![]() |
Finden sich noch ein paar Leute für Dunkel?
|
Ach wieso.. läuft doch.
|
War nicht mal die Rede von 35 pro Seite?
|
Da tust du grundsätzlich recht haben :]
Jedoch! a. Anstelle von Riggs habe ich jetzt zusammen mit Burns die Orga übernommen, und da ich total unfähig bin, muss die Spielerzahl entsprechend nach unten korrigiert werden. Was aber viel wichtiger ist: b. Ich kenn auf beiden Seiten schon wieder die Hälfte der Spieler überhaupt nicht und möchte sehr ungern mit einem Haufen unbekannter Leute ne Full-Auto-Holzerei im Valley veranstalten, zumal es eine missionsgebundene Nummer werden soll ;) |
Anmeldeung
Einmal auf die Schattenseite (dunkel) bitte. (Weil MrBurns so lieb fragt.^^)
Gegebenenfalls auch mit m249. |
Wann geht es morgens überhaupt los?
|
Wie immer halt: Anreise bis 10:00, danach Briefing. Und spätestens 10:30 ins Feld :)
|
Ich komm dann um 11 zum MRE Brunch im hellen HQ.
|
Ich muss mich abmelden. Definitiv nicht vor ort.
|
Iraq oder Afghan?
|
Ach so, suche/biete noch Mitfahrgelegenheit ab 45768 und Weg mit Umgebung, also grob RE/GE/BO/OB/HER/BOT/DU
Würde allerdings nur Samstag runter, da ich keine Böcke auf Zelten habe. |
Glaube Gatekeeper sucht noch
|
Könnte man ansonsten vielleicht auch hier besser besprechen.
|
Jetz tut uns 4 Mann endlich in die Spielerliste. Man, wir sind seit 2 Jahren Stammspieler (außer Armstrong) hier bei E3000 Spielen. 8) :)
|
Zitat:
Edit sagt: Hab euch mal zu hell gepackt. |
Läuft.
Es wären dann wieder einige Plätze für Dunkel frei! |
Update: Der OP-Thread wurde aktualisiert!
http://elite3000.us/forum/showthread.php?t=885 (erster Post) |
Danke Burns und Cherno. Möge die Macht mit Euch sein. ;)
|
Immer wieder gerne... so:
Ich möchte noch auf eine kleine Änderung hinweisen: GBB-Langwaffen sind (zumindest bei dieser OP) ausdrücklich erlaubt. Es gelten die gleichen Limits wie für (S)AEGs. |
Wer war der edle Spender? Hat Arkos sich durchgerungen? :D
|
Hey lass mich da raus - ich hasse gbb Langwaffenspieler :D
|
Die letzten beiden E3 Spielen hatten schon Lang_GBB_Erläubniss
Aber paßt mit den tiefgekühlten Läufen auf, nicht die Zunge dran halten:D |
|
ich würde gern noch einen Gast zu hell mitbringen
|
MG-Anfrage
@ MrBurns/Cherno: Um einem gesunden Gleichgewicht die Chanche zu geben, komm ich auch gern mit m249. Gebt mir bitte zumindest eine Woche vorher bescheid. Muss dann noch mehr BB´s beschaffen. ;)
|
Öhm wer reist jetz auser den Cobras , Cherno und mir noch Freitags an?
|
wir
|
M249 liegt knapp überm FPS Limit 420~430 FPS...wird also nicht mit dabei sein...
|
M110 hätte ich noch da .....
|
Nee, nee - umgebaut wird die nicht...aber danke Dir trotzdem!
|
Heft0r.
Dunkel könnte noch Verstärkung benötigen. |
Sorry, ich bin raus :-(
|
Zitat:
|
zählen IRC Guns?
|
Sez Mr. ich-komm-nicht-zum-Spiel oder was?
|
du bist mal ganz ruhig, sonst mach ich den Kryptomove mit dir!
SILENT SWIFT DEADLYLICIOUS |
http://www.youtube.com/watch?v=zCpJy...eature=related <-- Riggs has du da mit dem geredet?:D
5. Semester in Bochum? NO WAY Dank KO Tropfen ist nekrostyle überall ;) MR |
Spielablauf Allgemein
Das Spiel läuft nach einem simplen Schema ab: Zu Beginn einer Mission versammeln sich alle Truppen jeweils in ihren HQs und bekommen dort den nächsten Auftrag mitgeteilt. Sobald die Mission erfüllt ist (oder die Missionszeit abgelaufen ist), versammeln sich wiederum alle im HQ zur Ausgabe der nächsten Mission. |
Hallo,
ich muss leider absagen. Ich bin neulich umgeknickt und hab nen Fuß wie ein Elefantenschlumpf. Ich denke nicht, dass das bis dato wieder repariert ist. Tut mir leid! Willi |
Geht ja richtig ab hier.. Halleluja
Gute Besserung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |