![]() |
Ja, ähm, viel Spaß beim kzH.
Zum Spiel heute muss ich sagen, dass mir das im Nachhinein sehr gut gefallen hat. Heute Vormittag waren wir eher am Drücker, heute Nachmittag dafür die Gegenseite und ich muss im Nachhinein feststellen, dass ich die Unkenrufe nach Highländerei so nicht wirklich bestätigen kann. Der eine Herr in seiner Citytarn-Hose und der Bärenfotze (ich weiß nicht warum, aber irgendwie passt das schon wieder so ins Klischee) hat da für mich die einzige Ausnahme gebildet, aber schwarze Schafe hat man ja immer dazwischen, hüben wie drüben. Was mir noch angenehm aufgefallen ist, ist, dass das Team RebelBase heute erstaunlich gut ineinander gegriffen hat, der Funk war fast tadellos (gut, das übliche Gebimmel war auch wieder dabei, aber sei's drum), ihr habt euch echt gut selbst lokal organisiert bekommen und zusammen gerauft. Man hat gemerkt, dass heute fast nur der harte Kern da war, der inzwischen recht gut aufeinander eingespielt ist. Die Runde am Schluss war übrigens eine sehr gute Idee. |
Zitat:
Leute, danke. Verletzungsbedingt die Vollzeit-Orga-Schwuchtel gespielt und hatte schon Angst, das mir langweilig wird. Hatte schon fast vergessen, das es mit Euch nie langweilig wird. ;) Punti, muss ich das jetzt verstehen? Alte Verletzung neu Aufgebrochen, oder wie? Anyway, gute Besserung. |
Punt aka Cunt ist so ne Schwuchtel, der will nur Aufmerksamkeit! Typisch Scheidungskinder
Bitte nicht beachten und einfach weiter machen! |
@Punti: gute und schnelle Besserung!! Bis zum nächsten Hügel/Loch. ;-p
Kann Hansa nur zustimmen was das Zusammenspiel der RebelBase betrifft. Hat wieder echt Spaß gemacht mit euch! ;) |
Hallo,
erstmal vielen Dank von unserer Seite an die Orga, super Spielverlauf, hat riesig Spaß gemacht. Das Briefing am Anfang, war sehr gut und auch für alle hörbar ;-) Das einsetzen der Missionen war im Spielverlauf gut angepaßt und das "Gruppenabschlußgespräch" klärte ja noch ein paar Dinge, war auch eine gute Sache. Jetzt wären die Auswertungen der Flaggenzeiten noch interessant :-) Hoffentlich kommt bald die nächste Runde. Gruß Todd |
Zitat:
Grüße aus dem erfrierendem England - loki |
Ich fand's auch spitze - das Gelände ist der Hammer - und möchte mich bei Euch bedanken, dass ihr mich so nett aufgenommen habt ;)
Ich denke, man sieht sich dann wohl öfter demnächst :) Gruß. d3nis |
Ich fand das Spie lauch sehr schön - ich hatte viel Spass und möchte mich noch bei Hansa dem Oberkommandeur danken - er hat nen hervorragenden Job gemacht und wurde dafür noch nicht entsprechen gewürdig. ;)
Also nochmal Danke Hansa! Gruß Arkos |
Hi,
wie siehts aus mit den Flaggenzeiten?;-) Gruß Todd |
Bei Loki kann das eine Weile dauern...
|
Würde sagen wir immer: Unentschieden!!!
|
Zitat:
Da stelle man sich vor, die Bekloppten auf der Insel kennen nicht mal Winterreifen und jammern jetzt rum das Winter ist. Sagen Flüge ab, sperren Flughäfen, wat ein Scheiß ... |
Flaggenpunkt Heidehügel:
Rot 150 Blau 170 Flaggenpunkt Windradschatten: Rot 13 Blau 317 Flaggenpunkt See: Rot 251 Blau 75 Gesamt Flaggen: ROT 414 BLAU 562 Mission Recon: Blau 60 Mission Rescue: Rot 60 Mission Recovery: Rot 60 Endergebnis: Rot 534Ich bin doch etwas erstaunt über den Vorsprung von über einer Stunde des Teams Blau. Auf dem Spielfeld erschien mir das nicht so präsent. Team Rot hat aufgeholt, als das Gleichgewicht der Kräfte kurz nach dem Mittag eingetroffen war. Eine Stunde mehr Spielzeit und das wäre ein glattes Remi geworden. |
Hey,
das sieht doch ganz gut aus:-) Für mich sehr interessant die Zeit am Flaggenpunkt- Windradschatten Ansonsten sehr ausgeglichen und Hauptsache allen hat es Spaß gemacht ;-) |
Leute wie schaut das aus? hat einer bilder gemacht? wenn ja wo sind die?
|
Besser spät als nie...
Wer bei uns angemeldet ist: ASTKM-Galerie Für die anderen Nerds, nur für kurze Zeit: http://www.astkm.de/downloads/101128_wilsum.zip (20 Bilder, 13 MB) - Loki |
Schick, Schick.
|
danke Loki
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |