ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Terminkalender E3 (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   13.10.07 / Genk / OP: REBELL YELL (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=183)

krypto 09.10.2007 13:29

Guten Tag,

Erstmal vielen dank dafür das mal wieder was "geht" !. Wollte schnell mal fragen, ob/wann eine Team-Unterteilung stattfindet.

krypto

Riggs 09.10.2007 14:28

Zitat:

Zitat von krypto
Guten Tag,

Erstmal vielen dank dafür das mal wieder was "geht" !. Wollte schnell mal fragen, ob/wann eine Team-Unterteilung stattfindet.

krypto

Erst vor Ort!

Ihr könnt aber schon im Vorfeld (für euch) ein FT bilden und wir gliedern das dann ein.

krypto 09.10.2007 15:00

Vielen Dank für die schnelle Auskunft.

Panta 09.10.2007 17:13

Zitat:

Zitat von pilatus
Wobei 11 Uhr ja eine echt gemütliche Uhrzeit für die Samstaganreiser ist. Da muss man ja mal nicht um 4 aufstehen.
(Man könnte ja auch drüber nachdenken, den Termin noch bei 6mm etc. zu veröffentlichen.)

Das da was veröffentlicht würde, würde dem Robert bestimmt überhaupt nicht gefallen. Information meines letzten Standes ist die Veröffentlichung von Area-G Spielterminen in zb. einen der größeren Foren äußerst ungern gesehen.

4ndi 09.10.2007 22:35

Zitat:

Zitat von Panta
Zitat:

Zitat von pilatus
Wobei 11 Uhr ja eine echt gemütliche Uhrzeit für die Samstaganreiser ist. Da muss man ja mal nicht um 4 aufstehen.
(Man könnte ja auch drüber nachdenken, den Termin noch bei 6mm etc. zu veröffentlichen.)

Das da was veröffentlicht würde, würde dem Robert bestimmt überhaupt nicht gefallen. Information meines letzten Standes ist die Veröffentlichung von Area-G Spielterminen in zb. einen der größeren Foren äußerst ungern gesehen.

Termin steht doch schon seit ner Woche bei 6mm drin :wink: .

Panta 09.10.2007 23:10

Schade, dann bin ich ja doch nicht mehr auf dem neusten stand.

Schnake 10.10.2007 00:12

Anmeldung

Heyho...wollte mal fragen ob ich und einige andere Member von A.S.Cobra sich auf der MXP-page nicht anmelden können, oder ob sie nur so selten aktualisiert wird?
Unser Team würde auf jeden Fall gerne mit 7 Leuten zu eurer OP kommen und da Mr.Burns diesen Termin bei uns im Forum gepostet hat, haben wir es einfach als eine Art Einladung gesehen.

MfG

Riggs 10.10.2007 08:10

Denke die Anmelde-Seite wird selten aktualisiert ?!
Eingeladen ist bei diesem Termin jeder der lessen und schraiben kann.

Edit
Seite wurde aktualisiert
Bis jetzt 30 Anmeldungen :D

Sharp 10.10.2007 14:02

Zitat:

Zitat von Riggs
Denke die Anmelde-Seite wird selten aktualisiert ?!
Eingeladen ist bei diesem Termin jeder der lessen und schraiben kann.

Edit
Seite wurde aktualisiert
Bis jetzt 30 Anmeldungen :D

Toll ... *sich und seine ganzen Army kumpanen wieder abmeldet*

Und siehst Riggs.. war nur wieder das übliche
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
[ ] Ich will zu Mami

Kaum stehen 20 auf der Liste kommt Roibert nimmer mim aktualisieren nach.

Riggs 10.10.2007 14:06

Die Worte sind mir bekannt, dennoch ergibt sich für mich kein Sinn :Boris

Nich wissen was du meinen :shock:

Damit alle auf dem gleichen Stand sind, hier aus dem mxp forum:

Zitat:

Zitat von Riggs
Gut das du fragst :mrgreen: es gibt diesmal KEINE Mun-Limits!

Einziges Verbot sind HighCap's, alles andere obliegt den einzelnen Spielern.

Wir ziehen das hier nicht als pseudo ****** OP wie in der Vergangenheit auf, sonder als reines "advanced Capture the Flag".

Es wird diesmal auch eine kleine Mittagspause geben, aber im Feld (HQ) und Selbstverpflegung!
Soweit ich weiß ist die Küche kalt und in der Nähe is kein Wienerwald :wink:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.