![]() |
Und Riggs geht leer aus :D
|
Aktuelle Teilnehmeranzahl:
112 !!! |
Ich sage nun die Kursfahrt ab :D -.-
Alles scheiße, ich geh ins Bett... |
Ja tach mein Bruder wäre auch zu 75% am Start - Fugee_Law
ist momentan noch krank versucht aber bis zum großen Vaterländischen Ringen wieder fit zu sein. |
Zitat:
Gebrüder Maista können mir mal den Arsch von Klabusterbeeren befreien. mehr nicht Die bekommen rote Streifen durch hardcorebrenneselaktion_3000 Und Jonny mit 2 N und nicht 2 H du alter Hitler-Stalker! |
TOP SECRET
Aktueller Stand des Flughafens (Delta) - Armee Flugzeuge. - Schwer überwacht - Schwierig zu erreichen. - Viele Truppen anwesend. Wegens Störung sind keine Radarbilder vorhanden. TOP SECRET Briefung : Bündnispartner (Bravo) Operation : “Windsor” Ziel : bemächtigt den Flughafen. Gelände Information > Feld > Hügel mit Bäume, Pfützen, Bunker, Sand, hohes Gras und Strauche. Wasser > Temperatur auf 16 grad, Sichtweite bis 5 Metern, mögliche Drohungen: Fischernetze. TOP SECRET Axis Länder: (Echo) - Trainierte Einheiten - Grosse Truppen - Gut Organisiert - Höchster Zustand von Einsatzbereitheit Ausstattung: - Waffen - Munition - Essen - Kompas - Radio - Sonstiges Mögliche Szenarien > - Warscheinliche Szenarium. Der Flughafen ist durch einen überraschungsangriff schnell ein zu nehmen. - Gefährlichste Szenarium. Die Posten bemerken den Angriff, lösen den Alarm, Mobilisieren und setzen schweres Geschütz ein. |
:roll: Was für eine gequierlte Scheiße. Wir schießen einfach auf alles was sich bewegt!
Der HERFORDER ist auch mit von der Partie! :D |
Ergo bitte Kompass mitbringen, das gilt nur für Männer im Sinne der Nibelungen.
Nerds, Geeks und Konsorten bringen ihre Lasergesteuerten GPS Teil mit |
Hightec verhindert nur den ehrenvollen Aufstieg nach Walhalla!
|
Die die jetzt noch mitkommen wollen, meldet euch an.
@ Sascha Ich hab den Herforder noch schnell nachgemeldet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |