![]() |
Der ist doch schon längst ausgebessert worden. Hatte zumindest die Spiele Anfang des Jahres den Eindruck, dass da deutlich mehr Kies und deutlich weniger Löcher sind.
|
der weg ist in arbeit, schotter ist besorgt, muss nur noch zum feld transportiert werden
|
Zitat:
Jau das war Handarbeit aber es kommt nochmal eine LKW Ladung Schotter, so das auch bei Regen keine Matschpiste entsteht. Nur muss nicht das Geld stimmen sondern auch die Menschen. Erstmal müssen wir uns dafür noch ein Bagger leihen, dann müssen eine Leute Zeit haben und wir wissen sind Airsoftler Saufaul! Und vorallem müssen wir uns mit dem Pferdekoppelbesitzter einigen, welches in Aufwand mit den Verhandlung Süd- und Nordkorea wieder vereinigen zusammen läuft! Aber wir werden unseren Wahlversprechen treu bleiben, bis zum Jahr 3000 steht der Weg! |
Finde auch war ein echt gutes Spiel. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
Fotos hätt ich auch gern, wennse dann oben sind ;) |
Ich würde wohl versuchen ne Schwere Rüttelplatte zu organisieren ich hätte zwar hier nen Bagger und Radlader is aber mit 120km deff zu weit...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und mehr "Offroad" hat dein Wagen nie gesehen :D |
hihihihihi !!!!!
ohhhhhhh da rauft sich bestimt einer wieder die sackhaare wenn er das hier lies!! ein JEEP cool |
Nix Sackhaare raufen, ich klopp mir einen auf Euren Neid. :D
|
Wo sind denn nu die Bilder?
|
die unzensierten sind bei Facebook
|
wer war noch gleich der typ der 3 von seinen 1911er magazinen verloren gebracht hat?
|
Zitat:
|
Euer Zeugs bekommt ihr HIER wieder!
|
Echt?? Der Lauf ist noch nicht drin!!:-( :-p aber bitte freundschafts Preise!!!
|
Zitat:
Habe aber keine 1911er.... Ansonsten kurz ne Nachricht... |
an wen soll ich mich wenden für die bilder ??
|
BILDER SEHN WILL!
|
Gug im Internen....
|
Würd ich ja gerne,.. aber "WO IST DER?!"
|
|
Zitat:
|
Dann bist du einfach nicht cool genug:D
Ist aber eh nix von euch dabei (bis jetz) |
Zitat:
Ja voll Scheiße ey, ich würd nämlich auch gern die Bilder mal sehen! |
Dazu sag ich nur > http://elite3000.us/forum/showthread.php?t=169
Und es zählen nur E3 Spiele, keine AS Cobra oder was weiss ich nichtr Spiele in Geeste oder Nordburghausenstadt Mitte. In der letzten Zeit kommen Spieler 2 - 3 Mal, stalken mich mit PNs das die freigestellt werden, danach sehen wir die nie wieder. Aber alle haben ungeschützten Zugriff aufs Interne - No Way Aussortieren ist auch ne heiden Arbeit. Machen wir 1x im Jahr, das reicht Fall uns positiv auf, dann gehts schneller ;) |
Verständlich Riggs. Aber Gegenfrage:
Wieso stehen denn Bilder von NICHT E3000 Spielen im Internen E3000 Bereich? Sicherlich bin Ich nicht der einzige, der auf diesem Spiel war und nicht für den Internen Bereich freigeschaltet ist! Möglicherweise sind die Bilder ja bei Rapidshare o.ä. hochgeladen worden; Wenn ihr und auch Ich Angst habt, dass die Bilder , wenn der Link öffentlich gestellt wird, auf irgendwelchen komischen Seiten auftauchen, dann kann man doch einfach die .zip Datei mit nem Passwort versehen und dieses dann hier im Forum per PN an die Leute verteilen die auf dem Spiel auch waren. |
Weil wegen isso und das Spiel über E3 lief
|
Zitat:
Bei vorangegangen Spielen hat man einen Link zu den Bildern auch im entsprechenden Thread gepostet, hat anscheinend auch funktioniert. Und es waren keine E3000 Games! |
Also hier sind die Bilder immer im Internen weil unzensiert!
Wenn das Game von zB AS Cobra ist, dann posten viele auch hier die Bilder im Internen, da es hier ja mehr eine Spielergemeinschaft als ein Teamforum ist. ABER es ist immer noch ein Unterschied ob man mal da ist, oder immer und fest dazu gehört. Zudem, wenn das Spiel von Dritten ist, dann können die die Bilder auch anders posten/freigeben was auch immer. Das ist ja dann nicht meine Aufgabe. Und zwei Bilderbereiche hier (einer offen und einer intern) wäre dann doch zuviel des Guten. edit: Link mit Passwort? Du meinst den FTP Server?? Die Passworter gehen schneller rum als ne besoffene Schlampe auf ner Flatrateparty. Davon halte ich auch nicht soviel. Es gibt viele Weg und es gibt immer ein für und wieder. Unser Hauptgrund ist einfach "sicher ist sicher", alles andere ist sekundär. Wenn ich jetzt Bilder mache und dann zB auch eingie von dir speziell, weil du mich eventuell angesprochen hast, oder einfach eine sexuelle Spannung in der Luft lag, dann würde ich speziell diese NATÜRLICH auch an dich weiterleiten. Aber jetzt so alle mit all den Leuten vom LE und Mil + die Ärzte und Anwälte, Hausmänner und Poledancer .... I dont think so |
@Sör/Chaos: Schnake hat die Fotos gemacht. Fragt ihn doch einfach mal! :)
|
Danke fürs Freiballern ;) Ich suchte dann mal bissl die Bilder,.. und hey, negativ bin ich jawohl nochnet aufgefallen, oder? Und mehrmals war ich nun auch bei E3k Games dabei :P
|
Dein elfenhafter Gang gestern beim Spiel blieb mir im Gedächnis
|
Bildergeilheit ist eh der Sargnagel des Old School-Airsoft...
|
so ein Bullshit
Wir haben ab dem ersten Spiel 2003 Bilder gemacht ;) |
Deswegen geht's hier nur bergab ... :D
|
Ich dachte Bildergeilheit IST Oldschool Aerosoft... Newschool ist das gleiche, nur mit nachgemachten Klamotten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |