![]() |
Team Phantom
Atrox und Vadda bitte anmelden. MFG |
Zitat:
|
Wer will das denn sehen?
|
Und überhaupt, Samstags ist eh der letzte Shice!
|
Quit Bitchin!!!!
|
Hallo,
ich werd' auch da sein. :) |
"Magicx" macht unsere Selbsthilfegruppe komplett.
|
:mrburns
|
Spielinfo :
Ab Auffahrt zum Spielgelände in Geeste ist Schrittgeschwindigkeit zu fahren und keine laute Musik zu spielen. Zur Errinnerung soll die Spielgebühr von 5€ passend nach der Einteilung der Teams an die Organisatoren bezahlt werden. Außerdem muss wie in der Beschreibung jeder für sich selbst 2 Armbinden in den Farben Rot und Gelb mitgebracht werden. Um einen Pünktlichen Spielbeginn zu Gewährleisten bitten wir jeden pünktlich anzureisen und sich bis 9.30 spielbereit zu machen. Ab 9.30 Begrüßung und bekannt gebung der Geländehinweise Ab 9.35 Einteilung der Teams und einahme der Spielgebühren vom Teamleader/Orga Ab 9.45 Betreten des Spielgeländes Ab 10.00 Spielbeginn eines Warm ups Ab 11.00 Domination mit 3 Flaggenpunkten Ab ? werden kleine Missionen eingespielt Spielende ist zwischen 15.00 und 16.00 je nach Motivation der Spieler Weitere Anmeldungen sind erwünscht. |
Hallo zusammen ich bräuchte noch dringend eine 3col Hose in XXL für dieses Spiel,
Da von meiner Camostore Bestellung vom 25.12 ausgerechnet die Hose nicht gekommen ist und die Nachbestellung auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Möchte ungern in Jeans spielen. Wer was hat bitte melden. Neu oder gebraucht ist mir egal. MfG Hat sich erledigt ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |