![]() |
Zitat:
Bin bei Dunkel dabei. |
boah bist du ein Klugscheisser!
|
Zitat:
|
|
Ihr drei meldet euch nach dem Unterricht in meinem Büro!
|
Irgendwie aufm Lehrertrip grade? :D Lust auf Schulmädchen?
|
Mal zum Thema Karneval:
Donnerstag Saufen Freitag ausruhen Samstag Zocken Sonntag ausruhen Montag Zug Gucken, danach zum aufwärmen saufen Dienstag ausruhen Mittwoch fragen wo die Zeit geblieben ist... WEiberfastnacht bis Dienstag durchsaufen ist mir zu viel streß, da geh ich lieber zwischendurch mal zocken, sieht die verkleidung am montag auch autentischer aus :p Edit: und der einzige Lehrer hier bin ich. Riggs ist Schulmädchenreport 3000 :D |
Zitat:
boa ey.... :eek: Ich wohn doch in ner Entwicklungszone... :oops: :D |
Zitat:
Donnerstag Sauf Zombies einsammeln in derAltstadt, anschließend Sanitätsdienst weiter in der Köln Arena Freitags ausruhen Samstags Zocken mit euch Sauf Zombies :D Sonntags Zug schauen und abends wieder Sanitätsdienst in der Köln Arena Montags Sanitätsdienst am Zug Dienstag Feiern und Nubbel (nein nicht der Nubbeln von Team FART) verbrennung mit machen. Mittwoch Festellen das Karneval mal wieder scheiße war und es nächstes Jahr besser machen und jetzt schon wissen das eh wieder der selbe ablauf kommen wird :D |
Ich verteil noch ein paar Alcopops an 14 Jährige damit du mehr Arbeit hast
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |