ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Terminkalender E3 (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   08.03.2008: Spiel im Valley (statt SS II) (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=416)

Hansa 08.03.2008 14:01

Zitat:

Zitat von Punti (Beitrag 7250)
Ohne Kanone keine Competion!!!!

Drama, Drama, Drama, Baby!

Aber mal ganz was anderes, wo ich das gerade so sehe:
Wenn ihr wieder da seid, erzählt mal, wie diese Division-Preussen-Fraggles so drauf sind. Ich meine, sie schreiben zwar schön artig auf ihrer Website, dass sie weder rechts noch Nazis seien, aber irgendwie machen die auf mich einen seehr suspekten Eindruck. Ich meine ... die Farbkombi und der Name in Kombinationen mit Waffenrepliken und Uniformen verbietet sich meinem Empfinden nach irgendwie ganz gewaltig. Dann noch die ganzen Wehrmachtsuniformen da zwischendurch auf den Fotos ... äähhh ... mal ganz ehrlich: Hirn aus??

Tyler Durden 08.03.2008 21:35

Danke an alle für diesen tollen Samstag. Es war einfach super mit euch! :)

robD 08.03.2008 22:13

es war sehr geil ;). Vielen Dank für die tollen Posen :D

MC-Klappstuhl 08.03.2008 22:40

Auch von mir vielen Dank für das lustige Spiel! Und es tut mir echt Leid, dass ich den einen Treffer von dem ACU zu Spät erkannt habe! So, jetzt gehe ich nochma auffe Rolle und wenn ich morgen ausgenüchtert habe, gibts Fotos & Videos.

MrBurns 08.03.2008 22:53

Jo, ich möchte mich auch bei euch für ein faires Spiel bedanken und nochmals um Nachsicht für das "Chaos" im Vorfeld durch die kurzfristige AreaG Absage bitten. Habe mich sehr gefreut, dass trotz der spontanen Umplanung soviele erschienen sind.

Ganz besonderen Dank auch noch an AS Cobra, hier insbesondere Schnake für die organisatorische Hilfe bei der Planung und Durchführung. Haben sich eigentlich alle gelben Schilder wiedergefunden? ;)

Und der Gewinner des Tages ist eindeutig:
Spoiler!

Lok, Kritik und Beschimpfungen bitte wie üblich hier.

Für mich war es ein gelungener Tag und freue mich schon auf das nächste mal (im Valley).

MrBurns 08.03.2008 22:54

Zitat:

Zitat von MC-Klappstuhl (Beitrag 7267)
und wenn ich morgen ausgenüchtert habe, gibts Fotos & Videos.

Also Montag :D

Jango 08.03.2008 23:09

@Hansa

Also ich kann deine Bedenken nicht bestätigen. Sie sind so wie andere auch und haben sogar Holländer in der Gruppe^^

MrBurns 08.03.2008 23:19

Bilder

Noch vergessen: Wer Bilder / Videos gemacht hat, bitte hier hochladen. Danke!

pilatus 08.03.2008 23:20

Ja auch von mir ein herzliches Dankeschön an E3 und AS-Cobra. Für diese Organisationsarbeit habt ihr meinen Respekt sicher.
Das Spiel hat mir großen Spass gemacht und es war interessant, mal auf der "anderen Seite" zu spielen.

MrBurns 08.03.2008 23:22

Zitat:

Zitat von pilatus (Beitrag 7272)
Das Spiel hat mir großen Spass gemacht und es war interessant, mal auf der "anderen Seite" zu spielen.

Das war bestimmt pure Eigennutz, um die Schwächen des Gegners für die perfekte Takitik im nächsten Spiel auszuloten! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.