![]() |
Zitat:
|
kuschelt dein Onkel jetzt mit einem jüngeren noch schwächeren Familienmitglied, oder woher rührt der Übermut?
|
http://www.zeit.de/2011/10/Jesu-Abendmahl verzeih, er war einer.. was los? konvertiert und jetzt Buddhist?
|
Klugscheißer einmal bitte Bewerbungsformular als Mod ans 6mm schicken!!! Danke!!!!
|
bang bang skeet skeet, wie spät fängts an?
|
Zitat:
Zitat:
123456 |
Danke Riggs <3
|
Bin ich noch nicht dick genug vlt lass ich mir demnächst nen schinken einsetzen
|
NOCH MAL ZUM KLARSTELLEN:
AUch wenn es morgen regnet, schneit und was weiß ich. Regenzeug, Goretex und all das Zeug ist: 1. farblich passend zur ausgewählten Partei 2. wenn nicht farblich passend U N T E R der farblich passenden Kleidung Beispiele für die Dummen PCU wird bei Dunkel nicht anerkannt WL oder 5farb FT Goretex wird bei Hell nicht anerkannt Wir machen das Hell/Dunkel jetzt seit 2006 und wer es immer noch nicht begreift, der ist hier falsch! |
Zählt Haut zu Hell?
|
kommt auf die Rasse an
bei dir ja |
Hat jemand vieleicht nen Akku mit Dean-Stecker den er mir morgen leihweise überlassen kann? Meiner hat grad zischend die Füße hochgemacht. Mini oder Twin wär super.
|
Kann dir nur Lipo´s 11,1 Volt mit mini Tamiya anbieten.
|
Tip Top
|
Bringe ich mit.
|
Hier ist schon Schneeregen unterwegs, das wird ein Fest
|
Ich werde am Spiel nicht teilnehmen können :?
|
Wir haben Probleme, die T47 bei dieser Witterung zum laufen zu kriegen.
|
Ich hab auch so meine Probleme, macht mich stolz und so
|
Tja, da hat wohl jemand ordentlich Riggs gebaut!
|
Zitat:
|
So weit ist es schon gekommen...Nuke hat dich hier gerade für dein Versagen in Schutz genommen!
|
und was chattest du tuckige Transe hier mit deinem smartphone statt kette zu geben?
|
6mm mod bewerbungstraining
|
ich hab mich heute köstlich amüsiert.
tadellos! |
Faires Spiel, Wetter hat gehalten und Puntis Auto hat ein goldenes Ei gelegt...Airsoft at its best!
|
Compadres, jetzt weis ich was mit meiner g36 ist!
meine box ist gebrochen :*( |
Fair, geile Hill-Fights, bestes Wetter, starke Momente auf beiden Seiten.
|
Wurde die orga mit Flaschen beworfen?
|
Die Orga hat ja "verschlafen"!!!
|
Konnten wir nicht mangels anwesender Orga. Verriggst noch mal!
|
Du meinst die Orga hat geriggst!
Aber zum Glück ist Sascha aus dem Vorruhestand nochmal zurück gekehrt und hat spontan das Spielprinzip der Dominationpoints erfunden um den Tag zu retten! |
Dafür habe ich auch rein prophylaktisch Sascha mit ner Flasche beworfen xD
|
War ein geiles Spiel heute und hat richtig Spaß gemacht. Was hatte es eigendlich mit dem Rausschmiss von einem der Spieler auf sich?
|
Zitat:
|
War ein richtiges geiles Spiel mit harten aber fairen Gefechten. Bin ja mal aufs Ergebnis gespannt...
Was soll man noch sagen, war einfach ein verdammt geiler Tag! |
Zitat:
|
Zitat:
Thx für das improvisierte Spiel :CZ |
War echt super
und ich glaube das jeder auf sein kosten gekommen ist |
Zu früh Schluss!
Spiel ansonsten ok. Nicht gut fand ich, dass ich Sascha nie erwischt habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |