![]() |
|
LIGHTNING BOLT!!! LIGHTNING BOLT!!! LIGHTNING BOLT!!! LIGHTNING BOLT!!!
|
War glaube ich schomma im Offtopic. Egal, der Beholder im Papp-Dungeon ist der geilste
|
sollen wir nicht mal so einen event raid'n?
|
Heilige Scheiße!!!!!
|
wtf? ok, klingt n bisl abstrakt, wenn du mich fragst.... aber gut, wems spaß macht ;D
|
Ich sag schomma SCHMOCK-Baden und dem ASM bescheid. Das wird ne Riesen-Sause!
|
Der Post bei 6mm ist was älter, aber ich hau es dennoch mal rein:
Zitat:
|
15.1 hat meine Kleine Geburtstag
06.2 nur Paintbalfeld, lohnt sich für mich nicht 26.2 bin ich dabei |
Ich hatte es so verstanden, dass am 6.2. das gesamte Areal inkl. PB Feld bespielt wird?
|
so versteh ich das auch
|
Wenn das ganze Feld bespielt wird, wär ich dabei!
|
"Es werden beide Felder zusammen bespielt." Zitat vom Nutzer "Slogan" aus dem 6mm.
|
Aktuell aus 6mm
Zitat:
|
..bis wann muß man sich für den 6.2. denn da angemeldet haben ?
|
garnicht
|
Soll heissen Unas ? Einfach wieder aufschlagen und gut ist ? Oder ist der Termin abgesagt ?
|
Aufschlagen und gut
|
Pille und ich sind dabei. Ich bearbeite noch Maista und Herforder
|
Wenn ich frei bekommen sollte bin ich mit dabei
|
Den Trip mache ich vom Wetter abhängig, aber ich sach nur "Frittenfett" :D
|
Ich weiß jetzt nicht was deine Goldhüften mit dem Wetter zu tun haben??? ... oder sammelt sich das Kondenswasser schon zu Regenwolken?
|
Welche Hüfte? Für Steaks is Barry zuständig.
Bei richtig scheißglatt Wetter, baller ich nich bis da runter ... Hab ja nicht den Luxus der Ab direkt vor der Tür ... |
Werde ich hier schon wieder gemoppt?
Immer auf den Schwarzgriller, ne. Aber mal Ernsthaft, mich juckt es auch im Zeigefinger, vielleicht passt das ja doch noch zeitlich, wird aber sehr kurzfristig. |
Wir sind am Start..
|
... und kommt ihr auch an?
|
Maista das geile Stück Fleisch ist auch dabei! Möge Gott den Seelen unserer Feinde gnädig sein!
|
Zieht er Hosen an?
|
Zitat:
Wa, Loki! |
Zitat:
|
Ich komm auch!
|
Wer kommt dabei nicht?
|
So, wie Gott mich erschuf...
...als dereinst Feuer und Wind von den Göttern des Himmels geschickt wurden. Tigerknee! DA MAISTA! |
Jetzt komm ich auch!
Oh, schon wieder. |
KAMPFGRUPPE 76
Sascha DA_MAISTA Riggs Jonnybie Rhein-Raus Marines under Command of Rüdiger S. Uff Kampfgruppe Babykrabbeln enter your Brei wer noch? |
@Riggs, nimmt die Kampfgruppe 76 auch nen 74er auf und spielt ihr bei Team Rot mit?
|
Hartmann
Beate Aro Sharp Night(?) |
Zitat:
k.A. 74 ja, 70er allgemein .... erst ab den 1980 Jahrgängen läßt die Qualität spürbar nach :D |
war nur so eine frage, aber so könnte man von anfang zusammen spielen und Riggs ich bring auch ne AK 74 mit der ich spiele :D
|
Zitat:
Und Buttnao den Langhaarigen wohl auch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |