![]() |
Flugbegleiter heißt das!
|
:D mit irgendwas muss man ja sein Geld verdienen und dabei möglichst viel frei haben ^^
|
Hi.
So, dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist André und komme aus Burg bei Magdeburg(Sachsen Anhalt). Ich bin 32 Jahre jung und spiele seit 2005 in einem Airsoftteam welches 2nd Infantry nachstellt. Ansonsten... Ich hab mich auf ACU spezialisiert. Bin dabei mir eine Ausrüstung aufzubauen, die jedoch nicht ganz Reenactement-Niveau spielt.. Auf euer Forum bin ich durch mehrere Leute gekommen und durch das ASG 6 Forum. Grüße, HooD. |
Servus nach Maachteburch^^
ASG6 bekommt eine Kopfprämie scheint mir:D |
Wilkommen HooD !
Und Viel Spaß bei dem Haufen hier ;) |
Ja Riggs, kann ja nicht angehen, dass sich bei uns immer alles sammelt, wir geben euch gerne ein paar neue ab.
Aber was Zitat:
|
Wäre ja gerade die ideale Zeit um eine Einmalzahlung vorzunehmen, sind ja nur noch 3 oder 4 in den Reihen der ASG6
|
Moin Moin,
nun habe ich mich auch mal hier angemeldet, den Link hatte ich schon eine Weile hier rumliegen, nur war der Zettel irgendwie verschollen. Einige kennen mich vermutlich auch anderen Foren, angemeldet bin ich eigentlich immer als Baron aber das war hier schon belegt. Ich komme aus dem schönen Holstein, bin schon einige Jahre im Airsoftbereich und trage dabei meißtens ein USMC Outfit. Gruß vom Baron |
aha
Alle enden mal hier ;) edit Baron wurde Baron01 Baron04 wurde Baron |
Danke Riggs.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |