![]() |
Guten Tag,
Erstmal vielen dank dafür das mal wieder was "geht" !. Wollte schnell mal fragen, ob/wann eine Team-Unterteilung stattfindet. krypto |
Zitat:
Ihr könnt aber schon im Vorfeld (für euch) ein FT bilden und wir gliedern das dann ein. |
Vielen Dank für die schnelle Auskunft.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schade, dann bin ich ja doch nicht mehr auf dem neusten stand.
|
Anmeldung
Heyho...wollte mal fragen ob ich und einige andere Member von A.S.Cobra sich auf der MXP-page nicht anmelden können, oder ob sie nur so selten aktualisiert wird?
Unser Team würde auf jeden Fall gerne mit 7 Leuten zu eurer OP kommen und da Mr.Burns diesen Termin bei uns im Forum gepostet hat, haben wir es einfach als eine Art Einladung gesehen. MfG |
Denke die Anmelde-Seite wird selten aktualisiert ?!
Eingeladen ist bei diesem Termin jeder der lessen und schraiben kann. Edit Seite wurde aktualisiert Bis jetzt 30 Anmeldungen :D |
Zitat:
Toll ... *sich und seine ganzen Army kumpanen wieder abmeldet* Und siehst Riggs.. war nur wieder das übliche [ ] Ja [ ] Nein [ ] Vielleicht [ ] Ich will zu Mami Kaum stehen 20 auf der Liste kommt Roibert nimmer mim aktualisieren nach. |
Die Worte sind mir bekannt, dennoch ergibt sich für mich kein Sinn :Boris
Nich wissen was du meinen :shock: Damit alle auf dem gleichen Stand sind, hier aus dem mxp forum: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |