![]() |
Mehr! Noch meeeehhrrr! :twisted:
|
wie ist denn die verteilung von hier im forum anwesenden und "anderen"
es sind ja aufjedenfall 8-9 beim EF vom Sof-Göttingen |
mit Ausnahme von 4 Leuten ist die komplette Technion mit E3000 Membern besetzt (glaube ich zumindest)
|
Auch wenn hier einige schon wieder rumheulen und nicht dem Dresscode folgen wollen: Wer ein gutes Technion-Räuberziviloutfit am Start hat, bekommt von mir einen Fahrschein für den Anwärterzug.
|
E3000
-Arkos -Chico -Aka Jesus -Snake -Writer -Dexter -Herforder -Pilatus -Nuke TOT -Punti -Joschi TF391 -Metapher PTM -KiLLu United Arms Hameln -FLEE -RaVeN -Oddball |
Welchen Dresscode tragen wir? Sollte versucht werden einheitlich zu sein.
--Ich habe lust auf Woodland...... |
Zitat:
|
Ist echt unglaublich wie kurz die Aufmerksamkeitspanne von einigen ... ach fuck, vergessen
|
Falls jemand (wie ich z.B.) völlig unerwartet kein vernünftiges Rebellen Outfit zusammen bekommt
...oder einfach keinen Bock auf sowas hat und nur auf Seite der Technion spielt weil E3 sich dort eingetragen hat und die bekanntlich immer die Besseren sind... kann er auch komplett Tarn tragen und sich mit Hilfe von Armbinden kennzeichnen... ...sollte sich dann aber ggf. nicht über Friendly Fire beschweren... :-) |
einfach ne alte Jeans + Tarnjacke + Weste im unterschiedlichen Muster ohne Kopfbedeckung ausser es ist eine Ninjahaube.
Fertig |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |