ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Terminkalender E3 (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   11.09.2011 / Geste / OP Human Failure (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=982)

Miller TOT 26.08.2011 22:18

Hat sich ja eh erledigt jetzt....
Also alles wieder gut. Ich freu mich aufn 11 ;)

Sgt.Zahnfee 26.08.2011 22:21

oav

schönen abend noch Jungs

Riggs 26.08.2011 22:23

BTT bitte

Sgt.Zahnfee 26.08.2011 22:27

okok

Hugo 27.08.2011 09:01

Zitat:

Zitat von gunny grey (Beitrag 26694)
na 10 leute ohne leumund ..dass kann derbe in die hose gehen, gerade was ein faires spiel angeht ..nich mal ne altersklasse bis jetzt erkennbar..auau:lol:

ich dachte eigentlich das wir nun an eine Gemeinschaft geraten sind bei denen man nicht die Haare am Sack zählen muss... wie dein aufmerksamer Kollege schon sagte, e.V. sollte schon alles sagen

und auf diese "mimimi" scheiße die hier manche schieben habe ich und geschlossen der OAV kein bock, wenn egendwer nen scheiß Problem hat der möge mich per PN anschreiben, ich weiß nicht wer hier mit wem mal in der Vergangenheit warum auch immer nen Pimmelfechten hatte, is mir auch scheißegal aber lasst mal nich sonn Mädchenverhalten raushängen, wir wollen nur zocken
wenn das aber nicht erwünscht ist bitte

mich möge doch einmal bitte der Gameleader anschreiben

gunny grey 27.08.2011 14:34

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 26702)
ich dachte eigentlich das wir nun an eine Gemeinschaft geraten sind bei denen man nicht die Haare am Sack zählen muss... wie dein aufmerksamer Kollege schon sagte, e.V. sollte schon alles sagen

und auf diese "mimimi" scheiße die hier manche schieben habe ich und geschlossen der OAV kein bock, wenn egendwer nen scheiß Problem hat der möge mich per PN anschreiben, ich weiß nicht wer hier mit wem mal in der Vergangenheit warum auch immer nen Pimmelfechten hatte, is mir auch scheißegal aber lasst mal nich sonn Mädchenverhalten raushängen, wir wollen nur zocken
wenn das aber nicht erwünscht ist bitte

mich möge doch einmal bitte der Gameleader anschreiben

..ich kenn dich nicht , aber deine reaktion auf meine bedenken zeugen nicht gerade von geistiger reife und bestätigen mich gerade eigentlich nur in meinem vorbehalt !

Herforder 27.08.2011 15:16

Am 24.08. angemeldet und gleich so auf den Putz hauen... Guter Einstand.

Und e.V. sagt in der Tat schon genug aus...

Trennung

Macht Geeste nicht auf für Hinz und Kunz, sonst geht auch das Gelände den Bach runter!

Aber glauben wird es eh keiner, ich übertreibe mal wieder etc. Denkt an meine Worte, wenn die guten Leute wegbleiben und nur noch Asis da rumhüpfen...

dirty old wanker 27.08.2011 16:16

Richtig. Geeste ist ein Geheimtipp und wenn jetzt jeder seine Freunde, Kumpels, mitstecher der Nachbarin dort hin einlädt ist schneller licht aus als uns lieb ist. Ich persöhnlich würde Herforder, ASTKM, Sascha, Riggs usw dort vermissen. Ich habe in Geeste nichts zu sagen, in meinen Augen, aber ich finde es sind sehr viele neue dort die wohl all zu sehr die Werbetrommel rühren! Ich als EXTOTler-Mofo-TATler bitte alle das Spielfeld nicht kaputt zu machen! Habe selber gebraucht bis ich Gulasch (nicht ganz allein die Cobras sind mit schuld) nach Geeste gebracht habe. War vorher schon auf ein zwei Spiele mit ihm.

Damit nicht OT bin eventuell da je nachdem es mit Arbeit an diesem WE aussieht.

Riggs 27.08.2011 19:09

Und genau ab hier hält jeder die Schnauze!
Nur noch An- Abmeldeninhalt!

Wie hier in letzter Zeit die Neuen empfangen werden ist unterste Kananone!
Ich muss mich echt fremdschämen!

p0w1 29.08.2011 15:36

p0w1 + b4cke zu Rot.
Riggs verdammt nochmal auch zu Rot klar Junge?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.