![]() |
Mich und die anderen beiden könnt ihr wieder streichen von der List. Grund: Urlaubsantrag wurde "ggg" (gesehen, gelacht, gestrichen).
|
Hahaha, die ersten Deserteure :D
|
Warn die bei den Russen? Da ging man ja nicht immer so zimperlich mit sowas um.... :mrgreen:
|
Zitat:
...und die können sich nicht selber anmelden/vorstellen!? :roll: |
kein geFlame hier! Das darf nur ich ^^
|
Zitat:
|
1x NATO bitte
Würde wahrscheinlich in 3col kommen. Woodland wäre aber auch möglich werd dann mit Dundee und Jig kommen |
Bitte Agorn zu den roten Vodkabombern hinzufügen.
|
Gatekeeper bitte einmal zu den Bolschewiki wechseln
|
Aufgrund der Fragen:
Wir lassen maximal 60 Leute zu. Danach ist dicht. |
Zitat:
Du kommst definitiv? |
Biete mich gerne als Squadleader an falls nötig
|
Bitte noch einer von Old Ironsides zur NATO.
Nick: Baiter |
Durden,
Bruder meld mich zu den Nato Jungs an ! Danke. Ansonsten, was würdest du mir geben, um bei euch Ruski Wodkas mit zu fighten ? :D Gruß Micky :twisted: PS: ... was für komische Sachen soll ich den haben ? Und die AK war nur für den Tag ausgeliehen ! 8) |
Max. 60?
Also 40 Nato und 30 Russen? Ok :D |
Joah dann mischen wir doch bitte mal bei NATO mit. Den Col. King und meine Freibeuterische Wenigkeit bei Nato eintragen, danke.
|
Einmal NATO bitte...!
|
So, damit ist in NATO nur noch ein Platz frei. Ich bitte jeden der vielleicht doch noch eine AK zu Hause hat und etwas Kreativität im Hirn, zu den Russen zu wechseln.
|
Moin, muss ich mir Gedanken machen, warum wir trotz Meldung nicht auf der Liste stehen? Ich frag lieber mal vorsichtshalber, bevor ich Geld für Ausrüstung ausgebe.
|
Den letzten Platz in der NATO bitte noch für Anderson von den Old Ironsides ;)
Sorry aber die Jungs waren nicht so schnell mit ihren Entscheidungen. |
Zitat:
|
Ja klappt.
Ich bin seine Mitfahrgelegenheit. |
Ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit von Bonn aus !
|
Zitat:
|
Zitat:
... Hat grade Zeit und bevor er's verschwitzt ... :P Ich entnehme mal dem 2:1 für Ostblock, dass das Afghanistan-Outfit, wohl nicht US ist... |
Bitte einmal für Legion Achilles "Erick" auf die Nato Seite. Bzw auf die Warteliste.:roll:
|
Decker und Sarge mal auf Warteliste Nato ...
Ansonsten plan uns für Dark ein .. evtl lässt sich da was drehen wenn nicht anders geht ... klär das mal mit Decker ab |
Ich bitte die Teilnehmer der NATO Seite noch einmal zu schauen ob ihr nicht doch irgendwie ein Outfit für die Russen/Partisanenseite zusammengebastelt bekommt. Vielen Dank.
Nehmt euch an der Improvisationskunst von AS Cobra ein Beispiel. |
Dachte das Kommando für Nato liegt beim Hal? Squadleader wäre dann meiner einer+ 2 Leute nach wahl vom Cheffe
|
Zitat:
Aber Hauptsache wir stehen drauf. Thx. :) |
Hallo zusammen,
ich bin noch einer von Gekidos Genossen u. möchte mich als Rüben-Kraut-Russe Nr.2 anmelden. Mein Ami Outfit ist zwar einiges kompletter aber ich werde zu meiner Ak u Parka noch ein paar Ausrüstungsgegenstände von Gekido erhalten u. hoffentl. ins Bild passen. Gruss Tim aka Rüben-Kraut-Russe Nr.2 |
Sehr gut. Danke für den einsatz.
EDIT: Bitte noch vorstellen, sonst fliegst du von der Liste wieder runter. |
Wir bedanken uns für euer reges Interesse, aber im Sinne der Qualität ist ab jetzt die Anmeldung der verbleibenden Plätze nur noch für Stammspieler!
An die Neuen: lernt die Regeln und spielt fair- Highländer und andere Tricks führen zum sofortigen Ausschluss des laufenden Spiels und für alle weiteren Spiele! edit Die meisten Stammspieler wurden aktuell in die Klassen NATO und SOVIETS eingeteilt! Wer noch keine Einteilung hat oder eventuell die Falsche, hier melden! |
Zitat:
Ist keiner von hier angemeldet?! |
Melde mich hier mal um nicht gesagt zu bekommen - dass alles voll ist.
Partei egal. Würde entweder im Mix-Assellook kommen oder in Nato-Gear. Käse |
Ach, was ich noch fragen wollte: Zählt Helm ODER Weste, um heilbar zu sein, oder muss es Helm UND Weste sein?
|
Loki und MatchKing bitte zu:
http://www.shirtdesign.ch/images/tsn001.gif |
Zitat:
Oki,dann stellt sich meiner einer mal kurz vor; Bin der Tim ,36 u. komme aus Solingen. Bin seit ca 2,5Jahren Teammember bei den Wildgänsen aus Kölle. Outfitmässig+Ausrüstungmässig gehör ich mehr in die Vietnamschublade. Seit NO BORDERS II regelmässig im Valley. Freu mich endlich ein Event in dieser Richtung gefunden zuhaben. Ich habe fertig. Gruss an Alle Tim P.S : Don Quishot ist der Ami auf Nato-Seite in Namgear. |
Och wie schön, noch einer aus Solingen :)
Wie kommst du denn da hin? Hättest du eventuell noch einen Platz im Auto frei? |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |