![]() |
Ich werde, sofern es die Liste zulässt, auch dabei sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
Irgendjemand hat Aro übersehen.. er müsste laut Warteliste genau hinter Hartmann sein, so ich mich nicht irre. |
hallo ich wer auch dabei wenn es noch geht und denn jetzt ist meine gb fertig dank snooze war mit in geeste aber da sind diewaffen verreckt und das spiel war aus für uns drei...
|
Sarge raus ... Abmeldechaos fängt an ...
Bitte dann den Platz einem fähigen Verteidiger der E3 Ehre übergeben ^^ Falls es wen interessiert ich hab ein Konzert und schaffs daher nicht aber alternativ hat auch die Katze die Elektronik der Sys gefressen und meine Black Buckles halten das Wetter nicht aus etc.... |
was für ein Konzert?
|
Sarge trommelt wild auf umgedrehten Eimern rum in ner Kirche wiel er Geld für Black Buckles braucht...
Hab den Strukturplan für das WE jetzt erst bekommen... sry |
Ahhh, Messdiener & Bückling für den Pastor ... :D
|
Aber nicht wieder Eimer im Weihwasserbecken rauchen!
|
mit Weihrauch im Köpfchen?
|
AHA
Trini ist ein Kiffer! Das kommt direkt in die Akte |
Wenn wir noch zu viele sind, können wa nicht die spätanmelder zu den Teams aufteilen???
Damit jeder spielen kann... wenn es jetzt 6 zu viel sind kann man die ja noch aufteilen so viel macht es ja nicht aus oder nich??? Ich kämpfe für die Spätanmelder^^ |
idee und so find ich super snooze
aber lass mal dir orga bei iat, nicht das sich da jemand umgangen fühlt^^ ich denke die werden sich über jeden spieler freun |
Die Orga liegt bei euch :D Es kann sein das sich auf unserer Seite noch welche anmelden. Also, noch eben abwarten.
|
Ich bin für ne Anmeldefrist ab dem nächsten Spiel.
|
Bin auch dafür, obwohl ich befürchte, das es nicht viel bringen wird.Werde es aber mal auf unserer HP einarbeiten lassen.
Nur feste Anzahl angeben können und bis einen bestimmten Termin |
Is den schon Kla ob/wie viele Samstag schon kommen?
|
Wieviele passen denn in deinen Anus?
Das sollte man vorher klären |
Nicht immer von dir auf Andere schließen!
|
Also passen bei dir mehr rein.
|
Schande auf mein Haupt, ich muss mich abmelden.
Sorry Leute... |
Zitat:
|
hat jemand ne adresse die ic in mein thorthor eingeben kann,um das schlachtfeld zu finden. wie ich es hasse wenn mir die navigatoren ausgehen.
|
Kiesstraße 99
|
Zitat:
Zitat:
Teilnehmerliste ist geändert. |
ja, stimmt wohl aber ich bin ja der nächste auf der warte liste, besser vorbereiten als das nach sehen zu haben
|
ich wollt eigendlich wissen wer schon nen Tag eher kommt
|
Teilnehmerliste nochmal angepasst.
|
Zitat:
|
Gibt kein falsches Wetter nur falsche Kleidung :D
|
Hat noch jemand eine 3col-Hose in L, die er verkauft oder für das Spiel verleiht? (:
|
Kein Ding, bringe ich mit. Ich würde dazu auch gerne noch eine passende Jacke auf Raid umgenäht käuflich loswerden wollen ;) Die Sachen fallen allerdings etwas knapp in Größe L, aber nicht das gute "China-L".
|
TOP!
|
hehe, erster den hier sein feedback abgibt,
hat viel spass gemacht, gutes wetter, gute leute gerne wieder |
:) ja war super. Tolles gelände und viele truppenbewegungen.
Ich hoffe das ich mich noch bei dem Kollegen revangieren kann der mir mit Flüssigem ausgeholfen hat ^^ |
Am absolut geilsten Fande ich die Runde am Ende. Ein schnelles Gespräch um die Fehler und gröbsten Missstände anzusprechen.
Wie die Beichte beim Priester.. ! |
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._2487819_n.jpg
OSG-Distorsion rechts mit V.a. fibulotalare Bandruptur! Keine frische Fraktur, alter knöcherner Bandabriß am Innenknöchel! |
Die Runde am Ende war wirklich eine gute Idee, sehr gut!
Das Gelände ist ein Träumchen, aber das ist ja eh klar. Danke Edit: Gute Besserung Punti! |
@ Punti und du bist so motiviert über den Hügel gesprungen ^^ verdammt das war eindeutig ein feindliches mörderloch :O
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |