![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würde mich gerne sehr kurzfristig melden, wenn möglich.
Zur Zeit weiß ich noch nicht, ob ich am 25. oder doch erst am 26. einen Flieger zurück nach DLand bekomme. Da ich auch erst am 11. aus China wieder da bin, wird das halt planungstechnisch eng. Is mir dann auch egal wo ich spiele. Zur Not brauchen irgendwelche Paschas ja immer einen Lustsklaven ... :twisted: |
Zitat:
|
wer in 4 Jahren 8 mal aufhört weil ja alles so doof doof doof ist und wieder anfängt nur um dann wieder auf zu hören ... BITTE NICHT
Ich hab nichts persönliches gegen Commänder, aber das sind GENAU die die wir hier nicht sehen wollen. |
Ok, da Hell jetzt wieder ein großes Übergewicht hat, könnte die o.g. Terminal-Dudes (Maista, Quin, Hütte, pille und Cherno) auch Dunkel spielen. Aber der Wechsel wäre dann bitte der letzte.
|
OK, habe Euch verschoben. Danke.
|
Emo wäre auch dabei und hätte 1-3 Mitfahrplätze ab Dorsten zu vergeben
Team egal |
Bin in jedem Fall dabei, kan mich aber noch nicht festlegen ob hell oder dunkel.
Wenn bis dahin mein Sniper-M14 da is, dann dunkel, ansonsten egal... |
Du meinst dein OMG!!11!!CS_Cl4N_SN1P3R:EM_FOURTEEN mit extra dick bums für extra mehr HITs bei gleichzeitig weniger RESPAWN beim RAID'N ??!
Me geht 's envy like a benzy, bro |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |