![]() |
So. beide Seiten voll.
Nur noch Warteliste. Nur noch Stammspieler. |
Zitat:
Tach Kollege, neeee,du leider nicht.Ich hab`n Smart u. bin selbst auf das Wohlwollen meiner Teamkollegen angewiesen;) Sorry again Gruss Tim |
Zitat:
|
das spiel ist aber extrem schnell voll. schreibt mich auf die warteliste
|
wer zu spät kommt muß zu gambit :D ;)
|
LOL !!!
|
Auf Befehl meines Teamleaders:D melde ich mich nochmal persönlich für die Russen-Seite an (Team "NoFear" (Teamleader M.o.D.);)
|
Col. King und meiner einer bitte mal als Soviet erkennbar machen.
@Hurricane am Besten schaust du mal im Vorstellungstread rein. |
So..ich hab mich schön vorschnell angemeldet... :x
Der 11.4. ist ja Ostersamstag...Herzlichen Glückwunsch...somit hat sich das Spiel für mich leider erledigt. Sorry und super schade :work |
Dann SARGE bitte zu uns...
|
Zitat:
|
jonny und fuzzls Freistellung für red dawn soeben deaktiviert
|
Denke mal, das alle noch mal in ihren Kalendern rein schauen sollten und überprüfen wer, was, wo an Ostersamtag vor hat, so kann ja schneller und früher geplant werden, besonders für die Leute die noch auf der Warteliste stehen.
|
Hmm wenn jonny und fuzzl nicht mehr spielen ist ja platz für die 2 auf der NATO warteliste frei...
|
Hallo, Fand den eingangsbeitrag sehr interessant !
Deshalb, kann ich und ein Kollege auch kommen ? Wir würden dann auf Nato Seite, da GER, spielen. Würde mich freuen, hab da schon Urlaub und kann also endlich mal wieder zocken :twisted:. Danke, gerne auch Kontaktieren unter 328580373 bei ICQ. Wäre dann eine feste zusage unserseits ;) Achja, keine spezielle Rolle |
Zitat:
|
Also Grerr und Testament bitte auf die Natoseite schreiben. Danke
|
Na sowas, der Achim mal als Russe unterwegs:D
Wenn ich als Russe einen "Red Bull" trinke, darf ich dann auch auf die Hügelkette? Oder ist das nur der Nato erlaubt? Gruß Achim |
So diesmal dabei bei der nato biddö ^^ mit UCP
|
hier stand nix. -.- Sorry.
|
Muss mich leider aus fahrtechnischen Gründen ausklinken, einer aus der Warteliste kann also nachrücken. :(
|
DU bis so ein Vogel ey!
Hal, ich schreib dir n PN, bzgl Planung. |
Halt die Füße still, du hast keine 500km Strecke ohne Getriebe zu fahren.
|
Zitat:
|
Liste aktualisiert: Sascha auf Warteliste SOVIET, somit ein Platz bei NATO frei und der ging an NIGHT aus der Warteschlange
|
Das Team "Wildgänse" würde für die NATO-Seite gerne 4 Leute auf die Warteliste setzen.
So dies möglich wäre, wäre dies Großkino. Die sind sich auch alle klar darüber, dass zu der Zeit Ostern ist. ;-) |
Hätte eine Frage zu der Mag Regel und zwar sind auch Lowcaps mit 40 Mumpeln erlaubt ?
Ich Persönlich habe welche, aber vill. der eine oder andere nicht ? Es gibt auch nicht für jede Waffe M*il*sim* Mags, deshalb denke ich mal das ist ok ? |
War das nicht schon geklärt?
|
Zitat:
vielleicht mal alle Posts zur OP durchlesen und gegebenenfals auch mal zurückblättern... |
Zitat:
|
Zitat:
... wofür gibt es eigentlich diesen Thread: offene Fragen allgemein ? |
Zitat:
|
Alles klar.
|
OK, schöne schwammige Definition. ;)
Ich lade dann nur 40. Ich hoffe keiner verlangt, das exakt nachgezählt wird. |
Zitat:
@Ted.Sani: eine Antwort ist da ja nicht gerade auf die Frage... Aber ich glaube jetzt weiß jeder bescheid, währe vielleicht von Vorteil wenn man sowas in den ersten Post direkt einbaut.. |
Ich seh in der Liste auf Seite 1 noch keinen Oberbefehlshaber bei den Russen.
Heisst das, dass das Bolschewistenpack wie in der Vergangenheit unkoordiniert in unser Kreuzfeuer rennt? |
Ah... "unkoordiniert ins Kreuzfeuer rennen lassen" ... ist für NATO-Seite notiert :P
|
So, nochmal schnell angemeldet.
- Angel (GL) UCP Fetischist und demnach NATO Seite - Copycat (GL) Auch UCP, also NATO Seite Leider beide momentan ohne Inet, darum mach ich das eben. |
Kann man die TruppenStärke der jeweiligen Seiten nicht vergrößern ? vllt um 10-15 Leute pro Seite.
Würde so unheimlich gerne kommen und Kollege Grerr auch. Bei diesem Andrang auf das Spiel müsst ihr doch vergrößern.... |
Weil es ein E3000 Spiel werden soll und nicht ein sinnloses Massenballerspiel
Ich setze euch mal auf die Warteliste, ist ja noch nen Monat hin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |