wir uns ein ums andere Mal aufgerieben haben :D
|
...war aber erst gegen Ende unser HQ...frag mal Pille oder Obi, die sind einmal mit zwei weiteren Terminalern bis zu unserem HQ vorgestoßen.
|
Weiß ich doch mann, ich war doch dabei ;)
(Hattest du mir doch sogar selbst erklärt, dass das erst zu eurem HQ wurde, nachdem Ted.Sani das geändert hatte) |
Also wenn die Multicam-Truppe ein bischen Waffe und Gear einsprühen würde säh das ultra Hammer aus. So nur eine 2+.
Mickey kommt krass und Sarge&Decker auch. |
Zitat:
|
Danke an TedSani für dieses wirklich gute Spiel :medalofhonor:
Vorallem aber Dank an die "helle Streitmacht" die diesem Namen diesmal auch Ehre gebracht hat und damit uns allen viel Spielspaß. Mehr davon bitte! Danke |
Zitat:
|
komisch nur, dass es jetzt aufeinmal auch auf der hellen Seite Leute gegeben haben soll die erst nach einem ganzem Boxmag rausgegangen sind :roll:...
Ich kann nur sagen das man sich nicht wirklich hinter einem Baum mit 10cm Durchmesser verstecken kann, und dann behauptet, dass man in Deckung gewesen sei... :roll::? auch nicht wenn man Flecktarn trägt... Aber ansonsten echt coooles Game Ted! :twisted: wo bekomme ich die Pics her? Grüße Crout |
Sagt wer @ Highländer?
Ansonsten: Die Sache wurde vor Ort geklärt, hinterher im Forum rumdiskutieren bringts nicht. Pics sind aufm FTP, Zugangsdaten: Siehe Info-Board. |
Zitat:
gruß Ted.Sani |
He he, ich hab ja die gleiche Affinität zu eingesautem Gear wie Du Durden, deshalb kann ich Dir für meinen Teil nur sagen: Wird passieren.
Allerdings werde ich bei dem MC-Zeugs nicht wie bei meinem Over-there-Körnel-Outfit mit Sprühfarbe drangehen, sondern echten Dreck verwenden. Da aber der zur Zeit zur Verfügung stehende belgische oder niederrheinische Ackerboden nur Kackflecken macht, werde ich bis zur Trockenzeit warten, dann hab ich hier auf meiner Area echten Wüstensand und -staub zum wälzen ;) Wenn ich meine neue M4 hab, kriegt die nen schönen "Eingedusted-Paintjob". |
So lade gerade für euch die Bilder vom Lunaris hoch (Fotograf)
|
Zitat:
|
Riggs hat Multicam???
Oder hat er sich aus MC seinen Russenschlafanzug gepaintjobt? |
Möchte mich auch bei allen, sowohl Lights and Dark Sites für den tollen Tag bedanken. Hat richtig spaß gemacht nach einem langen Pausenzeit, wieder dabei zu sein und gute Freunde auf dem Felde zu sehen.
Vor allem möchte ich mich bei Ted Sani für den recht gut gelungenen Organisation bedanken. Grüße Micky :) |
Zitat:
@ Mickey Du wurdest schon mal gebeten deine Sig zu entfernen. |
http://www.spiegel.de/img/0,1020,9036,00.jpg
He's not amused |
Ich wollte auch nochmal für die Ingamefotografie danken.
Ted und Lunaris waren immer hart am Start und dennoch unauffällig. So entsteht dann sowas: http://www.abload.de/thumb/dsc_0108q1r6.jpg ;) |
@Pilatus, danke fürs Lob, man tut was man kann und dennoch hatte ich meinen spass gehabt, auch wenn ich nur eine kleine runde mal mit gespielt hatte. :D
|
boah pille .... dicken arsch bekommen, alter schwede
|
Das liegt an den Drüüüsen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |